Ist das jetzt Getue für Aufmerksamkeit von Sam?
bestimmt nicht die mehrheit?
Zitat von El Coco Loco Wie Emmy halt: "Was ist ein Floß?" Die Szene bei Beauty and the Nerd war wirklich sehenswert
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von mesh Also wir beide scheinen uns heute ein Gehirn zu teilen.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Copine Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heisst..? Ihre Gewalt ist auch nur ein stummer Schrei nach Liebe.
Was für ein Spannungsbogen!
Zitat von Copine Ravioli bis zum bitteren Ende Sie haben aber nicht gesagt ob warme oder kalte. Genial. Ravioli gehen auch kalt. Direkt aus der Dose. Zitat von Copine Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heisst..? Wollen wir wetten, dass das da drin kein einziger weiß
Werden "wir" jetzt nie mehr Legat senior sehen, nirgenswo? Obwohl - dafür kommt der Junior mehr vor, wetten? Das ist dann wirklich noch schlimmer.
Zitat von Proteus Die Szene bei Beauty and the Nerd war wirklich sehenswert Ich hätte mir dabei ja noch eine Homer Grafik in ihrem Kopf gewünscht.
Zitat von El Coco Loco Ich hätte mir dabei ja noch eine Homer Grafik in ihrem Kopf gewünscht. ... Zitat von El Coco Loco Ihre Gewalt ist auch nur ein stummer Schrei nach Liebe. Sie hat auch nie gelernt sich artizukulieren
Geändert von Copine (12-12-2024 um 21:49 Uhr)
oh deal wurde angenommen.
bobby würde auch nackig im camp rumlaufen. danke, nein.
Gibt's heute keine Spiele - gegeneinander?
Sam wird im Dschungel schon am Outfit verzweifeln.
Zitat von Copine Sie hat auch nie gelernt sich artizukulieren Und ihr Freund hatte auch niemals Zeit.
Foren-Regeln