Ja klar Jürgen, du hast es durchschaut: Homosexuelle erkennt man sofort, denn die sind einfach immer ALLE soooo nett.
Hiiilfe! Was für ein dummes Gelaber!
Ja klar Jürgen, du hast es durchschaut: Homosexuelle erkennt man sofort, denn die sind einfach immer ALLE soooo nett.
Hiiilfe! Was für ein dummes Gelaber!
Egal wie´s noch läuft - Jürgen hat Sympathien verloren.
Das holt er nicht wieder rein.
Für besoffene Ballermann-Fans reichts weiterhin. Aber etwaige Werbemöglichkeiten sind stark reduziert.
Interessant wäre es, seinen Vertrag mit Sat1 zu sehen. Mit Sicherheit sind da Abmachungen drin, die ihm gewisse Unterstützungen sichern. Z.B. der Musikauftritt vorhin,
Und ich vermute, dass er in einem Maß auch mit Infos von außen gebrieft wird. Damit er die Chance hat, bei negativen Entwicklungen gegen zu steuern.
Kluge Manager handeln sowas aus.
Dennoch ist er nicht safe. Denn es gibt nen Livestream. Etwaige Ausfälle von ihm kann (und will) Sat1 darum wohl nicht unter den Tisch fallen lassen.
Entscheidend wird auch sein, wie Sat1 die Zuschauer-Voting-Frage stellen wird.
"Rufen Sie an, wer im Haus bleiben soll." - dann kommt Jürgen sehr weit.
"Rufen Sie an, wer das Haus verlassen muss." - dann fliegt er früh raus.
Bleibt zu hoffen, das Sat1 das Zuschauervoting 1:1 umsetzt.
Und es nicht nur als "unverbindliche Handlungsempfehlung" sieht, wie einst ein alternativer Sender.
Erst fand ich Jürgen noch nett, aber nach dem "Suppenhuhn"- Streit, ist er massiv bei mir in Ungnade gefallen. So muss man wirklich niemanden bezeichnen
Der Streit könnte Jürgen den Sieg gekostet haben.
Vorallem dieses überhebliche "Die hat mich zu respektieren." Ach, und du sie nicht? Ich finde diese generelle "ich bin älter, also habe nur ich Respekt zu bekommen"-Mentalität in der gesellschaft ganz furchtbar.
wenigstens haben Homosexuelle meist Musikgeschmack. Also vergebene Liebesmüh.
Jürgen hat in der betreffenden Lebenssituation den Mensch PBB11-Paulina nicht bezeichnet, sondern er hat Paulina nur über sein Paulina-Gedankenbild informiert.
Paulina war/ist nicht verpflichtet, die Gedankenbilder, die sich ihre Mitmenschen von ihr machen, dann auch auf sich selbst zu beziehen!
Das gleiche gilt auch für PBB11-Jürgen!
Dieser "Live-Auftritt" Und die Musik soll jetzt für den Weltfrieden sorgen? Dann doch lieber in einem Bums-Format mitmachen (und Nein, ich gucke diese Sendungen nicht und mag sie auch nicht )
Also war schon sehr gut, wie Jürgen gestern in dem blauen Schlafanzug da rumgehüpft ist, als gebe es für ihn keine Physik. Das Lied war ja auch zu hören.
Der Mann, der mit ihm gesungen ( gesungen? ) hat, war auch sehr motiviert sich zu bewegen und Holzpaletten sind auch eine Bühne.
War schön.
möchte das nie, nie wieder sehen.
ich weiß, dass ich dies nie wieder sehen werde.
Ich fand Jürgen in der Diskussion gegenüber Paulina völlig respektlos, da er direkt auf die persönliche Schiene ging und nur mit Angriffen, aber keinerlei Argumenten, um sich warf.
Seine Erklärung war ja, dass er Patricia unterstützen wollte, weil er den Eindruck hatte, dass die Kritik ihr gegenüber (und die darin begründete Normierung) nicht gerechtfertigt war und er als selbsternannter Gerechtigkeitsfanatiker seine "Freundin" unterstützen wollte.
Das finde ich schon in der Art, wie er es machte, völlig daneben und Patrizia kann sich auch gut selbst verteidigen. Aber wenn man sie schon loyal unterstützen will, dann doch bitte auf einem anderen Niveau.
Und seine Äußerung nach der Diskussion im Sprechzimmer fand ich fast noch schlimmer, da er da nicht nur null Einsicht zeigte, sondern mit seinem patzigen und selbstgefälligen "Die hat MICH zu respektieren" noch einen draufgesetzt.
Unabhängig davon, dass dort gefälligst jeder jeden zu respektieren hat, frage ich mich, wo Paulina Jürgen gegenüber keinen Respekt gezeigt hätte.
Weil sie ihm nicht wie einige andere von Beginn im Popo gekrochen ist? Weil sie ihm nicht nahezu hörig wie eine Klette am Körper hängt? Weil sie ihm nicht dauernd sagt, wie toll sie ihn fand und findet? Weil sie ihn nicht für das Match ausgewählt hat (da hat er ja auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er das fürs Team schlecht fand)? Weil sie ihn vor der Diskussion nicht ausgewählt hatte, nominieren zu dürfen? Auch das wird Jürgen in seiner Eitelkeit verletzt und das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Jedenfalls hat Paulina völlig Recht gehabt, als sie sagte, dass das Verhalten und die Aussagen mehr über Jürgen als über sie aussagen würden.
Von mir aus kann er weit kommen. Hauptsache er gewinnt nicht!