Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 144
    Was ich unglaublich gut fand, aber mE läuft das nirgendwo mehr, war Picket Fences. Ich glaube, von dem Autor stammt auch Ally McBeal. Ebenfalls großartig in den ersten Staffeln und letztendlich völlig abstrus.

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Hat jemand von euch mal die Serie "Jim Bergerac ermittelt" gesehen?
    Als ich auf der Kanalinsel Jersey in Urlaub war, wurde auf diese Serie aufmerksam gemacht, im dortigen Heimatmuseum, sie spielt auf Jersey. Ich kenne diese Serie nicht. Wikipedia sagt, dass sie bei RTL gezeigt wurde, oder auch auf VOX.

"Unsere kleine Farm" ist, trotz der ernsten Themen, insgesamt eine derartig herzerwärmende Serie...
    Ich meine, Michael Landons's Charles Ingalls Version wirkt oftmals wie der nahezu perfekte Vater und Mensch im allgemeinen, fast schon wie ein Ideal, wenn man sein Verhalten im zeitlichen Kontext betrachtet.
    Eine der wenigen Serien, die ich mehr als einmal komplett durchgeschaut habe.

Ansonsten halt das übliche...Der Denver Clan, Die Colbys, Dallas, Bonanza und einige Aaron Spelling Sachen wie "Love Boat", "Fantasy Island", "Beverly Hills, 90210", "Melrose Place" etc. "Unter der Sonne Kaliforniens" und "Falcon Crest" sind mir irgendwie komplett entgangen aber zumindest die ersten 4 Staffeln der letztgenannten Serie, kann man ja jetzt auf RTL+ ansehen, wobei mich die Serie, nachdem ich mir die ersten Folgen angesehen habe, bisher noch nicht wirklich abgeholt hat aber das kann ja noch werden.

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Die ersten Serien, an die ich mich erinnere aus meiner Kindheit, waren Giligans Inseln, Isar 12 und Graf Yoster. Meine Lieblingsserie war Raumpatrouiile.

Später kam dann noch dazu: Der Bastian, Drei sind einer zu viel und Black Beauty.
    Geändert von Monima (04-10-2023 um 14:18 Uhr) Grund: Ergänzung

Soap-Ikonen Linda Gray („Dallas“) und Donna Mills („Unter der Sonne Kaliforniens“) in neuem Weihnachtsfilm
    https://www.fernsehserien.de/news/so...weihnachtsfilm

Geändert von Couchgeflüster (04-10-2023 um 15:41 Uhr)
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Linda Gray sieht da ein bisschen wie Mary Rose aus.

Morgan Fairchild sah ja irgendwie immer ein bisschen künstlich aus - schon als junge Frau in Falcon Crest. Ich finde sie bei X total sympathisch.

https://twitter.com/morgfair

Apropos Falcon Crest - Lorenzo Lamas war damals schon ziemlich heiß (meine Mutter war Team Richard / David Selby). Ich mochte auch sehr Ana-Alicia als Melissa. Die Schauspielerin Sarah Douglas als Pamela fand ich auch super. Ach, die Serie war einfach episch.

Verstehen Sie?

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Beverly Hills 90210 war damals, als wir Teenager waren "der" Renner und absoluter Gesprächsstoff auf dem Schulhof., Wir lästerten alle über Terry Spelling und liebten Shannon Doherty und Luke Perry.
    Ich fand Brandon und David
    @MichiGer Oh ja, Nachbarn lief nur ein paar hundert Folgen und dann war Ende damit bei SAT1.
    Geändert von Finchen2062013 (04-10-2023 um 18:18 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Was ich unglaublich gut fand, aber mE läuft das nirgendwo mehr, war Picket Fences. Ich glaube, von dem Autor stammt auch Ally McBeal. Ebenfalls großartig in den ersten Staffeln und letztendlich völlig abstrus.
    Die waren beide großartig, von David E. Kelly (Ehemann von Michelle Pfeiffer, nur so als bisschen Klatsch), der hat viele gute Serien gemacht. Leider ist Picket Fences momentan wirklich nirgendwo zu sehen, ich würd es auch gern mal wieder anschauen wollen.

Wake up in the morning,
    Feeling shy and lonely,
    Gee, I gotta go to school.

Verstehen Sie?

Picket fences hatte auch viele gute Folgen.

Vom gleichen war auch Chicago hope, da fand ich die ersten Staffeln auch super.

Emergenca room war aber noch etwas besser zur gleichen Zeit.

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wake up in the morning,
    Feeling shy and lonely,
    Gee, I gotta go to school.

Oh ja hab ich auch ein paar Folgen gesehen ich fand Strubbel toll und die war dann auch schwanger.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Doogie Howser MD(Neil Patrick Harris Hauptdarsteller und für mich seine erste Rolle) und Parker Lewis, der Coole von der Schule(da hatte "Jerry" aus Emergency Room seine erste Rolle im Deutschen Fernsehen.)

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    "Unsere kleine Farm" ist, trotz der ernsten Themen, insgesamt eine derartig herzerwärmende Serie...
    Ich meine, Michael Landons's Charles Ingalls Version wirkt oftmals wie der nahezu perfekte Vater und Mensch im allgemeinen, fast schon wie ein Ideal, wenn man sein Verhalten im zeitlichen Kontext betrachtet.
    Eine der wenigen Serien, die ich mehr als einmal komplett durchgeschaut habe.
    Ich glaube, der war nie nich mal böse fies und garstig oder hat gar verbotene Dinge getan, um die Familie über die Runden zu bringen.
    Fun facts: Die Laura-Darstellerin Melissa Gilbert und Willi sind im wahren Leben (Adoptiv-)Geschwister. Mit Oberzicke Nelly hat sie sich wohl während der Dreharbeiten ganz gut verstanden, mit der Filmschwester (die Blinde) hingegen nicht.

Aber leider war UKF auch eine der Serien, die im Laufe der Zeit stark nachließen und das Ende (wir jagen die Stadt mal eben in die Luft und ziehen singend von dannen) war ja wohl völlig neben der Spur.

Wie haben eigentlich die Waltons geendet? Da haben mir auch die ersten Staffeln, als die Großeltern noch lebten am besten gefallen.

Black Beauty und der Doktor und das liebe Vieh würde ich auch gerne nochmal sehen. Das Haus am Eton Place fand ich damals allerdings doof.

bevh: ich mochte immer dylan
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Fun facts: Die Laura-Darstellerin Melissa Gilbert und Willi sind im wahren Leben (Adoptiv-)Geschwister.
    Und sie ist die Adoptiv-Halbschwester von Sara Gilbert (Leslie Winkle bei "TBBT" und Darlene Conner bei "Roseanne").

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte