Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Marco hat das vorhin in der Konfrontation mit Dilara richtig gut gemacht. Man merkt, sie ist es gewohnt vor sich hin zu blubbern und andere schlucken es, wenn sie auf Pseudo Wichtig macht. Jetzt mit dem Klartext von Marco kam sie gar nicht klar.
    Bin richtig stolz auf ihn
    You are just jealous, cause you can't be me. x

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es nervt mich mittlerweile ungemein wie er nur mit der Unterstützung von "Papa" Matthias und selbst hoffnungslos überfordert durch das Format schwimmt.
    Und dass dann die anderen auch wissen, sie können gar nichts machen weil er diese große Fanbase im Rücken hat. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.
    Da wäre es mir in dieser Staffel noch lieber, es gewänne einer der besten Player wie Paulina oder Matthias.
    Geht mir auch so.

Er mag ja "nett" sein; aber mich unterhält er einfach nicht.

Und es nervt, wenn man schon vom ersten Tag an weiß, dass der im Finale steht und aller Wahrscheinlichkeit nach auch gewinnt (da hätte er sich einen riesigen Patzer leisten müssen, dass es nicht so ist).

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Marco hat das vorhin in der Konfrontation mit Dilara richtig gut gemacht. Man merkt, sie ist es gewohnt vor sich hin zu blubbern und andere schlucken es, wenn sie auf Pseudo Wichtig macht. Jetzt mit dem Klartext von Marco kam sie gar nicht klar.
    Bin richtig stolz auf ihn
    marco hat viel beobachtet und er hat gut beobachtet leider haben alle viel zu lange geschluckt. den klartext hätte ich mir von allen viel eher gewünscht

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.

Er mag ja "nett" sein; aber mich unterhält er einfach nicht.

Und es nervt, wenn man schon vom ersten Tag an weiß, dass der im Finale steht und aller Wahrscheinlichkeit nach auch gewinnt (da hätte er sich einen riesigen Patzer leisten müssen, dass es nicht so ist).
    Ich bin mir da nicht so sicher ob Marco wirklich gewinnt.
    Gerade die Favoritenrolle, kann ihm zum Verhängnis werden, sollte er unter die letzten zwei kommen.

Ich hatte keinen Live Stream und nur ab und an bei einer Freundin mit gesehen. Gestern Abend allerdings dann zuhause und da fand ich Marco eigentlich ganz lustig. Mag aber am Alkohol gelegen haben.
    Ich gönne ihm jedenfalls den Sieg am meisten.

Hadda schon dewonne detan?

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hadda schon dewonne detan?
    ich glaub der hat sich gerade selber ein bein gestellt..

Mämbär Avatar von vollo
    Schade Marco. Ich hätte Dir den Sieg gegönnt.

alles gute marco, ich hätte dir den sieg gegönnt.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich glaube, er hätte das Ding ganz easy gewonnen, wenn er nicht so sehr am Ende Matthias' Marionette geworden wäre. Das waren die entscheidenden Prozente.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345