Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 266 von 266
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    (...) Was wir von Lou van Burg und Kuhlenkampf nie erfahren werden, ob sie ewig gestrig geblieben wären.
    In meiner Jugend hatte ich die TV-Sendungen von Onkel "Wunnebar" (Lou van Burg) und "Kuli" (Hans-Joachim Kulenkampff) noch miterlebt.
    Im Zusammenhang mit diesen beiden damaligen Entertainern verstehe ich gerade nicht ganz, auf welche Begebenheiten sich das hier mehrfach postulierte Ewig gestrig geblieben genau bezieht.

Jürgen Milski bringt eigene Suppe raus.

"Ich habe einen Anruf von einem Lebensmittelhersteller bekommen und werde jetzt eine eigene Suppe auf den Markt bringen. Das ist bereits fix", verrät der "Großer Bruder"-Interpret gegenüber Bild. Der Name für sein Produkt steht auch bereits fest: "Jürgens Suppenhuhn-Suppe".
    Quelle: https://www.promiflash.de/news/2023/...uppe-raus.html

Ich freue mich ja, dass den Sangeskünsten der Gebrüder Milski vorgestern bei TV Total nochmal eine breite Bühne geboten wurde. Hat den Jürgen eigentlich noch niemand auf diese peinliche Darbietung angesprochen, seit er raus ist? Wobei ich mir seinen Kommentar schon vorstellen kann: "Ist doch nicht mein Problem, wenn die Leute dafür Geld ausgeben". Wird bei der oben erwähnten Suppe wahrscheinlich auch funktionieren.

https://twitter.com/Thomas__2290/sta...86477588652199

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ja, dass den Sangeskünsten der Gebrüder Milski vorgestern bei TV Total nochmal eine breite Bühne geboten wurde. Hat den Jürgen eigentlich noch niemand auf diese peinliche Darbietung angesprochen, seit er raus ist? Wobei ich mir seinen Kommentar schon vorstellen kann: "Ist doch nicht mein Problem, wenn die Leute dafür Geld ausgeben". Wird bei der oben erwähnten Suppe wahrscheinlich auch funktionieren.

https://twitter.com/Thomas__2290/sta...86477588652199
    Auaweia...
    Haben die vorher was Anstrengendes gemacht, weshalb sie so außer Atem sind?
    Abgesehen von den dünnen Stimmchen.
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Er soll ja anscheinend in dieser komischen Knossi-Edition nochmal als Tagesgast ins Haus einziehen. Nicht, dass ich das Gefühl habe, es interessiert mich, aber wird darüber hier irgendwo im IOFF geschrieben?

ich glaube nicht? aber ich vermute es nur - weil es nur 12 tage geht
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Für die Knossi - Edition kann kerne ein Thread im Doku-Soap - Bereich aufgemacht werden. Mehr lohnt sich nicht. Die ganze Chose dauert ja gerade 57 Stunden.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht? aber ich vermute es nur - weil es nur 12 tage geht

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    ist das leicht falsch?
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das leicht falsch?
    Nur leicht. Es sind knapp zweieinhalb Tage.

BTW.: Jürgen kommt auch nur am letzten Tag, sonst müsste er dort übernachten...

Jürgen sollte vor dem Erfinder von Autotune jeden Tag auf dem Bauch liegen vor Dankbarkeit

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718