Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 266
    Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Cyllene Beitrag anzeigen
    Er war sehr aggressiv und hat sie lautstark als Suppenhuhn beschimpft. Sie wäre armselig und sowieso bald raus.
    Und wie angewidert er drein geschaut hat!

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Gerade die Szene von gestern gesehen. Denke das war es für Jürgen!
    Nach dem Bildschnitt während der LS dachte ich zunächstt, Jürgen und Paulina kommunizieren ihr jeweiliges Gedankenbild aus Spaß so wortgewaltig.

Hmm ja, wenn das von beiden ernst gemeint war, dann hat sich Jürgen gestern wohl etliche Antipathie-Punkte mehr eingehandelt als Paulina.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nach dem Bildschnitt während der LS dachte ich zunächstt, Jürgen und Paulina kommunizieren ihr jeweiliges Gedankenbild aus Spaß so wortgewaltig.

Hmm ja, wenn das von beiden ernst gemeint war, dann hat sich Jürgen gestern wohl etliche Antipathie-Punkte mehr eingehandelt als Paulina.
    Ja, das haben hier ja etliche gedacht, einschließlich mir. Das kam so aus dem Nichts.
    Schade, dass er geschützt ist, wäre wirklich interessant gewesen, zu sehen, wie die Anrufer nach seinem Ausbruch von gestern reagiert hätten.
    Von wegen "Du bist sowieso bald hier raus" (zu Paulina).

Bei mir hat er auch verloren durch die gestrige Aktion. Davor war er bei meinem Voting auf Platz 1.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Gerade die Szene von gestern gesehen. Denke das war es für Jürgen!
    Das denke ich auch.

Ich war echt baff, wie überheblich, verachtungsvoll und großkotzig er Paulina gegenüber aufgetreten ist. Alleine dieses *Suppenhuhn*. Ok, das ist hier jetzt nicht wirklich ein böses Schimpfwort. Aber er hat es so verachtend gebracht. Dazu dieses gönnerhafte Gegrinse.

Hier würde man sagen : Nää, wat ene fiese Möpp!

Paulina könnte das allerdings Punkte gebracht haben und vielleicht fliegt sie doch nicht. Wäre ihr zu wünschen, nur um zu sehen, wie Jürgen das Grinsen festfriert.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Hatte den Ton von "Du, als Temptation-Island-(Schimpfwort für eine Frau), hast hier gar nix zu melden." Ultraunnötig.

Hat dafür aber ein bisschen Leben in die Gruppenkonstellation gebracht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.

Ich war echt baff, wie überheblich, verachtungsvoll und großkotzig er Paulina gegenüber aufgetreten ist. Alleine dieses *Suppenhuhn*. Ok, das ist hier jetzt nicht wirklich ein böses Schimpfwort. Aber er hat es so verachtend gebracht. Dazu dieses gönnerhafte Gegrinse.

Hier würde man sagen : Nää, wat ene fiese Möpp!

Paulina könnte das allerdings Punkte gebracht haben und vielleicht fliegt sie doch nicht. Wäre ihr zu wünschen, nur um zu sehen, wie Jürgen das Grinsen festfriert.

hatte eben ein wenig im livestream-schredder gelesen. hab kein live.
    jemand beschrieb kurz, wie es zu dem zoff kam.

ich kopier das hierher. 1:42 uhr
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post51781958

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat den Streit thematisiert bzw. ziemlich genau im Wortlaut wiedergeben:

klick

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Was mich bei dieser verbalen Übergriffkeit von Jürgen zusätzlich ankotzt, ist tatsächlich, daß scheinbar niemand der Anwesenden versucht hat, Jürgen zurückzuhalten oder sonstwie beschwichtigend einzugreifen.
    Da war der Respekt vor dem "Urgestein" definitiv fehl am Platz.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Was mich bei dieser verbalen Übergriffkeit von Jürgen zusätzlich ankotzt, ist tatsächlich, daß scheinbar niemand der Anwesenden versucht hat, Jürgen zurückzuhalten oder sonstwie beschwichtigend einzugreifen.
    Naja, ich denke das ist auch dem Eingeschlossen-Sein verschuldet. Die Hocken da schließlich alle aufeinander und haben sprichwörtlich Knast, sind alle in Durckmäuser-Stimmung wenn jemand mal losschimpft. Haben ja auch wenige Augenblicke vorher alle die Lara einfach so weiter motzen lassen, um nicht selbst zur Zielscheibe zu werden. Man stelle sich mal vor, jemand wäre ihr ins Wort gefallen.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Doch, hat Dominik. Bei dem "Bums-Format" hat er ihm sofort gesagt, dass er das nicht sagen darf.

Aber ich hab die Challenge-Theorie noch nicht abgehakt.
    Dass sie einen Streit spielen sollten, und als Preis bekam Jürgen ne Party.
    Jürgen hat sich doch selbst mit Helena Fürst (die er im Haus als "so ein böser Mensch" bezeichnet hat) nicht gestritten, oder?
    Und dann kocht da so eine harmlose Situation aus dem Nichts in drei Minuten so hoch?
    Ich fand's nicht glaubhaft, und es wirkte von Jürgen sehr geschauspielert.
    Vielleicht kommt heute die große Auflösung.

Nee, das war echt. Sonst hätten die im Nachhinein nicht derart Dampf abgelassen.

Der Streit war echt. Nachsehen kann man ihn übrigens auf Tik tok.

Jürgen wurde ja auch zelebriert als "Der Bewohner". Tut gut, dass Paulina ihm den Spiegel vorgehalten hat. Darum hat er auch Iris nominiert. Nicht, weil er ihren Grund für den Einzug mies fand obwohl der langen Bekanntschaft, sondern auf Grund dessen, weil er genau weiß wie das beim Publikum ankommt.. (Juhu, der tolle Jürgen, jetzt hat er es der Iris aber gezeigt!) und nun ist Paulina dran.

Jürgen raus!

Dass dann ausgerechnet die beiden nachher (als alle einen Kreis gebildet haben) Hand in Hand zusammen getanzt haben, passte auch gar nicht zu dem Krach.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Doch, das war absolut echt.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte