Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 266
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    ...
    Soso, sagt das der Jürgen, ja? Dann sollte er sich mal anhören, wie sich sein "Gesang" anhört, wenn man das Playback wegnimmt.. so wie gestern beim Duett mit seinem Bruder.

https://twitter.com/Maulewurfn/statu...75115081974129
    Geändert von koldir (25-11-2023 um 16:44 Uhr) Grund: Zitat

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ich halte ja nicht viel von Zlatko aber hier kann ich ihm durchaus beipflichten. Zlatko war damals wohl eher überfordert mit dem, was Manager, Produzenten, etc. ihn aufs Auge drücken wollten. Der Hype hat ihn eher gebrochen, statt abheben zu lassen.

Jürgen sonnt sich gerne und ist in der Öffentlichkeitsdarstellung eher nicht bescheiden. Bescheiden ist er auch sicher nicht finanziell. Eventuell wohl nur geizig.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich halte ja nicht viel von Zlatko aber hier kann ich ihm durchaus beipflichten. Zlatko war damals wohl eher überfordert mit dem, was Manager, Produzenten, etc. ihn aufs Auge drücken wollten. Der Hype hat ihn eher gebrochen, statt abheben zu lassen.

Jürgen sonnt sich gerne und ist in der Öffentlichkeitsdarstellung eher nicht bescheiden. Bescheiden ist er auch sicher nicht finanziell. Eventuell wohl nur geizig.
    Zlatkos Aussagen bezüglich Joey und dem Pool finde ich heute noch unmöglich und bei PBB8 war der auch echt verbittert und speziell gewesen.

Vom Publikumsliebling zum absoluten No-Go. Der wird beim nächsten Mal auf der Liste landen und dann ist er raus. So eine Pfeife! Halt typischer 9Live Abzocker. Wird sich nie ändern.

Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich fand Jürgen in der Diskussion gegenüber Paulina völlig respektlos, da er direkt auf die persönliche Schiene ging und nur mit Angriffen, aber keinerlei Argumenten, um sich warf.

Seine Erklärung war ja, dass er Patricia unterstützen wollte, weil er den Eindruck hatte, dass die Kritik ihr gegenüber (und die darin begründete Normierung) nicht gerechtfertigt war und er als selbsternannter Gerechtigkeitsfanatiker seine "Freundin" unterstützen wollte.

Das finde ich schon in der Art, wie er es machte, völlig daneben und Patrizia kann sich auch gut selbst verteidigen. Aber wenn man sie schon loyal unterstützen will, dann doch bitte auf einem anderen Niveau.

Und seine Äußerung nach der Diskussion im Sprechzimmer fand ich fast noch schlimmer, da er da nicht nur null Einsicht zeigte, sondern mit seinem patzigen und selbstgefälligen "Die hat MICH zu respektieren" noch einen draufgesetzt.

Unabhängig davon, dass dort gefälligst jeder jeden zu respektieren hat, frage ich mich, wo Paulina Jürgen gegenüber keinen Respekt gezeigt hätte.

Weil sie ihm nicht wie einige andere von Beginn im Popo gekrochen ist? Weil sie ihm nicht nahezu hörig wie eine Klette am Körper hängt? Weil sie ihm nicht dauernd sagt, wie toll sie ihn fand und findet? Weil sie ihn nicht für das Match ausgewählt hat (da hat er ja auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er das fürs Team schlecht fand)? Weil sie ihn vor der Diskussion nicht ausgewählt hatte, nominieren zu dürfen? Auch das wird Jürgen in seiner Eitelkeit verletzt und das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Jedenfalls hat Paulina völlig Recht gehabt, als sie sagte, dass das Verhalten und die Aussagen mehr über Jürgen als über sie aussagen würden.

Von mir aus kann er weit kommen. Hauptsache er gewinnt nicht!
    FQ weil ich es gut finde, was da steht.

In 40 Jahren wird der Jürgen selber darüber lachen können.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Soso, sagt das der Jürgen, ja? Dann sollte er sich mal anhören, wie sich sein "Gesang" anhört, wenn man das Playback wegnimmt.. so wie gestern beim Duett mit seinem Bruder.
    ich wollte das nicht mehr sehen.

ganz schön "atemlos".
    Geändert von Karl Napp (25-11-2023 um 14:24 Uhr)

Je offener jemand ist, desto mehr Schubladen findet man für ihn

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von ToThoWi97 Beitrag anzeigen
    Zlatkos Aussagen bezüglich Joey und dem Pool finde ich heute noch unmöglich und bei PBB8 war der auch echt verbittert und speziell gewesen.
    Das stimmt. Zlatko hat sich mit der Rückkehr keinen Gefallen getan.

about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ich bin kein großer Jürgen-Freund. Zu der Zlatko-Sache kann ich nur sagen, dass mein Mann (gelernter Bild- und Tontechniker) in der 1.Staffel mitgearbeitet hat und auch später beruflich noch mehrfach auf beide getroffen ist und mir schon immer das erzählte, was Jürgen auch berichtet.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat endlich mal jemand Jürgen aus der Reserve gelockt. 23 Jahre habe ich darauf gewartet, möge er die BB-Geschichte ebenso "korrigieren" wie Zlatko es damals bei PBB getan hat.
    dafür hat sie auch meinen vollen respekt.
    der typ ist so dermaßen offensichtlich immer nur vornerum scheissfreundlich, das mir das nur daher überraschend kam, dass er endlich mal die fassung vor laufender kamera verlor.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Und wie angewidert er drein geschaut hat!
    aber heftig, oder? man sah richtig ekel in seinem gesicht.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Was mich bei dieser verbalen Übergriffkeit von Jürgen zusätzlich ankotzt, ist tatsächlich, daß scheinbar niemand der Anwesenden versucht hat, Jürgen zurückzuhalten oder sonstwie beschwichtigend einzugreifen.
    Da war der Respekt vor dem "Urgestein" definitiv fehl am Platz.
    jo. die saßen alle duckmäuserisch da. vor allem dieser ... mathias. der würde auch nie ehrlich seine mund aufmachen.

Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Der Streit könnte Jürgen den Sieg gekostet haben.
    Vorallem dieses überhebliche "Die hat mich zu respektieren." Ach, und du sie nicht? Ich finde diese generelle "ich bin älter, also habe nur ich Respekt zu bekommen"-Mentalität in der gesellschaft ganz furchtbar.
    ja, die respekt-sabbelei im sprechzimmer setzte noch eins oben drauf.
    was bildet sich diese arrogante typ eigentlich ein? dass ihn keiner kritisieren darf?
    lächerlich.

der hat seine immer gut-drauf-fassade verloren und einehässliche seite gezeigt, die er schön massentauglich immer versteckt hatte.

war kacke, jürgen.
    ich hoffe, du kriegst die quittung für dieses respektlose (!) verhalten gegenüber einen jungen frau.
    man muss paulina nicht mögen, um dein verhalten sch... zu finden.
    du bist und bleibst einfach ein alter weißer mann.

Zitat Zitat von Lola Beitrag anzeigen
    Ich bin kein großer Jürgen-Freund. Zu der Zlatko-Sache kann ich nur sagen, dass mein Mann (gelernter Bild- und Tontechniker) in der 1.Staffel mitgearbeitet hat und auch später beruflich noch mehrfach auf beide getroffen ist und mir schon immer das erzählte, was Jürgen auch berichtet.
    Jetzt plaudere bitte noch ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen!
    Wie war das so bei der 1. Staffel mit den Bewohnern?
    Haben Kerstin und Alex wirklich...?
    Wer wurde von der Produktion gepusht, wer zum Abschuss freigegeben?
    Gab es ein Drehbuch?
    Und wie war das mit der "Freundschaft" zwischen Jürgen und Zlatko?

Unter dem folgenden Link kann man ein sehr schönes Bild von Jürgen anschauen:

https://de.nachrichten.yahoo.com/j%C...l?guccounter=1

Er ist so voller Energie.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Er hat im Livestream gesagt dass er sich definitiv nicht bei Paulina entschuldigen wird.

Ich fand Jürgen schon in anderen Formaten selbstherrlich, herrisch und arrogant. Nun auch noch zum Publikum schleimig wegen Siegessicherheit.

Ich würde aktuell sogar lieber für Matthias voten damit Jürgen nur nicht den Sieg nach Hause trägt.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Jürgens Beziehungsstruktur wird sich nach Patricias Exit ändern. Er ist verwundbar.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte