Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 144
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    ich bin Fan von Alten Serien

Habe grade angefangen mit Falcon creast- Schade das es nur 4 Staffeln bei RTL+ gibts
    Ja, ich bevorzuge Dynasty und Dallas aber Falcon Crest ist auch nicht schlecht.
    Lance ist cool, schade nur, dass er gegen den Langweiler Cole immer wieder den kürzeren zieht.

Google mal den Original "Swinging On A Star" Song für Youtube oder einfach nur die Lyrics, dann verstehst du was für ein cleverer Twist diese Neuinterpretation eigentlich ist.

"Unsere schönsten Jahre" mit Uschi Glas, Elmar Wepper und Helmut Fischer habe ich geliebt. Hat mir besser gefallen als "Zwei Münchner in Hamburg". Obwohl das auch nicht schlecht war.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von perrochica Beitrag anzeigen
    [...]

Dann gab es die „üblichen“ Serien, die in den frühen 70ern natürlich geguckt wurden: Rauchende Colts, Der Geist und Mrs. Miur, Lieber Onkel Bill, Männerwirtschaft, Die Leute von der Shilo–Ranch, Follyfood–Farm, Catweazle, Fury, Flicka, Skippy, das Buschkänguruh, Flipper, Daktari, Polly, das Pony von Malta, Captain Blackbeart, Alle Hunde lieben Theo (hieß das so?), Ein Sommer mit Nicole, und viele viele mehr…[...]
    Das hab ich auch geliebt

Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    "Unsere schönsten Jahre" mit Uschi Glas, Elmar Wepper und Helmut Fischer habe ich geliebt. Hat mir besser gefallen als "Zwei Münchner in Hamburg". Obwohl das auch nicht schlecht war.

Nicht zu vergessen: Monaco Franze
    Geändert von Angie07 (07-10-2023 um 09:06 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    und Spreepiraten habe ich auch noch auf DVD, ist phasenweise auch ganz unterhaltsam.
    Eine meiner Lieblingsserien

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen Ohrwurm, Ich fand damals natürlich Jason Donovan toll( aber eher als großen Bruder) für Liebe war ich noch zu jung. ich erinnere mich auch noch an Paul und Gayle und Lucy.
    , da waren ja soviele, die durch / nach "Nachbarn" noch Stars geworden sind. Das ist fast so wie bei "Melrose Place", wo soviele ihre Karriere gestartet haben.

In "Nachbarn" : Guy Pearce (Mike) z. Bsp., heute total bekannt mit "The King’s Speech", "L.A. Confidential" , der Serie "Mare of Easttown" etc, etc...
    Margot Robbie, die Sängerin Natalie Imbruglia (ihr Welthit "Torn" war ja erst später) , Russell Crowe, Liam Hemsworth usw...

Mrs. Mangel fand ich klasse, die hat das echt so schön schrullig gespielt.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    , da waren ja soviele, die durch / nach "Nachbarn" noch Stars geworden sind. Das ist fast so wie bei "Melrose Place", wo soviele ihre Karriere gestartet haben.

In "Nachbarn" : Guy Pearce (Mike) z. Bsp., heute total bekannt mit "The King’s Speech", "L.A. Confidential" , der Serie "Mare of Easttown" etc, etc...
    Margot Robbie, die Sängerin Natalie Imbruglia (ihr Welthit "Torn" war ja erst später) , Russell Crowe, Liam Hemsworth usw...

Mrs. Mangel fand ich klasse, die hat das echt so schön schrullig gespielt.
    Guy Pearce natürlich auch, Mike war auch sehr hübsch so im Nachhinein, ich war da noch zu jung um an einen "Boyfriend" zu denken.
    Ach ja Mrs. Mangel, wir haben meist sehr über sie gelacht. Ja die Folgen mit Russel Crowe und Natalie Imbruglia haben wir doch in Deutschland nicht mehr zu sehen bekommen? Ich weiß es nicht mehr

Gesehen hab ich früher auch gerne "Die fliegenden Ärzte". Kate und George und Tom(Andrew Mc Farlane)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Gesehen hab ich früher auch gerne "Die fliegenden Ärzte". Kate und George und Tom(Andrew Mc Farlane)
    Witzig, dass du die fliegenden Ärzte erwähnst. Da hat ja ebenfalls jemand aus den Anfangsfolgen von "Nachbarn"
    mitgespielt , er hatte die Rolle des Shane Ramsey bei Nachbarn

Amazon

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du die fliegenden Ärzte erwähnst. Da hat ja ebenfalls jemand aus den Anfangsfolgen von "Nachbarn"
    mitgespielt , er hatte die Rolle des Shane Ramsey bei Nachbarn

Amazon
    Ich weiß war der Pilot, sieht man ja auf dem Bild auch

Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Ich weiß war der Pilot, sieht man ja auf dem Bild auch

ich hab die fliegenden Ärzte nicht gesehen, aber von irgendwem damals gehört, dass der "Shane" da mitspielt.
    Schon beeindruckend, was man sich von Lieblingsserien alles so (lange) merkt.

Mir fällt grad ein (da ich auf FB lese, dass es "Berlin, Berlin – Der Kinofilm" jetzt in der Mediathek gibt),
    dass ich das früher auch gern geschaut hab. Hab's meiner Mom mal auf DVD geschenkt.

zählt:

auch? ich schau das im moment ganz gern!
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Oh ja, die "Fliegenden Ärzte" habe ich auch geliebt.
    Besonders Andrew McFarlane ( Tom ) und Brett Climo ( David ).

Wenn wir aber schon von Nostalgie Serien sprechen...
    Für mich gehören da auch die großen Weihnachts 4- Teiler dazu.
    "Lederstrumpf", "Die Schatzinsel", "Seewolf" "Zwei Jahre Ferien", "Michael Strogoff"
    "Mathias Sandorf" mit dem jungen Jacques Breuer
    "Die Abenteuer des David Balfour " mit Ekkehardt Belle
    und "Wettlauf nach Bombay" mit dem jungen Christian Kohlund

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Mir ist auch noch die Partridge Family eingefallen, als Teenager damals habe ich für David Cassidy geschwärmt.

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von jannik Beitrag anzeigen
    Oh ja, die "Fliegenden Ärzte" habe ich auch geliebt.
    Besonders Andrew McFarlane ( Tom ) und Brett Climo ( David ).

Wenn wir aber schon von Nostalgie Serien sprechen...
    Für mich gehören da auch die großen Weihnachts 4- Teiler dazu.
    "Lederstrumpf", "Die Schatzinsel", "Seewolf" "Zwei Jahre Ferien", "Michael Strogoff"
    "Mathias Sandorf" mit dem jungen Jacques Breuer
    "Die Abenteuer des David Balfour " mit Ekkehardt Belle
    und "Wettlauf nach Bombay" mit dem jungen Christian Kohlund
    Ja, die Serien waren toll, bei David Balfour war doch der Titelsong "Davids Song", ich habe ihn geliebt.

Kennt hier jemand Chefarzt Dr. Westphal noch? Ich habe die Serie natürlich auch gesehen Da spielte auch der Schauspieler im Sakko vom Bild oben einen Arzt.

Der kleine Vampir gefiel mir auch, die englische bzw. kanadische Serie, die deutsche Fassung war nicht ganz mein Fall.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte