Irgendwie schade, das die Veranstaltung nicht frei empfangbar übertragen wird. Dann hätte ich auch einen Blick riskiert. Aber Geld ausgeben? Nö!
Irgendwie schade, das die Veranstaltung nicht frei empfangbar übertragen wird. Dann hätte ich auch einen Blick riskiert. Aber Geld ausgeben? Nö!
Zu einem BOXKAMPF nicht antreten, weil man beleidigt wurde!
Wer kennt das nicht?
A: "So, nächste Woche hau ich Dir aufs Maul!"
B: "Genau, Du H....sohn!"
A: "WAAASS? Das lass ich mir von Dir nicht bieten. Jetzt hau ich Dir doch nicht aufs Maul!"
B: "Ok."
Echt Fremscham wenn man sich das anssieht. Besonders bei einigen die Aussprache. So ein Genuschel.
Ich werde nie verstehen, wie man solchen Leuten noch mehr Aufmerksamkeit geben kann. Walentina hat genau das erreicht, was sie wollte - alle reden wieder über sie.
Für den Veranstalter auch gut, war kostenlose Promo.
Walentina ist längst nicht mehr der Unfall, zu dem man im Vorbeifahren kurz rüberschaut.
Sie kommt extra vor Deine Haustür gefahren und baut absichtlich Unfälle, damit Du guckst.
Kämpfen Jessica Fiorini und Carina Spack auch? Ich dachte, da stehen nur Männer auf der Card.
Edit: Ahja, die Frauen, die kämpfen - abseits der o.g. - sind mir völlig unbekannt. Das ist ja volles Programm bei denen.
Geändert von Marauder (30-10-2023 um 09:04 Uhr)
Romina wirst aus Ex on the Beach und Temptation Island kennen, Vanessa war in der vorherigen LI-Staffel 2022 unter dem Namen Vanuschka.
Die anderen 2 sind influencende Insta/OF-Models, die kannte ich auch nicht. Haben aber beide über 1 Mio Follower.
Carina und Jessica sind erst die letzten Tage bestätigt worden, vorher hiess es, man wollte einen Promiboxenrückkampf zwischen Jade und Carina machen, aber Jade hatte sich im Sommer verletzt und abgesagt und Jessica ist erst kurzfristig eingesprungen. So wie Nico beim Kampf mit Kevin.
Ah, Romina kenne ich, die ist super asi. Bei Love Island bin ich inzwischen raus, ist mir zu langweilig, die 2022er-Staffel habe ich schon kaum gesehen.
Für wen ist dieser NIco eingesprungen?
Wurde nicht gesagt. Es war für Kevin lange keine Paarung angekündigt, bis eben vor ein paar Tagen. Vielleicht hat man sonst auch niemand gefunden und hat dann ihn genommen, aber lt Eugen gibts viele Ersatzkandidaten, also irgendwen hätte man schon früher auftreiben können, falls man gewollt hätte.
Um Gottes Willen ist das alles unangenehm
Ich weiß nicht, ob ich noch bis zum Ende von Erics mühsam abgelesenen Weihnachtsgedicht durchhalte.
Gigi bietet Can jetzt die 5 Runden samt Hauptkampf an. Die Masche funktioniert, wenns nicht überhaupt von vornherein gleich als PR geplant war.