Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Marco Strecker - Mr Wildcard

Auch wenn vermutlich nicht viel von ihm zu sehen sein wird - er soll seinen Bewohner-Thread bekommen.

In Staffel 11 vergab Big Brother erstmals eine Wildcard: Fans konnten in der Joyn-App für ihre:n Wunsch-Kandidat:in abstimmen. Jetzt steht fest: Marco Strecker ist der Gewinner!
    sat1.de

Auf einen Steckbrief, wie ihn die "Promis" auf der Seite bekamen, muss Marco bislang verzichten. In der Liste der Bewohner taucht er bis jetzt nicht auf.

Ganz unbepflegt ist er natürlich nicht. Seit Jahren in den sozialen Medien auf den üblichen Kanälen tätig, auch das ZDF hat schon über ihn berichtet:

Bin gespannt, wie er sich zwischen all den älteren Mitbewohnern schlägt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Ich bin auch gespannt. Er will, wie versprochen, im Mutti Kleid einziehen. Seine Stories sehe ich immer gerne.

Mämbär Avatar von vollo
    Mir war er bisher unbekannt. Er kommt aber recht sympatisch rüber. Mal sehen wie er sich entwickelt.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Mir war er bisher unbekannt. Er kommt aber recht sympatisch rüber. Mal sehen wie er sich entwickelt.
    Ist mir auch völlig unbekannt. Das ist mir aber sehr recht im Vergleich zu den vielen anderen die man schon "zu gut" kennt.

ich kenn ihn aus IG da macht er so reels "typisch mutter" glaub ich
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Marco ist eben eingezogen — "Die Tür ist zu, Big Brother hat angefangen."

Marco kannte ich vorher gar nicht, da ich dessen „Mütter-Parodien“ nicht auf dem Schirm hatte. Aber irgendwie ist er schon ein putziges Kerlchen 😍
    Glaube nur, dass er da etwas untergeht, als relativ normaler Kandidat.

Der geht auch unter, weil er zu spät in die Gruppe gekommen ist.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    ich bin gestern drauf gekommen, dass ich ihn von Tiktok kenne, gemeinsam mit seinem Freund, wenn sie Lehrerinnen nachmachen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    fand die gespräch mit ihm, manu und matthias heute toll. respekt. ich glaube das war für ihn ein grosser schritt und er wurde von den beiden gut aufgefangen...
    sätze wie von frau klein "ist nicht ansteckend".. waren da eher kontraproduktiv

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    fand die gespräch mit ihm, manu und matthias heute toll. respekt. ich glaube das war für ihn ein grosser schritt und er wurde von den beiden gut aufgefangen...
    sätze wie von frau klein "ist nicht ansteckend".. waren da eher kontraproduktiv
    Ich denke dass er großen Support von der LGBTQI+ bekommen wird, mit dem er noch nicht rechnet. Ich meine nicht unbedingt bezogen auf PBB sondern eher auf die Zeit danach, vor der er jetzt noch Angst hat. Zb Social Media.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass er großen Support von der LGBTQI+ bekommen wird, mit dem er noch nicht rechnet. Ich meine nicht unbedingt bezogen auf PBB sondern eher auf die Zeit danach, vor der er jetzt noch Angst hat. Zb Social Media.
    Hoffentlich, denn er wird auch üble Nachrichten bekommen.
    Frau Leben Freiheit

Er ist sio ein lieber netter Kerl

Der gewinnt das.
    100 %.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte