Luzie der Schrecken der Straße kommt ab heute früh und nachfolgende Samstage im MDR und Pittiplatsch reist ins Koboldland ebenfalls. Natürlich auch in der Mediathek.
Die lief jetzt erst kürzlich komplett auf Sat 1 Gold. Allerdings mit einer Pause von etwa 2 Monaten in der Mitte aller Folgen.
Mein Enkel, gerade 4 Jahre alt geworden und mit Pawl Patrol und so groß geworden (bisher natürlich)
Dem habe ich Hallo Spencer auf dem Rechner bei You Tube gezeigt. Musste eben noch kurz in die Küche und hatte die ausgemacht und er fragte, Oma, wo sind die Plüschpuppen hin??
Musste sie wieder anmachen und er setzte sich bei mir auf den Schoß (ich hab ihn nicht so oft) und er guckte ganz gebannt.
Funktioniert also heute vielleicht noch besser als dieser Mist der eben heute läuft.
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Ich habe diesen Monat die Serie "Mensch, Pia!" geschaut. Sie wurde ursprünglich im Sommer 1996 auf ZDF ausgestrahlt und besteht aus 10 Folgen.
Handlung: Nach dem Tod ihres jüngeren Bruders scheint die Familie der 16jährigen Pia zu zerbrechen. Pias Leistungen in der Schule verschlechtern sich dramatisch und ihre Eltern beschließen sie gegen ihren Willen auf ein Internat zu schicken.
Die Hauptrolle spielt Alexandra Maria Lara.
Die Serie kennt heute wahrscheinlich kaum noch jemand obwohl sie damals recht beliebt war.
Danke dir, die Serie hab ich total vergessen, hab ich damals auch geschaut.
Dass Alexandra Maria Lara und Henry Hübchen da mitgespielt haben, hätt ich überhaupt nicht mehr gewusst
im Sat.1 kommt im Dezember Samstag im Frühprogramm " Ein Engel auf Erden " kann man auch bei Joyn anschauen
Bei SAT1 Gold läuft "Ein Engel auf Erden" auch immer mal wieder.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Ich Sophia(Estelle Getty)
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Viele hier erwähnte Serien hab ich auch geschaut/gehört - Hexe Schrumpeldei
Für mich gehört "Aus heiterem Himmel" dazu - die ersten 3 Staffeln kann ich alle paar Jahre mal wieder anschauen und von Staffel 4 und 5 die eine oder andere Folge.