Seite 10 von 76 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1130
    YNWA Avatar von reddevil
    wer übrigens gerne mal ins europa parlament will, der sollte schnell bei dem laden eintreten

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wer übrigens gerne mal ins europa parlament will, der sollte schnell bei dem laden eintreten
    Bin leider zu ehrlich und zu integer für ein politisches Amt. Wann ist denn die nächste Europawahl?

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Bin leider zu ehrlich und zu integer für ein politisches Amt. Wann ist denn die nächste Europawahl?
    Passt du denn hier in diesem Forum gar nicht auf?
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Passt du denn hier in diesem Forum gar nicht auf?

das wird meine erste europawahl. gibt es schon einen thread?

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zum Glück nicht.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    09. Juni 2024, zusammen mit den Kommunalwahlen in BW, BB, HH, MV, RP, SL, SN, ST und TH

Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    09. Juni 2024, zusammen mit den Kommunalwahlen in BW, BB, HH, MV, RP, SL, SN, ST und TH
    Danke, bis dahin hab ich es aber wieder vergessen.
    Ich hoffe es gibt kleiner Erinnerungshilfen in den ein oder anderen politischen Threads
    Geändert von Taisho (25-10-2023 um 20:42 Uhr)

YNWA Avatar von reddevil
    och nö, kommunalwahl. das verdränge ich ja immer.

for your dreams be tossed and blown...

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Da wird aber andersrum eher ein Schuh draus

Also ich bin gespannt, was aus der Partei wird.
    Mir ist die gute Frau aber irgendwie zu unterkühlt und zu machtbesessen; ganz komische Mischung, die am Ende keine Bürgernähe zeigen wird (meine Vermutung!).
    Ich möchte mit üfli eigentlich nicht schreiben. Er hat sowas provozierendes in seiner Schreibweise, wo ich immer antworten muss, aber es eigentlich nicht möchte.

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    bsw promo: ard 22:50 uhr und mediathek https://www.daserste.de/information/...video-100.html
    Schon gesehen, war eher ne Abrechnung. Hr. Nord und Fr. Breitenbach Die guten Progressiven, die alles richtig gemacht hätten, wäre da nur nicht Wagenknecht gewesen. Ohne sie wäre das alles gelaufen.
    Was hat denn die Berliner Linke erreicht ? Gemessen an Gerechtigkeit und Armut, daran misst man eine linke Partei. Nüscht.
    Abgeschoben wurde auch im großen Stil, sich aber aufspielen, weil Wagenknecht nicht Grenzen auf für alle mittragen möchte.

Zielstrebig Avatar von moki
    Mal abwarten.

Ihr Gatte hat auch schon mal eine Partei gegründet und wo ist sie jetzt?

Frau Wagenknecht soll die ganzen Schwurbler und Putinfreunde von den Blauen abwerben und gut ist.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Leider nur Springer aber es ist ja auch nur eine Zusammenfassung. Die Faschist*Innen in Russland springen jedenfalls vor Freude in die Luft. Daraus:

„National-bolschewistische Wende
    Putin-Presse jubelt über Wagenknecht"

"Sehr erfreut ist man auch über den Lebenslauf Wagenknechts, über ihre tiefe Verbundenheit mit dem Kreml und seinem Führer"

Man beachtet das Wort Führer und ist damit näher an der Wahrheit als einem lieb sein kann. Aber gut, warum sollen Faschist*Innen auch was anderes wollen.

"Auch die Beziehungen zu den Moskauer Brudervölkern werden lobend erwähnt: „Wagenknecht gilt als Anhänger der antikapitalistischen Bewegung. Sie unterstützt linke Regierungen in Lateinamerika, insbesondere in Venezuela.“

Wissen die eigentlich das Wagenknecht auf Kapital und Vermögen steht und daher mehr Zeit ins Geldverdienen investiert als in ihre Zeit im Bundestag?

https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Mal abwarten.

Ihr Gatte hat auch schon mal eine Partei gegründet und wo ist sie jetzt?

Frau Wagenknecht soll die ganzen Schwurbler und Putinfreunde von den Blauen abwerben und gut ist.
    Und was ist dann gewonnen? Ob Menschenfeinde nun ihre Stimme der AfD geben oder Wagenknecht kommt spätestens dann aufs gleiche raus, wenn die beiden ihre Zusammenarbeit beschließen. Die Positionen sind ja überwiegend gleich.

Seite 10 von 76 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte