Das war heute mal wieder richtig geil im Stadion. Mega Stimmung, super gekämpft und gerade in der 1. Halbzeit waren wir soviel besser als Leverkusen.
Das war heute mal wieder richtig geil im Stadion. Mega Stimmung, super gekämpft und gerade in der 1. Halbzeit waren wir soviel besser als Leverkusen.
Die ganze Saison bisher hat definitiv einige gute Dinge aufgezeigt... wir können mit allen Teams mithalten (lassen wir das Bayern-Spiel mal raus), die Moral ist intakt, und man hat jetzt schon mehrmals Punkte nach Rückständen geholt, das Team ist in sich gefestigt und hat Selbstvertrauen, und ab und zu zeigt man sogar mal große Spielfreude und technisch brillanten Fußball. Das ganze stimmt schon positiv, dass man vielleicht doch eine entspannte Saison ohne Abstiegsgefahr erleben könnte - das wäre für mich das Wichtigste, dass man den Klassenerhalt früh sicher macht. Wenn danach noch irgendwas gehen sollte, dann kann man sich gerne daran nochmal orientieren, aber bis dahin hoffe ich auf volle Konzentration auf die relevanten Dinge.
Ich bin bisher auch ziemlich zufrieden und wir haben lediglich gegen Bayern und Freiburg verloren, die beide oben mitspielen.
Bild des Tages:
Da haben wir den Pillekusenern gut was zu Schlucken gegeben und der Punkt und das Wie damit kann sich Respekt verschaffen.
Schön auch wieder Justin Njinmah auf dem Platz zu sehen, auch wenn da nach 3 Tagen Mannschaftstraining noch nicht das ganz große Kino drin war. Allerdings war seine Vorbereitung zum 2 : 2 genau das, was uns die letzten Wochen gefehlt hat.
Gutes Spiel. Ich fand uns sogar besser als Leverkusen. Das Eigentor war unglücklich, aber kann passieren.
Und wieder haben sie nicht aufgesteckt. Macht Spaß.
Arbeitssieg
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Frage an die einheimischen Werder Fans
Kann ich vom Hauptbahnhof zum Platz 11 (Frauen) laufen oder gibt es eine direkte ÖPNV Verbindung? Wie lange dauert dann ca die Fahrt bzw. der Fußweg?
Ich reise zum Auswärtsspiel unserer Mädels nach Bremen
Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt
Zu Fuß vom Hbf aus wäre wohl zu weit (3,5 Km), außer du hast Zeit. Man kann ja schön an der Weser lang gehen.
Ansonsten fährt die Straßenbahnlinie 10 ( -> Sebaldsbrück) vom Hbf aus in Richtung Weserstadion. Dann St.-Jürgen-Str. aussteigen, entweder von da aus noch 2 Stationen weiter mit der Straßenbahnlinie 3 ( -> Weserwehr) bis Nienburger Str. (ist dichter dran an Platz 11 als die Station Weserstadion) oder zu Fuß, dann wären es nur noch 1,5 Km.
Ach, Fahrtzeit mit ÖPNV ca. 15 Minuten. Ab Nienburger Str. dann vielleicht nochmal 10 Minuten zu Fuß.
Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt
Heute war das nichts ....
Darf ich die Werder-Experten mit meiner blau-weißen Brille fragen warum Keke immer nur so die letzten 10/15 Minuten bekommt ?. Ich hatte gedacht er setzt sich mehr durch
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Jetzt hören hoffentlich die Kaspereien mit EL auf und man konzentriert sich wieder auf den sicheren Klassenerhalt.
Bei Topp fehlt noch einiges in Sachen Durchsetzungsvermögen gegen BL-Verteidiger. Diese Saison ist wohl eher zur Heranführung gedacht. Die anderen haben da im Moment die Nase vorn... aber das wird noch, da bin ich zuversichtlich. Er ist ja klar im Kopf und wird das richtig einschätzen können