Wieviele Punkte hast Du denn? Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, kann man doch an der Kasse sich die Punkte direkt umgewandelt zur Summe anrechnen, bzw. bei der Endsumme abziehen lassen.
Mach ich zumindest beim Netto hin und wieder gerne. Halte die Karte hin und meine dann "schau mal ob es zum bezahlen reicht." Die zieht die Karte drüber, und entweder es reicht komplett und/oder den Rest muss ich dazu legen.
Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.
Ob das bei Edeka geht weiß ich nicht. Ich mag den Laden nicht.
Wie gesagt, wenn ich Kleinigkeiten beim Netto kauf, bis 10€, leg ich die Karte hin und sag "Schau mal ob die Punkte zum bezahlen reichen."
Versuch doch was zu holen, was um den Dreh von 6.40€ ist. Weniger geht immer und teste mal.
Mehr als "Tut mir leid, das geht bei uns nicht." Können Sie ja nicht sagen und wenn du eh ein paar Kleinigkeiten brauchst/möchtest.
Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.
ich hab halt nur edeka, wo ich sie einlösen könnte. der nächste Netto, da mach ich einen großen Bogen herum
Aber dann schau ich später mal, dann wären die Punkte weg und fertig
Na gugg an, Frage beantwortet.
Danke für die Aufklärung
.
Und? Hat geklappt?
ja, karte ist leer
hab gleich noch zweimal lebensmittel gerettet. Einmal 6 Adventskalender, warenwert 30€, für 10€.
Wobei ein großer von Lindt dabei ist und der kostet schon 24,99€
Und noch Backwaren, aber das mach ich da nicht mehr. Die sind alle von gestern. waren zwei große tüten für 4€, warenwert 10€
aber das erste teilchen konnte ich direkt entsorgen, die Brötchen müssen heute alle gegessen werden. keine ahnung, ob der Toaster sie noch retten kann. Und die Brote eigentlich auch, bzw ein paar scheiben friere ich ein.
Da geh ich lieber abends zu einem anderen Bäcker, da sind die sachen vom gleichen tag.
Freut mich für Dich. Ziel erreicht.
Hast Du eine Heißluftfriteuse? Wenn ja, Brötchen etwas anfeuchten und dann ab in die gute Stube. Ansonsten hilft auch der Backofen mit angefeuchteten Brötchen und einer (feuerfesten) Form mit Wasser.