Seite 293 von 315 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4713
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Hier ist auch eine sehr gute und detaillierte Anleitung, auch, was die Zutaten angeht:

https://www.malteskitchen.de/dubai-schokolade/

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir versichern, dass es die Pistazienfüllung ist.
    Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Wie schmeckt die ?
    .

Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hier ist auch eine sehr gute und detaillierte Anleitung, auch, was die Zutaten angeht:

https://www.malteskitchen.de/dubai-schokolade/
    Schön. Dann holt jetzt jeder seine Küchenschürze raus und wir versuchen uns daran.
    .

Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Schön. Dann holt jetzt jeder seine Küchenschürze raus und wir versuchen uns daran.
    Seit Wochen zetern User*innen in allen Foren, dass die nötige Pistaziencreme nirgendwo mehr vorhanden ist, weil in Millionen deutscher Haushalte statt Weihnachtskeksen Dubaischokolade gebastelt wird.

Ernsthaft? Pistaziencreme ist im Winter mein absoluter Lieblingsaufstrich. Da muss ich heute unbedingt zum Rewe. Normalerweise hat der die immer. Nicht, dass kurz vor Weihnachten keine da ist.

Ernsthaft?
    Ja, ernsthaft.

Ernsthaft? Pistaziencreme ist im Winter mein absoluter Lieblingsaufstrich. Da muss ich heute unbedingt zum Rewe. Normalerweise hat der die immer. Nicht, dass kurz vor Weihnachten keine da ist.
    Ich hörte, dass sie bei Rewe aktuell nur mit Glück zu bekommen ist, aber Lidl hat sie wohl seit gestern im Angebot. Ob es die gleiche ist, kann ich nicht sagen.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, ernsthaft.
    In einem halben Jahr fragt da vermutlich keiner mehr.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hörte, dass sie bei Rewe aktuell nur mit Glück zu bekommen ist, aber Lidl hat sie wohl seit gestern im Angebot. Ob es die gleiche ist, kann ich nicht sagen.
    Ich vermutlich auch nicht. Ich bin bei sowas sehr leicht zufrieden zu stellen .
    .

Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte auch die komplette Zutatenliste fotografieren und posten? Kann im Internet nichts finden.

Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
    Ich schrieb doch bereits, dass das keine Rotze ist

Wie schmeckt die ?
    Sehr pistazisch, crunchy und süß.

Ich lese bei den Zutaten nur PALM PALM PALM

Wenn ich mich recht erinnere, war es doch Uschi, die mich da vor Jahren im Fastenthread sensibilisiert hat.

Das ist doch keine ordentliche Einschätzung . Der zweite Satz ist hilfreich.

Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen

Ich lese bei den Zutaten nur PALM PALM PALM

Wenn ich mich recht erinnere, war es doch Uschi, die mich da vor Jahren im Fastenthread sensibilisiert hat.
    Auf Palmöl? Hört sich nicht nach mir an. Kann ich aber auch nicht ausschließen. Aber klar, wenn möglich meiden.
    .

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975

Ok, danke. Leider nicht Laktosefrei und mir zu viele Zusatzstoffe. Palm.... versuche ich zu vermeiden.

Aber selbst machen mache ich auch nicht, ich muss erstmal abnehmen, das ist ja ne Kalorienbombe schlechthin.

Also die Zutatenliste würde mich eher abschrecken. Viel Palmöl, reichlich Zusatzstoffe und sogar künstliches Vanillearoma...

Aber schmecken kann sowas ja trotzdem.

Das Video ist interessant und macht tatsächlich Lust aufs Ausprobieren. Und ich stelle verwundert fest, dass mir Pistaziencreme irgendwie noch nie untergekommen ist, obwohl ich Pistazien sehr mag.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Mir ist gerade eingefallen das ich vor ein paar Monaten Pistaziencreme Aufstrich von DMBio bei DM gekauft habe, ist mir aber zu süss. Habe eben nochmal in der DM App geschaut, zur Zeit überall ausverkauft.

Seite 293 von 315 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte