Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 266
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    jürgen muss fragen im "secret-room" vorlesen.. vorab kam von ihm " es muss jedem bewusst sein, alles was ihr hier sagt, trotz der musik" wird im stream wiedergegeben...

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ach so, er war gar nicht so lange bei 9Live. Hatte ich hier in einem anderen Thread so gelesen.

Ich bin gerade über ein Video-Interview gestolpert, in dem Jürgen etwas über seine Zeit bei 9Live sagt. Sehr interessant. Ist von 2021.

Frage: "Wenn du heute an deine Zeit bei 9Live denkst - bereust du, es gemacht zu haben?

Jürgen: "Das war eine der schönsten Zeiten meines Arbeitslebens, das war 'ne ganz tolle Zeit. Uns 9Live-Mitarbeitern wird ja immer vorgeworfen, wir wäre Betrüger gewesen, und da muss ich sagen, dann ist ja komischerweise Günther Jauch auch ein Betrüger, weil vor jedem Werbeblock machte er ja das Gleiche, was wir bei 9Live gemacht haben."

wenns beim Jauch nicht gut läuft für dich - gehst du mit exakt soviel heim wie du gekommen bist - mit nix.

aber beim Jauch wird niemandem Geld aus der Tasche gezogen - in Aussicht auf DEN Hauptgewinn.

dass Leute so doof waren und da kostenpflichtig anriefen - und gar nie durchkamen - ja gibt auch sowas wie Eigenverantwortung.

aber Abzock-TV mit Jauch zu vergleichen sagt für mich alles, was ich von Jürgen denke

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Bazi Avatar von Grendel
    jedem normal denkenden Menschen war doch damals klar, dass 9Live nur rein auf Abzocke ausgelegt war.
    Genauso wie AstroTV oder so ein Mist, wo man anrufen musste, damit einem die Karten gelegt werden.

Also wer da jemals angerufen hat, war selbst schuld. Und Milski hat sicherlich gut Geld damit verdient und findet es bis heute okay, Menschen übers Ohr gehaut zu haben, aber im Endeffekt war er nur ein unbedeutender Arbeitnehmer. Dass er sich deshalb als Medienprofi sieht, ist nur seiner fehlenden Selbstreflektion zuzuschreiben. Im Endeffekt ist er nur ein winzig kleines Licht in der Medienwelt, das nie Spuren hinterlassen hat und wird.

Selbstgefällig und überheblich trifft es schon ganz gut bei ihm. Aber trotzdem kann ich mich über ihn nicht besonders aufregen, weil er mir dafür zu unwichtig und unbedeutend ist. Einfach ein kleines, unbedeutendes Würschtl
    Geändert von Grendel (24-11-2023 um 18:16 Uhr)

Obwohl man sagen muss, dass als Jürgen bei 9live war, wenigstens die Regeln transparent waren und die Zuschauer nicht mehr getäuscht wurden.

Der Blonde, der auch mal bei PBB war, hat den Zuschauern ja noch versucht einzureden, dass der Hot Button zufällig zuschlägt. In der Anfangszeit war‘s wesentlich schlimmer als später.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenns beim Jauch nicht gut läuft für dich - gehst du mit exakt soviel heim wie du gekommen bist - mit nix.

aber beim Jauch wird niemandem Geld aus der Tasche gezogen - in Aussicht auf DEN Hauptgewinn.

dass Leute so doof waren und da kostenpflichtig anriefen - und gar nie durchkamen - ja gibt auch sowas wie Eigenverantwortung.

aber Abzock-TV mit Jauch zu vergleichen sagt für mich alles, was ich von Jürgen denke
    Ich vermute, es geht darum, dass Jauch die Zuschauer auffordert, in den Werbepausen kostenpflichtig mit der Aussicht auf einen vierstelligen Geldbetrag anzurufen.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    jedem normal denkenden Menschen war doch damals klar, dass 9Live nur rein auf Abzocke ausgelegt war.
    Genauso wie AstroTV oder so ein Mist, wo man anrufen musste, damit einem die Karten gelegt werden.

Also wer da jemals angerufen hat, war selbst schuld. Und Milski hat sicherlich gut Geld damit verdient und findet es bis heute okay, Menschen übers Ohr gehaut zu haben, aber im Endeffekt war er nur ein unbedeutender Arbeitnehmer. Dass er sich deshalb als Medienprofi sieht, ist nur seiner fehlenden Selbstreflektion zuzuschreiben. Im Endeffekt ist er nur ein winzig kleines Licht in der Medienwelt, das nie Spuren hinterlassen hat und wird.

Selbstgefällig und überheblich trifft es schon ganz gut bei ihm. Aber trotzdem kann ich mich über ihn nicht besonders aufregen, weil er mir dafür zu unwichtig und unbedeutend ist. Einfach ein kleines, unbedeutendes Würschtl
    Es gibt sehr sehr viele Menschen, denen das eben nicht ganz so klar ist. Und die werden von solchen Gameshows natürlich gnadenlos ausgenutzt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Mämbär Avatar von vollo
    +++ Update 24. November 2023 +++

"Du Suppenhuhn": Plötzlich Mega-Zoff zwischen Jürgen und Paulina

Mitten in der Live-Schalte in den Container gibt es plötzlich einen heftigen Zoff zwischen Paulina Ljubas und Jürgen Milski: "Du bist eh hier bald weg, du Suppenhuhn", wettert die "Big Brother"-Legende gegen die Influencerin. Diese hatte zuvor von Jürgen mehr Rücksicht auf die anderen Bewohner:innen eingefordert. "Du bist für mich 'ne Lachnummer. Du kommst aus irgendeinem Bumms-Format" ledert der Sänger und Moderator weiter. Paulina reagiert entsetzt und kontert: Sie findet es armselig, dass Jürgen mit seinen 60 Jahren ein junges Mädchen so angeht. "Ich dachte, du bist ein gestandener Mann. [...]Du Lachnummer! [...] Du bist genauso, wie ich es mir das die ganzen Tage gedacht habe", liest Paulina ihrem Widersacher die Leviten.
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...voellig-332945

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen

leider funktioniert ähnliches weiterhin. wie marauder schreibt ... 01379er nummern.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich habe so ziemlich alle Normalo - Big Brother Staffeln gesehen (außer Staffel 3, 4 und 5) und habe nur einmal für den Gewinner angerufen und das war bei der ersten Staffel.
    Ich habe für John angerufen!
    Der Jürgen war mir schon damals ein bisschen suspekt.
    Und was ich jetzt von ihm gesehen habe (nicht live), sondern soeben auf youtube, spricht für einen ziemlich überheblichen und nicht gerade ausgeglichenen Charakter.
    Wirft Jürgen Zlatko nicht vor, er habe nach seinem BB1-Erfolg die Leute von oben herab behandelt?
    Dasselbe macht er jetzt auch.
    Die junge Frau hat meinen Respekt, sich ihm ruhig und mutig entgegenzustellen!

ich fand jürgen in der ersten staffel auch schon ziemlich unsympathisch und selbstgerecht. das hat er damals auch oft genug unter beweis gestellt, sobald andere kandidat*innen kritik geäußert haben (z.b. alex, kerstin, manu).

Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Wirft Jürgen Zlatko nicht vor, er habe nach seinem BB1-Erfolg die Leute von oben herab behandelt?
    Dasselbe macht er jetzt auch.
    zlatko hat sich dazu ja auch geäußert und wirft jürgen umgekehrt genau das vor, was jürgen ihm vorwirft.

zlatko hat sich beim eurovision-vorentscheid damals daneben benommen und war auch bei promi big brother nach einigen tagen eher unsympathisch (ohne noch genau zu wissen, was da eigentlich vorgefallen war, dass seine sympathiewerte plötzlich so in den keller gingen).

vermutlich tun sie sich beide nichts.

Da hat der Jürgen echt sofort mit Beleidigungen angefangen. Kein Willen zu diskutieren. Direkt persönlich werdend, beleidigend und abwertend. Da ist uns gestern doch alles gezeigt worden.

Mämbär Avatar von vollo
    BB hyped Jürgen wie damals Sascha bei BB5.

Bin ein großer Jürgen-Fan !
    Weil er trotz seines Erfolges immer auf dem Teppich geblieben ist !
    Er würde nie seine Fans hintergehen !
    Hatte die JM-Jogginghose und die JM-Duschseife bestellt. Auch die lassen keine Wünsche offen. Und kann ich nur weiter empfehlen !

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    BB hyped Jürgen wie damals Sascha bei BB5.
    Ich sehe diese Frage im Raum stehen:
    Bei wem käme der vermeintliche Hype denn an?

Bei mir nun (seit gestern Abend) wohl eher nicht mehr.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte