Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 266
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich schon - und zwar deutlich - Manuela

sie ist völlig Trash-unerfahren und dort ohne jede Berechnung.

das, was ich bisher von ihr sah, hat mir immer gefallen - immer.
    Manuela oder Philo

jürgen hat ne "pfiffige" art andere vorzuführen. er macht auf dummchen und lässt andere ins messer rennen.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Grossartig, wie er gestern ganz ruhig und sachlich Iris die Luft rausgelassen hat. Die Ansage hatte es wirklich in sich!
    Ich war überrascht, dass er es wirklich gemacht hat, ich hatte ihn eher so in Erinnerung, dass er möglichst neutral allen Konflikten aus dem Weg geht. Habe Eindruck war vielleicht falsch, oder aber er hat sich weiterentwickelt.
    nein, er führt andere bw immer vor. macht es nur sehr geschickt

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    jürgen hat ne "pfiffige" art andere vorzuführen. er macht auf dummchen und lässt andere ins messer rennen.
    Da kann PBB11-Jürgen doch nichts für, wenn seine aktuellen Mitbewohner zu schnell unterwegs sind und nicht aufpassen, wo sie sich hinbewegen.

Jürgen läßt sehr subtil die Puppen tanzen. Er läßt mal hier eine "lustige" Bemerkung fallen, hört da etwas und trägt es weiter und bildet so die Meinung. Warum hat er nicht interveniert, als Peter die Matratzen getauscht hat. Das war ja soo witzig.
    Seine Ansage konnte er deshalb machen, weil er vorher schon mit kleinen Sticheleien den Boden bereitet hat und als Leitwolf die Stimmung im Haus vorgibt.

Signatur von tboytäll

Zitat Zitat von spundbrett Beitrag anzeigen
    (...) Er läßt mal hier eine "lustige" Bemerkung fallen, hört da etwas und trägt es weiter und bildet so die Meinung.
    Ein Mensch kann bei anderen Menschen keine Meinung bilden, sondern bestenfalls nur bei sich selbst.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Da kann PBB11-Jürgen doch nichts für, wenn seine aktuellen Mitbewohner zu schnell unterwegs sind und nicht aufpassen, wo sie sich hinbewegen.
    da haste wohl recht

Zitat Zitat von spundbrett Beitrag anzeigen
    Jürgen läßt sehr subtil die Puppen tanzen. Er läßt mal hier eine "lustige" Bemerkung fallen, hört da etwas und trägt es weiter und bildet so die Meinung. Warum hat er nicht interveniert, als Peter die Matratzen getauscht hat. Das war ja soo witzig.
    Seine Ansage konnte er deshalb machen, weil er vorher schon mit kleinen Sticheleien den Boden bereitet hat und als Leitwolf die Stimmung im Haus vorgibt.
    ganz genau und er hatte das ja von Anfang schon vor, er wusste Iris kommt und das er sich auf die Seite von Peter stellt weil er weiß Iris ist eigentlich unbeliebt und so weiter…

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mich würden tatsächlich sämtliche andere Teilnehmenden der ersten Staffel BB tausendmal mehr interessieren als Jürgen

selbst Alex - wobei ich den auch nicht unbedingt bräuchte.

aber John oder Andrea - Kerstin, Manuela, Joan - wirklich alle wären interessanter als der völlig "auserzählte" Jürgen

aber bis auf Alex wollen die wohl alle nicht mehr ins TV - schade.
    War dieser Checker Christian, der sich mit allen angelegt hat auch in der Staffel? Das war die Staffel drauf, oder?
    Der macht jetzt auch nichts mehr. Glaub das war die Staffel mit Hanka, mit der hat er doch auch so gezofft. Hanka haben sie ja auch für den Dschungel vor ein paar Jahren "ausgebuddelt."

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    War dieser Checker Christian, der sich mit allen angelegt hat auch in der Staffel? Das war die Staffel drauf, oder? (...)
    Ja.
    Christian, der Nominator, war in der zweiten BB-Staffel dabei, erinnere ich mich.

Ja.
    Christian, der Nominator, war in der zweiten BB-Staffel dabei, erinnere ich mich.
    Danke

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Dominik?
    :würg:

Manche Bewohner rennen ins Messer – andere "rennen" den Bewohnern das Messer rein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

War dieser Checker Christian, der sich mit allen angelegt hat auch in der Staffel? Das war die Staffel drauf, oder?
    Der macht jetzt auch nichts mehr. Glaub das war die Staffel mit Hanka, mit der hat er doch auch so gezofft. Hanka haben sie ja auch für den Dschungel vor ein paar Jahren "ausgebuddelt."
    Der "Nominator" Christian hat sich nicht mit allen angelegt. Nur "Schwester" Stefanie, "Hexe" Hanka und "Prinz Valium" Walter konnte er nicht leiden.

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Der "Nominator" Christian hat sich nicht mit allen angelegt. Nur "Schwester" Stefanie, "Hexe" Hanka und "Prinz Valium" Walter konnte er nicht leiden.
    Ja. So genau wusste ich das gar nimmer. Zu lange her

Das mit Alina, Harry und Franken Barbie und ihrem Lover Karim war dann die 3. Staffel, oder? Naja, ich kann ja auch mal Dr. Google fragen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ja. So genau wusste ich das gar nimmer. Zu lange her

Das mit Alina, Harry und Franken Barbie und ihrem Lover Karim war dann die 3. Staffel, oder? Naja, ich kann ja auch mal Dr. Google fragen.
    Alida ... und nein, das war durchaus auch Staffel 2 ... die Staffel hat Alida dann schlussendlich auch gewonnen

Staffel 3 wr dann die Staffel mit der Maulwürfin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte