Seite 196 von 225 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 3361
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Legats Buße.... ziemlich schlimm das Ganze. Auch für den Sohn, seinen Vater so sehen zu müssen.
    Andererseits war der Sohn schnell bei einer Entschuldigung für sich selbst ( jetzt weiß ich, warum ich so bin).

An Legats Stelle würde ich jetzt sagen: ich schäme mich und verlasse das Camp...

....

Ach nee, und jetzt wieder das Geknuddel für den Sohn von den anderen.
    Jetzt übertreibt es nicht, Mist gebaut hat er trotzdem!

......

Sehr gut, der Legat sieht es genau wie ich und will ausziehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr gut, der Legat sieht es genau wie ich und will ausziehen.
    Möglicherweise nicht ganz freiwillig
    Siehe den Link in meinem Posting von gestern:
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Tatsächlich soll sein Weggang wohl nicht ganz freiwillig gewesen sein

https://www.focus.de/unterhaltung/ki...bd0c30ad4.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ach, interessant.
    Hätten sie doch zeigen können, wäre auch eine tolle Show gewesen. Tsts...
    Ach, diese Showmacher, ständig wollen sie einen verarschen... und dann kommt doch alles raus.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wenn er wirklich rausgeschmissen wurde (nur weil es die Bild schreibt, heißt es ja noch lange nicht, das es genauso auch stattgefunden hat) - war es aber ein sehr weicher Abgang. Er durfte sich noch erklären, bekam seinen - überspitzt gesagt - Ritt in den Sonnenuntergang, und Olivia Jones sagte ein paar eher softe Abschiedsworte für ihn auf.

Und jetzt die Ravioli-Orgie.

Wie macht man einen Menschen glücklich?
    Nimm ihm etwas weg und gib es ihm anschließend wieder.
    Kostet keinen Pfennig extra.

Und kaum haben sie Kraft gesammelt, sind sie wieder am Ränkeschmieden...

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    morjen

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich rausgeschmissen wurde (nur weil es die Bild schreibt, heißt es ja noch lange nicht, das es genauso auch stattgefunden hat) - war es aber ein sehr weicher Abgang. Er durfte sich noch erklären, bekam seinen - überspitzt gesagt - Ritt in den Sonnenuntergang, und Olivia Jones sagte ein paar eher softe Abschiedsworte für ihn auf.

ich setzt mal zitat von frau schatzen drunter:
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt aber schlecht geschauspielertes Schmierentheater. Da hat wohl jemand beschlossen, daß der Legat auserzählt und langsam zu alt für die Formate ist und nun wird der Sohn reingewaschen und darf im Trash-Pool mit poliertem Image neu starten

sehr schlecht gespielt. wer weiß, was in den dunklen gefilden der macher vorher vertraglich geregelt, geprobt wurde.

Hinweis für die Trash-TV-Profis: Hinter Tür 13 vom IOFF-Adventskalender wird euer Wissen abgefragt!

http://adventskalender.ioff.de/advent2024/

Mir ist immer noch nicht klar, wieso Thorsten Legat zum Schluss so in Tränen ausgebrochen ist, er, der die Frauen doch so auf Händen trägt und ehrt Einsicht sehe ich bei ihm nicht, ich vermute eher, dass es purer Opportunismus war. Oder weil er so enttäuscht von seinem Sohn war, der nicht kommen wollte, um seine Aussagen zu bestätigen oder man hat ihm gesagt, dass die Camp-Bewohner fassungslos sind und ihn nicht mehr im Camp haben wollen.. Also alles andere Gründe, als seine eigenen Fehler Schade hätte mir gewünscht, er bleibt noch drinnen, nur um zu sehen, dass es nach der Büßerunde genauso weiter geht wie davor, so wie bei Nico auch.

Ich finds ja entlarvend, wenn Kasalla-Legat behauptet, er hätte seinem Sohn gesagt, dass er Schluss machen soll, wenn der die "alte" Frau nicht mehr vögeln möchte und sich eine neue Frau zum Vögeln zu suchen. Frauen, lt. Legat ja so "Wundervolle Geschöpfe" sind also eigentlich nur zum Vögeln da. Also wenn sie nicht gerade Toiletten putzen, denn diese Denkweise hat der Sohn ja vom Vater gelernt.

Dass der, nebst Sohnemann, nicht härter rangenommen wurde, hängt bestimmt damit zusammen, dass Olivia ja bereits im Januar garantiert wieder mit ihm zusammen in der "Stunde danach" dumm rumsabbeln wird.

Diese Vanessa Mariposa sägt übrigens hart am Thron von den Legats für die unangenehmsten Personen im Trash-TV. Gut fand ich die ja noch nie, aber seit Promi Büßen hat sich daraus eine extreme Abneigung entwickelt. Was für eine ätzende Person.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Diese Vanessa Mariposa sägt übrigens hart am Thron von den Legats für die unangenehmsten Personen im Trash-TV. Gut fand ich die ja noch nie, aber seit Promi Büßen hat sich daraus eine extreme Abneigung entwickelt. Was für eine ätzende Person.
    Bei der taten sich in ihrer Stunde der Schande ja auch wirklich wahre Abgründe auf
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hinweis für die Trash-TV-Profis: Hinter Tür 13 vom IOFF-Adventskalender wird euer Wissen abgefragt!

http://adventskalender.ioff.de/advent2024/
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Es gab im Dschungelcamp sogar noch eine peinliche Szene von Thorsten. Und zwar: Er fragte Menderes sinngemäß, ob er schon mal Sex hatte. Als Menderes dies verschämt gar nicht beantworten wollte, bohrte Thorsten so aufdringlich nach, bis Menderes seine Frage verneinte.

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das passt durchaus.

Dem Schlingel ist seine Reue schwer abzunehmen.
    Ich mag Nico absolut nicht. Aber gestern hat jemand geschrieben, er glaubt nicht, daß Nico das erst jetzt entdeckt, daß er das von seinem Vater hat.

Und das glaube ich ihm tatsächlich. Wenn man in der Situation ist, sieht man das nicht. Wenn man es so geballt "von außen" (über TV) gezeigt bekommt, ist das was ganz anderes. Diesen Teil nehme ich ihm absolut ab.
    Ich bin 50 Jahre von meinen Eltern klein gehalten und gedemütigt worden. Ich habe es nie wirklich gesehen, da mußt erst jemand von außen kommen und mir den Kopf mal zurecht rücken.

Ob er sich allerdings wirklich ändern will und geläutert ist usw. das ist eine ganz andere Geschichte. Das muß er erst beweisen, bevor das jemand glaubt.

Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich mag Nico absolut nicht. Aber gestern hat jemand geschrieben, er glaubt nicht, daß Nico das erst jetzt entdeckt, daß er das von seinem Vater hat.

Und das glaube ich ihm tatsächlich. Wenn man in der Situation ist, sieht man das nicht. Wenn man es so geballt "von außen" (über TV) gezeigt bekommt, ist das was ganz anderes. Diesen Teil nehme ich ihm absolut ab.
    Ich bin 50 Jahre von meinen Eltern klein gehalten und gedemütigt worden. Ich habe es nie wirklich gesehen, da mußt erst jemand von außen kommen und mir den Kopf mal zurecht rücken.

Ob er sich allerdings wirklich ändern will und geläutert ist usw. das ist eine ganz andere Geschichte. Das muß er erst beweisen, bevor das jemand glaubt.
    Ich glaube ihm das auch. Es ist unglaublich, was man erst glaubt, was speziell mit einem und der Familie zu tun hat, bis man mit dem Kopf in die Bande gedrückt wird, wenn Probleme auftauchen. Man wollte es nicht wahrhaben, aber wenn die Probleme größer werden, fällt es einem wie Schuppen von den Augen.
    In seinem Fall war er ja noch direkt mit den Aussagen seines Vaters gegen ihn konfrontiert. Das ist schon heftig.
    Geändert von Wida (17-12-2024 um 03:57 Uhr)

Seite 196 von 225 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206 ... LetzteLetzte