Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 144
    Schade, grad die letzten 2 Minuten von Nesthäkchen auf ZDF neo erwischt.... Und dann kam Werbung für die ganzen alten Weihnachtsserien in der Mediathek. Wenn mir Weihnachten langweilig ist, weiß ich, was ich mach
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

Ab Februar " Nach über 10 Jahren kommt wieder Hausmeister Krause im deutschen TV"

Member Avatar von Jersey
    Ab dem 26.02.24 bekommt die Serie Love Boat einen eigenen Kanal bei Pluto TV.
    Ich habe diese Serie so geliebt.

Ich habe angefangen die Serie "Löwengrube - die Grandauers und ihre Zeit" nochmal zu schauen (auf dailymotion).
    Eine herausragende Serie, wie ich finde.

https://www.fernsehserien.de/loewengrube

Oh ja. Das haben mich meine Eltern mit schauen lassen und war der allerbeste Geschichtsunterricht. Und Christine Neubauer wirklich überzeugend.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

neu bei RTL+ Ausgerechnet Alaska habe ich kaum noch in Erinnerung

Member Avatar von Jersey
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    eine serie die ich gerne wiedersehen möchte mirr feht aber die Zeit
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

wenn es das wo zum ansehen gäbe von staffel1 an
    Ab dem 6.2. Ca 11:55 immer in Doppelfolge auf Sat 1 Gold. Zeiten variieren immer ein wenig.
    Geändert von Jersey (02-02-2024 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ab dem 6.2. Ca 11:55 immer in Doppelfolge auf Sat 1 Gold. Zeiten variieren immer ein wenig.
    cool
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

ab jetzt neu bei Joyn und kostenlos - alle Staffen von Hausmeister krause

Auf One läuft seit letztem Sonntag "Die glückliche Familie". Jeden Sonntag, wiederholt werden die Folgen samstags, laufen jeweils zu unterschiedlichen Zeiten: https://www.fernsehserien.de/die-glueckliche-familie

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Die habe ich irgendwann mal komplett nachgesehen. Das muss ich vermutlich nicht noch mal machen, das eine Mal hat gereicht.

Hab letzte Woche alle Folgen von " Die Wiecherts von Nebenan" bekommen.
    Hatte wirklich nicht mehr auf dem Schirm, wie alt die schon sind. Und die Darsteller fast alle schon verstorben

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Das fand ich nun wieder eine recht nette Serie.
    Interessant ist, dass sowohl das Haus von den Wicherts in Berlin, als auch das Haus von ich heirate eine Familie in Berlin, seit vielen Jahren unbewohnt sind und ein bisschen verfallen sind.

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Auf One läuft seit letztem Sonntag "Die glückliche Familie". Jeden Sonntag, wiederholt werden die Folgen samstags, laufen jeweils zu unterschiedlichen Zeiten: https://www.fernsehserien.de/die-glueckliche-familie
    Danke für den Tipp! An die Serie kann ich mich kaum erinnern. Schaue ich mal rein.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte