Seite 8 von 74 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1098
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Origi fände ich nicht gut… der Name Luca Jovic geht durchs Worum, bis zu 3 Spieler sollen noch kommen.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Jovic wäre krank, aber kann ich mir echt nicht vorstellen.

Es riecht nach Jovic im Sturm, einem ZM (Mexikaner?) und Fosu-Mensah als Defensiv-Allrounder.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Jovic will doch bestimmt zu viel Gehalt.

B*LD Frankfurt bringt noch Borre ins Spiel:

Fabrizio Romano vermeldet Borré als fix... ach du scheiße.

"Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Fabrizio Romano vermeldet Borré als fix... ach du scheiße.
    Auch gerade gelesen.

Weiß ich jetzt nicht...

Geändert von Rachel Green (01-09-2023 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Origi fände ich nicht gut… der Name Luca Jovic geht durchs Worum, bis zu 3 Spieler sollen noch kommen.
    Ich habe im Worum gelesen: Zusammenfassend, egal wer kommt, dieser Spieler ist laut 50% der Leute nicht gut und ein Flop mit Ansage

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich habe im Worum gelesen: Zusammenfassend, egal wer kommt, dieser Spieler ist laut 50% der Leute nicht gut und ein Flop mit Ansage
    Wie bei jeder Transferphase...

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Wie bei jeder Transferphase...
    Deshalb nutz ich den Quatsch auch gar nicht, um mir da Meinungen einzuholen übder die Qualitäten irgendwelcher Spieler, sondern nur zu Infozwecken, was grad aktuell in der Mache ist... bewerten tue ich das dann selber, wenn derjenige hier ein paar Spiele gemacht hat
    Geändert von Aequotus (01-09-2023 um 12:58 Uhr)

Deshalb nutzt ich den Quatsch auch gar nicht, um mir da Meinungen einzuholen übder die Qualitäten irgendwelcher Spieler, sondern nur zu Infozwecken, was grad aktuell in der Mache ist... bewerten tue ich das dann selber, wenn derjenige hier ein paar Spiele gemacht hat
    Seh ich genauso.

Ich kann mit vielen Namen auch nichts anfangen. Da bin ich dann gerade im internationalen Fußball nicht so aktiv dabei.

Stand jetzt sieht es nach einem Deadline-Day-Desaster aus, weil wohl alles abgesagt hat.

Na wenn das so kommt, dann müssen Fritz und Baumann aber SOFORT zurücktreten

Na wenn das so kommt, dann müssen Fritz und Baumann aber SOFORT zurücktreten
    Am besten treten alle zurück und wir stellen den Spielbetrieb ein. Bringt ja alles nix.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Am besten treten alle zurück und wir stellen den Spielbetrieb ein. Bringt ja alles nix.
    Bevor wir wieder abstegen...

Seite 8 von 74 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte