Seite 5 von 152 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2280
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Wenigstens konnte Schwarz aufzeigen, dass schwer mit ihm zu rechnen ist.
    1 Marco Schwarz + 1 Marco Schwarz = 2 Marco Schwarz

hmm nee, also es ist nach wie vor ganz leicht mit ihm zu rechnen
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wenn der 2. Lauf nicht vollständig geht, das wäre natürlich was anderes.
    Und dann könnte man halt auf das Ergebnis des 1. Durchgangs zurückgreifen. So ganz verstehe ich es auch nicht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und dann könnte man halt auf das Ergebnis des 1. Durchgangs zurückgreifen. So ganz verstehe ich es auch nicht.
    Ich verstehe es auch nicht. Vor allem wenn man die Regel aus der Abfahrt kennt. Da ist es nämlich ganz anders. Da kann schon nach 30 Fahrern abgebrochen und voll gewertet werden!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

DSV-Aufgebote für die Rennen am WE:

Herren: Baumann, Dreßen, Ferstl, Jocher, Sander, Schwaiger, Vogt
    Damen: Aicher, Dürr, Filser, Lipp

Die Herren mit voller Mannstärke dabei

Statement von Thomas:
    Mir geht es aktuell gut. Ich bin gesund, mein Körper hält den Belastungen stand, was sehr positiv ist. Auch skitechnisch stehe ich besser auf dem Ski als im letzten Jahr. Fehler, die mir letzte Saison noch oft unterlaufen sind, sollten jetzt im Normalfall nicht mehr passieren ... Wir sind gerade in Zermatt beim Skifahren. Es schaut alles super aus, wettertechnisch ist es richtig cool ...

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    DSV-Aufgebote für die Rennen am WE:

Herren: Baumann, Dreßen, Ferstl, Jocher, Sander, Schwaiger, Vogt
    Damen: Aicher, Dürr, Filser, Lipp

Die Herren mit voller Mannstärke dabei

Statement von Thomas:
    Mir geht es aktuell gut. Ich bin gesund, mein Körper hält den Belastungen stand, was sehr positiv ist. Auch skitechnisch stehe ich besser auf dem Ski als im letzten Jahr. Fehler, die mir letzte Saison noch oft unterlaufen sind, sollten jetzt im Normalfall nicht mehr passieren ... Wir sind gerade in Zermatt beim Skifahren. Es schaut alles super aus, wettertechnisch ist es richtig cool ...
    Hast meinen Betrag gleich hier eingestellt

1. Training fast durch:
    https://live.fis-ski.com/lv-al0002.htm#/follow
    DSV'ler weit zurück, allerdings auch Topleute wie Kriechmayr, Hemetsberger.

DSV-Alpin & DTB Fan
    Hilzinger startet nach ihrer Knöchelverletzung vielleicht auch in Levi. Hängt vom Test ab.

https://skiweltcup.tv/index.php/mit-...se-in-levi-an/

DSV-Alpin & DTB Fan
    Training abgesagt, wohl wegen Schlechtwetter. Die Webcam zeigt dichten Nebel, Wolken hängen drin. https://cervinia.panomax.com/matterhorn
    Die Wetteraussichten für's ganze WE sind schlecht, Schneefall, Wind (z.T. stark), nur zwischendurch mal Auflockerung. Sieht nicht gut aus

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Training abgesagt, wohl wegen Schlechtwetter. Die Webcam zeigt dichten Nebel, Wolken hängen drin. https://cervinia.panomax.com/matterhorn
    Die Wetteraussichten für's ganze WE sind schlecht, Schneefall, Wind (z.T. stark), nur zwischendurch mal Auflockerung. Sieht nicht gut aus
    Dafür kann nächste Woche der Slalom in Gurgl stattfinden. FIS gibt grünes Licht.

https://skiweltcup.tv/index.php/fis-...gast-in-gurgl/

Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Gurgl

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Katzenhirn und Bieselbach, Schnarchenreuth, Ursulapoppenricht, Sixtnitgern, Kotzendorf, Pumpernudl, Busendorf, Pups und Thomasgschieß.
    Quelle: Bairische Ortsnamen

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Katzenhirn und Bieselbach, Schnarchenreuth, Ursulapoppenricht, Sixtnitgern, Kotzendorf, Pumpernudl, Busendorf, Pups und Thomasgschieß.
    Quelle: Bairische Ortsnamen

Du hast Poppenhausen und Linsengericht vergessen

Linsengericht ist in Hessen.

YNWA Avatar von reddevil
    das mit dem matterhorn wetter find ich zwar schade für euch aber der arroganten fis gönne ich das

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das mit dem matterhorn wetter find ich zwar schade für euch aber der arroganten fis gönne ich das
    gibt ja noch Levi

Seite 5 von 152 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte