Seite 9 von 152 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2280
    Ösiland meldet sich auch wieder zurück.
    War aber eh klar...

Emma fast gesprächig

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wo heute der Cut zum DG2 sein wird. Normalerweise liegt er in Levi bei rund 2sec.
    Das dürfte heute höher liegen!
    Für einige der Arrivierten wie ASL könnte es aber dennoch eng werden mit dem Finale.

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Emma fast gesprächig
    Da wäre mal ein Gesprächs- und Interviewcoaching vonnöten. Das gibts sogar für unsere Leute mit Bürger- und Kundenkontakt im öfftl. Dienst

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Da wäre mal ein Gesprächs- und Interviewcoaching vonnöten. Das gibts sogar für unsere Leute mit Bürger- und Kundenkontakt im öfftl. Dienst
    Definitiv

Die soll gut fahren und nicht gut reden. Würde sie alles gewinnen bräuchte sie für mich gar nix sagen!

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die soll gut fahren und nicht gut reden. Würde sie alles gewinnen bräuchte sie für mich gar nix sagen!
    So wie der Prinz von Homburg damals im ASS?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Alle beschweren sich immer, wenn Sportler alle dieselben Standardantworten geben und in Interviews nicht authentisch sind.
    Dann ist einmal jemand von der Persönlichkeit her ein bisschen anders und gibt nicht minutenlang den immer gleichen auswendig gelernten, nichtssagenden Quatsch von sich und alle schreien, dass sie "Interviewcoaching" nehmen soll.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Alle beschweren sich immer, wenn Sportler alle dieselben Standardantworten geben und in Interviews nicht authentisch sind.
    Dann ist einmal jemand von der Persönlichkeit her ein bisschen anders und gibt nicht minutenlang den immer gleichen auswendig gelernten, nichtssagenden Quatsch von sich und alle schreien, dass sie "Interviewcoaching" nehmen soll.

for your dreams be tossed and blown...

DSV-Alpin & DTB Fan
    Lena blitzsauber Für mich einer ihrer besten Läufe überhaupt. Von der alten Schwäche beim Übergang ins Steile nichts mehr zu sehen.

Emma oben gut, im Steilung pomadig, aber das Steile ist eben nicht ihre Stärke. Bei den ganz knappen Abständen sind ihre Chancen auf Verbesserung gut.

Für Hilzinger war's zu früh nach der Verletzung.

Filser ganz schwach
    Geändert von Wolfgang0907 (11-11-2023 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Also mir sind Interviews egal! Ich beschwer mich nur über zu wenig Medaillen!

mein Lieblingsbeispiel: Lieber eine Dagmar Hase, die medial nicht verkaufbar ist, aber bei Olympia immer abgeliefert hat als eine Franzi vanAlmsick, die medial everybodys Darling war, aber bei Olympia (bis auf 1992, aber da war sie ja erst 14 und keine Sau kannte sie) immer versagt hat!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

mal wieder ne typische Aicher

mir fehlt bei ihr total die Winnermentalität. Zuzupacken, wenn sich Gelegenheiten bieten.... ich vermiss das bei ihr total!
    Deswegen hab ich bei ihr große Zweifel, daß sie wirklich die große Nummer mal wird, die sich alle im DSV bzw. Alpin-Deutschland erhoffen!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Die Fürbecklinie existiert noch
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Ach, Emma.

Jetzt kann auch ein Nuller drohen.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ach, Emma.

Jetzt kann auch ein Nuller drohen.

Oder Du meinst Nullmeyer?
    Geändert von Zehnkämpferin (11-11-2023 um 13:26 Uhr)

Seite 9 von 152 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte