Ich mag Nico so gar nicht, aber gerade jetzt im Moment kann ich ihn verstehen.
Ich mag Nico so gar nicht, aber gerade jetzt im Moment kann ich ihn verstehen.
Interessant wäre es auch gewesen, die beiden genau umgekehrt büßen zu lassen. Erst Thorsten und dann Nico. Die Situation wäre jetzt komplett anders.
Jetzt kann Nico wieder von den Mädels betüddelt werden, denn er ist ja nicht selbst Schuld
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
,,unser Torsten Legat" geht jetzt freiwillig?
mein Torsten... dein Torsten... Torsten ist für alle da!
Jetzt lügt er sich eines zurecht, er liebt den Bengel über alles, ist ein großartiges Kind und richtig so wie er ist...
Meine Fresse, die machen sich mit ihren Heulorgien diese Sendung zu eigen. Als hätte Nico, der Arme, diesen Ausbruch von seinem Vater damals nicht gesehen und das hat er ihm wahrscheinlich auch noch privat gesagt.
Ich halte das nicht aus, wie der jetzt als "toller Junge" getröstet wird und alles ist vergessen. Oh, wie er gelitten hat, all die Jahre.
Diese Leute dort sind aber auch bekloppt, wie sie ihn jetzt lobhudeln und nur der Alte ist schuld. Meine Güte, es gab und gibt auch noch eine Mutter und der Sohn ist lange erwachsen und könnte mal sein eigenes, beschissenes Verhalten reflektieren. Diese Absolution, die ihm die anderen jetzt dort geben, wirft ihn wieder zurück - alles Tutti, lag nur am bösen Vater...
Und gleich, nach der Werbepause, der Höhepunkt (oder Tiefpunkt?) des Dramas
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"