Seite 323 von 323 ErsteErste ... 223273313319320321322323
Ergebnis 4.831 bis 4.843 von 4843
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich

muss mal meinen Vorrat prüfen

mit Kaufland-Card sogar nur 0,69

eine der wenigen Karten (nicht App), die ich nutze, weil ich einfach viel bei Kaufland kaufe
    Ich hatte das mit der Card/App übersehen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich kündige die Deutschland-Card. Hab grad mal geschaut, einzig Edeka war für uns interessant, fällt ja aber nun weg.

Alles andere ist zum großen teil auch bei Payback vertreten. da muss ich nicht zweigleisig fahren. Muss mal schauen, wie man die Karte am schnellsten kündigt. Die Punkte kann ich nicht einlösen, verfallen lassen tut aber auch nicht weh
    Wieviele Punkte hast Du denn? Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, kann man doch an der Kasse sich die Punkte direkt umgewandelt zur Summe anrechnen, bzw. bei der Endsumme abziehen lassen.

Mach ich zumindest beim Netto hin und wieder gerne. Halte die Karte hin und meine dann "schau mal ob es zum bezahlen reicht." Die zieht die Karte drüber, und entweder es reicht komplett und/oder den Rest muss ich dazu legen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte hast Du denn?
    644 aktuell

Kann man die umwandeln? Dann würde ich heute mittag fix im edeka vorbei fahren

644 aktuell

Kann man die umwandeln? Dann würde ich heute mittag fix im edeka vorbei fahren
    Ob das bei Edeka geht weiß ich nicht. Ich mag den Laden nicht.

Wie gesagt, wenn ich Kleinigkeiten beim Netto kauf, bis 10€, leg ich die Karte hin und sag "Schau mal ob die Punkte zum bezahlen reichen."

Versuch doch was zu holen, was um den Dreh von 6.40€ ist. Weniger geht immer und teste mal.

Mehr als "Tut mir leid, das geht bei uns nicht." Können Sie ja nicht sagen und wenn du eh ein paar Kleinigkeiten brauchst/möchtest.

ich hab halt nur edeka, wo ich sie einlösen könnte. der nächste Netto, da mach ich einen großen Bogen herum

Aber dann schau ich später mal, dann wären die Punkte weg und fertig

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Bei Edeka kannst Du auch mit Deutschlandcard-Punkten bezahlen.

Na gugg an, Frage beantwortet.

Danke für die Aufklärung

Zitat Zitat von Abbeldwatsch Beitrag anzeigen
    Bei Edeka kannst Du auch mit Deutschlandcard-Punkten bezahlen.
    Danke schön

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Na gugg an, Frage beantwortet.

Danke für die Aufklärung
    Danke schön
    Da nicht für.

Und? Hat geklappt?

Und? Hat geklappt?
    ja, karte ist leer

hab gleich noch zweimal lebensmittel gerettet. Einmal 6 Adventskalender, warenwert 30€, für 10€.
    Wobei ein großer von Lindt dabei ist und der kostet schon 24,99€

Und noch Backwaren, aber das mach ich da nicht mehr. Die sind alle von gestern. waren zwei große tüten für 4€, warenwert 10€
    aber das erste teilchen konnte ich direkt entsorgen, die Brötchen müssen heute alle gegessen werden. keine ahnung, ob der Toaster sie noch retten kann. Und die Brote eigentlich auch, bzw ein paar scheiben friere ich ein.

Da geh ich lieber abends zu einem anderen Bäcker, da sind die sachen vom gleichen tag.

Freut mich für Dich. Ziel erreicht.

Hast Du eine Heißluftfriteuse? Wenn ja, Brötchen etwas anfeuchten und dann ab in die gute Stube. Ansonsten hilft auch der Backofen mit angefeuchteten Brötchen und einer (feuerfesten) Form mit Wasser.

Seite 323 von 323 ErsteErste ... 223273313319320321322323