Arbeitssieg .
Bochum ist derzeit sehr schwach, aber Werder kanns egal sein.
Arbeitssieg .
Bochum ist derzeit sehr schwach, aber Werder kanns egal sein.
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Kein gutes Spiel, aber hauptsache gewonnen. Bochum wird 100%ig runtergehen.
Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
- Casper -
Viele kleine Fehler haben die Sache anstrengender als nötig gemacht, aber im Endeffekt war Bochum einfach viel zu harmlos.
Naby Keita wird zu Ferencvarosi TC verliehen. Und Isak Hansen-Aaroen bis zum Sommer nach Aalborg (ohne Kaufoption).
Justin fällt bis Jahresende aus. Sprunggelenk macht weiter Probleme.
Sie waren wenigstens die ganze Zeit so ehrlich zu erwähnen, dass er für jedes Spiel fitgespritzt werden muss. Aber in Bochum hat sich halt gezeigt, dass er 15 Minuten hatte in denen er die Bochumer auf den Kopf stellen konnte. Dann kamen noch 15 Minuten mit etwas Präsenz und dann war es halt vorbei. Unter den Umständen ergibt es halt keinen Sinn jemanden fitzuspritzen. Ich hoffe, dass sie die Verletzung jetzt endlich mal in den Griff bekommen, denn er wird für die Rückrunde dringend gebraucht werden.
Bei Felix Agu haben sie auch nochmal genauer hingeschaut und festgestellt, dass die Verletzung doch gravierender ist als bisher vermutet und der Gute jetzt auch bis mindestens Februar ausfällt.
Wird ja immer besser
Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
- Casper -
Wir brauchen niemanden mehr, wir sind gut aufgestellt
Lockerer Sieg für Werder ohne 100% zu geben .
Die Pyrotechnik war aber Wahnsinn
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Wir müssen im Pokal nach Bielefeld. Das wird ekelig.
Ich hatte mich eigentlich schon 30 Sekunden lang auf ein erneutes Heimspiel gefreut.
Pokal in Bielefeld.. geil. Wenn man sich zusammenreißt, ist tatsächlich Halbfinale drin