Das war heute nix. Mund abwischen, weiter geht's.
Im Pokal gegen Kohfeldt. Spannend.
Oliver Buuuuuuuuurke
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Endlich ein Heimsieg! Eine gute erste Halbzeit, der nur das 2. Tor fehlte. Dann direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich kassiert mit einen Schuss den meine Oma noch mit dem linken Schlappen gehalten hätte. Danach war es wie abschnitten und wir hatten keinen Zugriff mehr. Am Ende dann doch noch das 2 : 1 gegen immer frecher werdende Kieler, ob man sich das tatsächlich so schwer machen musste ...
Arbeitssieg
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Das muss man ihm lassen... er schießt nur wichtige Tore
Ich find das so frustrierend... der Typ könnte so eine Waffe sein, der könnte die Abwehrreihen in Angst und Schrecken versetzen. Ein Brecher-Stürmer mit solch einer Geschwindigkeit und gutem Abschluss - dass er es einfach nicht gebacken bekommt, warum auch immer, wo bei ihm da die Probleme liegen. Ich hoffe ja immer noch, dass sich da plötzlich irgendein Schalter umlegt, aber richtig dran glauben tu ich eigentlich nicht mehr.
Massive Ticketnachfrage für Werder-Spiel bei St. Pauli
https://www.diefalsche9.de/massive-t...-bei-st-pauli/
Das ist heftig.Die Ticketnachfrage für das Auswärtsspiel des SV Werder Bremen beim FC St. Pauli ist massiv. Die Zahl der Kartenanfragen übersteigt sogar die Kapazität des gesamten Millerntor-Stadions.
[...]
Über 30.000 Ticketanfragen hatte der SV Werder Bremen für das Meisterschaftsspiel beim FC St. Pauli. Die Kapazität des Millerntor liegt bei insgesamt 29.546 Plätzen, der Gästebereich verfügt über 2.800 Plätze.
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Ach ja, das liebe Geld ist wie immer die entscheidende Frage wenn es bei Werder um Transfers geht. Ohne den Abgang von Keita sehe ich schon rein gehaltstechnisch keinen Spielraum für einen Neuzugang, darüberhinaus haben wir Deman und Burke im Schaufenster, die beide vom Trainer für entbehrlich gehalten werden.
Es macht ja letztlich nur Sinn, Burke zu verkaufen, wenn man einen Ersatz holt... aber wenn keine Angebote kommen, wird sich da nix tun.
Deman halte ich auch für entbehrlich. Der dürfte momentan im Kader so auf den hintersten Plätzen stehen, der hat im Moment ja gefühlt nix, was uns weiterhilft
Ob es nun einen Sinn ergibt oder nicht, an der Personalie an sich dürften der eine Treffer und seine Beliebtheit bei seien Mitspielern wenig geändert haben. Es sollte ja auch schon im Sommer ein Zielspieler verpflichtet werden und den sehe ich auch im Winter nicht kommen.