Es war die Zeit meiner Pubertät und ich glaube, ich habe wirklich jede Folge von Staffel 1-2 geguckt und damals besprochen. Aber Staffel 3 ist irgendwie nicht viel hängengebliebn.
Jedenfalls hat endlich mal jemand Jürgen aus der Reserve gelockt. 23 Jahre habe ich darauf gewartet, möge er die BB-Geschichte ebenso "korrigieren" wie Zlatko es damals bei PBB getan hat.
Endlich hat dieser arrogante Jürgen sein wahres Gesicht gezeigt. Danke Paulina
Könnte mir jemand kurz erklären, was Jürgen zu Paulina gesagt hat? Vielen lieben Dank
Er war sehr aggressiv und hat sie lautstark als Suppenhuhn beschimpft. Sie wäre armselig und sowieso bald raus.
hallo!
ja der stirnlappenbasilisk
Wie schade,dass Paulina diesem Betrüger nicht die ganze 9live und DSF Abzockchose an den Latz geknallt hat.
Dann hätte der ... bestimmt nicht so rumgebrüllt und wäre so klein mit Hut gewesen.
Dieser Möchtegern Promi kann nämlich nur Leuten,das Geld aus der Tasche ziehen und unterirdische Mallesongs vortragen.
Geändert von koldir (24-11-2023 um 05:59 Uhr)
Den Streit kann man auf Tik tok sehen. Ich denke der Vorwurf des Schnarchens in Richtung Jürgen war nur ein Aufhänger dafür, dass sie sein Platzhirschgehabe nicht leiden kann.
Mit 60 noch im RealytyTV stattzufinden, halte ich für eine bemerkenswerte Leistung.
Doch, ich denke Jürgen ist bei PBB sehr unauthentisch. Sagt Dinge, von denen er denkt, sie kommen bei den Zuschauern gut an.
guten morgen zusammen,
ich kenne paulina nicht aber wie sie sich jürgen vorgenommen hat, war großartig. und ich hoffe, dass dies nicht das letzte mal war.
jürgen ist in meinen augen ein sehr unangenehmer mensch und kann dies (zum glück) immer nur kurzfristig verbergen. wie er gestern mit paulina gesprochen hat und was er ihr an den kopf geknallt hat, geht überhaupt nicht und zeigte deutlich, wie er denkt und tickt. sein verhalten gestern reiht sich perfekt in seine aussagen in dieser wdr-sendung und einzelne seiner facebook-postings ein.
genau genommen hat er sich eigentlich seit der ersten staffel von big brother nicht geändert. dort hat er sich ähnlich z.b. gegenüber manu benommen. ich hoffe, dass ihm dies den sieg gekostet hat.
Geändert von oed2 (24-11-2023 um 06:51 Uhr)
Jürgen gibt sich hemdsärmelig. Schon das Lachen im Trailer stieß mich etwas ab, weil es so künstlich war. Ich finde ihn sehr unangenehm, auch wie er in schulmeisterlichem Ton Iris sagte, was er total doof an ihr findet, gegen die der Wind eh bließ, sich gegen sie zu stellen, wähnte er in der Zuschauergunst ganz oben. Also auf sie mit Gebrüll. Schwacher Typ, unangenehm und cholerisch zumindest nach meinem Empfinden.
Gerade die Szene von gestern gesehen. Denke das war es für Jürgen!