Seite 116 von 179 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2684
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von KarloSamt Beitrag anzeigen
    Warum nicht, die privaten Sender nehmen sich doch wirklich nichts, was das Wesentliche betrifft. Im Grunde genommen müssten die privaten auch mal büßen, alleine deshalb, wie man mit den Promis umgeht. Da bettelt eine Bea Fiedler um ihre Haftcreme, weil ihr ansonsten das Gebiss gleich herausfällt! Muss das sein, dass man einen älteren Menschen so im TV vorführt? So etwas wie Haftcreme sollte genau wie Medikamente selbstverständlich sein, ohne dass man es zum Thema macht!
    Das sehe ich auch so
    Ich würde Haftcreme (jedenfalls für Gebißträger) als wichtigeren Gegenstand des täglichen Bedarfs sehen, denn Ziggis
    (und mit Ziggis, wenngleich zum Selberdrehen, werden die ja auch versorgt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er es nicht verstanden. Aber immer auf dick Pathos machen.

Über das österreichische Joyn geht es anscheinend ohne Plus Abo. Aber da braucht man wohl halt einen VPN. Mit der Joyn App kombiniert am Smart TV eine große Hürde. Dann zahle ich doch lieber die 6,99 Euro.
    Kein VPN, keine Anmeldung und keine Werbung. (mit Anmeldung ohne Gebühr kann man auch auf das Cookie löschen nach dem Ansehen einer Folge verzichten)

Habe es sogar vorhin über Browser auf TV mit Firestick und meiner Gmail Addy geschaut.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Kein VPN, keine Anmeldung und keine Werbung. (mit Anmeldung ohne Gebühr kann man auch auf das Cookie löschen nach dem Ansehen einer Folge verzichten)

Habe es sogar vorhin über Browser auf TV mit Firestick und meiner Gmail Addy geschaut.
    Naja, ich bleibe bei meiner Joyn+ App am TV.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, ich bleibe bei meiner Joyn+ App am TV.
    Die App habe ich auch noch auf dem Firestick. Vom Handy habe ich sie verbannt, da sie auch ohne aktiv zu sein meine Akkulaufzeitzeit um 60% reduzierte.

Hier ist es mal ganz interessant, sich unter dem Video die Kommentare durchzulesen.

Geändert von Wida (10-11-2024 um 07:37 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von KarloSamt Beitrag anzeigen
    Warum nicht, die privaten Sender nehmen sich doch wirklich nichts, was das Wesentliche betrifft. Im Grunde genommen müssten die privaten auch mal büßen, alleine deshalb, wie man mit den Promis umgeht. Da bettelt eine Bea Fiedler um ihre Haftcreme, weil ihr ansonsten das Gebiss gleich herausfällt! Muss das sein, dass man einen älteren Menschen so im TV vorführt? So etwas wie Haftcreme sollte genau wie Medikamente selbstverständlich sein, ohne dass man es zum Thema macht!

interessant - video - kommentare:
    "Aber wenn Rapper solche Worte und schlimmere benutzen brjommrn sie Auszeichnungen oder Integrations Bambi."

bzgl. legat's ... das produkt sohn ist das produkt seiner erziehung. ob das alles fake ist, kann ich nicht beurteilen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen

was, wie, wo bin ich hier.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen

Wida, wieder toll!

Ich bin überrascht, dass Beas rassistische Äußerung hier so relativiert wird. Ist doch egal, was in anderen Shows passiert?? Whataboutism at its best.

Ob sie es bewusst oder unbewusst gesagt hat - ihre Reaktion hinterher zeigt, dass es ihr egal ist, ob sie andere Menschen damit beleidigt. Auch unbewusster Rassismus ist Rassismus, zumal man es ihr erklärt hat.

Mein Vater ist 71 und geht mit der Zeit; er ist nämlich einfach nur etwas älter und nicht dumm und ignorant. Den Anspruch kann man an eine Bea doch auch haben?

Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass Beas rassistische Äußerung hier so relativiert wird. Ist doch egal, was in anderen Shows passiert?? Whataboutism at its best.

Ob sie es bewusst oder unbewusst gesagt hat - ihre Reaktion hinterher zeigt, dass es ihr egal ist, ob sie andere Menschen damit beleidigt. Auch unbewusster Rassismus ist Rassismus, zumal man es ihr erklärt hat.

Mein Vater ist 71 und geht mit der Zeit; er ist nämlich einfach nur etwas älter und nicht dumm und ignorant. Den Anspruch kann man an eine Bea doch auch haben?
    Jeder Mensch ist aber anders!

Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen

Ich finde, das Schlimme an Beas Verhalten ist ihre Uneinsichtigkeit. Alle anderen Kandidat*innen dort haben ihr mitgeteilt, dass ihre Äußerung nicht in Ordnung ist und sie hält sich die Ohren zu. DAS kreide ich ihr vor allem an.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Das große Promi-Büßen Teil 2

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Schlimme an Beas Verhalten ist ihre Uneinsichtigkeit. Alle anderen Kandidat*innen dort haben ihr mitgeteilt, dass ihre Äußerung nicht in Ordnung ist und sie hält sich die Ohren zu. DAS kreide ich ihr vor allem an.
    Das ist für mich halt auch der schlimmste Punkt; ihr wurde mehrfach erklärt, dass dieses Wort einfach nicht mehr geht und sie hält sich „lalala“ die Ohren zu.

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist aber anders!
    Das rechtfertigt keine rassistischen Aussagen.

Wenn sie derart starrsinnig und uneinsichtig ist, sollte sie halt nicht im TV in Erscheinung treten.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage ist aber WIE haben sie ihr das mitgeteilt! Jedenfalls nicht sachlich und auch nicht im Ruhigen. Da würde ich mir auch die Ohren zuhalten und die Augen schließen. Und man sah ja eindeutig das Bea in diesem Moment dnan mit allen überfordert war. Und gerade da hätten ja die anderen das checken müssen, dass dieses auf sie einbrüllen nix bringt. Aber was erwartet man auch von solchen Möchtegern-Influencern!

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage ist aber WIE haben sie ihr das mitgeteilt! Jedenfalls nicht sachlich und auhc nicht im Ruhigen. Da würd eich mri auch die Ohren zuhalten und die Augen schließen. Und man sah ja eindeutig das Bea in diesem Moment dnan mit allen überfordert war. Und gerade da hätten ja die anderen das checken müssen, dass dieses auf sie einbrüllen nix bringt. Aber was erwartet man auch von solchen Möchtegern-Influencern!
    Jetzt ist also Bea das Opfer, weil sie so tut, als wüsste sie nicht, dass eine Aussage wie die ihre nicht in Ordnung ist? Sorry, aber das kann sie mir nicht erzählen. Und als Brüllen empfand ich das auch nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 116 von 179 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte