Jo also ihr habt schon in der Mitte gut dicht gemacht und seid immer schnell vorne gewesen. Aber wir haben es euch auch nicht allzu schwer gemacht Trotzdem Glückwunsch, auswärts so nen Sieg muss man erstmal hinkriegen, auch wegen unserer Serie
Zum Schiri kanm ich nicht viel sagen da der Platzverweis und der Elfer genau auf der anderen Seite von mir waren. Das es kein gelb für Kohr gab hat mich schon im Stadion gewundert...
So wie Keke gestern herumtrabte, dürfte wohl erstmal der Grüll von der Verletzung profitieren.
Friedl bekommt die 2 Spiele Standardsperre aufgebrummt. Wenn es der SR und VAR verkacken, darf der Kontrollausschuss ja auch nur noch den Mantel des Schweigens darüber decken.
2 Spiele sind so lächerlich.
Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
- Casper -
Ich glaube, dass das ganz gut war mir die erste Halbzeit nur im Kicker-Liverticker zu geben.
Das Einzige was mir so pauschal mal einfallen würde, wäre Köhn für Grüll zu bringen. Der Junge könnte mit seinem Speed vielleicht doch den ein oder anderen Ball erreichen und Kimmich unter Druck setzten. Weiser und Agu scheinen wohl komplett hinten reingedrückt zu sein und in Abwehraufgaben gebunden.
Wenn Bayern in Normalform spielt hat Werder leider kaum eine Chance, die Niederlage war vielleicht dann doch etwas deftig.
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
ich schaue gerne den Kanal von Real Nico
wie heißt den der Song am Anfang?https://www.youtube.com/watch?v=e2ZqQU7PtMU
Ich bin morgen im Stadion dabei, mal schauen was das wird
Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
- Casper -