Ich persönlich mag es, wenn sich personell was tut... ich find es immer schrecklich, wenn man mit dem gleichen Personal in die neue Saison geht, wie in der Vorsaison. Im Normalfall muss sich in allen Bereichen was tun, damit die etablierten Spieler ihre Rollen auch neu überdenken müssen. Darum ist jeder Zugang willkommen, wer da wie aufgestellt wird entscheiden dann andere
Wechseln nur um des Wechsels Wille? Ne, da sehe das lieber wie Otto, dass ein Wechsel auch immer seinen Sinn haben sollte.
Meiner Meinung nach hat OW schwach gewechselt, da war mehr drin. Er nimmt mit Njinmah genau den raus, den Dortmunder nie in den Griff bekamen. Warum nicht Topp für Ducksch? Dann hätte man Deman für Agu bringen müssen, da Felix nach der RK doch die Räume fehlten und Deman mit seinen Flanken von Links mehr Gefahr kreiert als Agu. Über einen Wechsel im Mittelfeld hätte man auch nachdenken können.
Den Punkt gegen einen Meisterschaftsanwärter nimmt man mit, aber wie schlecht war das Spiel denn ?
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Dortmund hat genau das abgespult, was ich nach dem Füllkrug Verkauf erwartet habe und OW schien auch nicht überrascht zu sein.
Ach Fuck...Hersh und fünf weitere Geiseln wurde kurz vor ihrer Befreiung von der Hamas erschossen. Ich bin unfassbar traurig und so wütend.