Seite 62 von 78 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1164
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn er besser als Agu sein sollte, kommt dieser auf die Bank. So ist das Geschäft!
    Und genau das wollen wir ja auch, dass sich die Truppe nicht immer quasi von selber aufstellt, weil wir keine Alternativen haben
    Ich fand jetzt nicht, dass Deman auf der Bank saß, weil er so schlecht war, sondern weil Felix auf Links einen guten Job macht. Und in Sachen 4-Kette bringt uns Köhn auch nicht weiter, da er auch als Offensivverteidiger gilt. Wo ist also der Need?

Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Ich fand jetzt nicht, dass Deman auf der Bank saß, weil er so schlecht war, sondern weil Felix auf Links einen guten Job macht. Und in Sachen 4-Kette bringt uns Köhn auch nicht weiter, da er auch als Offensivverteidiger gilt. Wo ist also der Need?
    Ich persönlich mag es, wenn sich personell was tut... ich find es immer schrecklich, wenn man mit dem gleichen Personal in die neue Saison geht, wie in der Vorsaison. Im Normalfall muss sich in allen Bereichen was tun, damit die etablierten Spieler ihre Rollen auch neu überdenken müssen. Darum ist jeder Zugang willkommen, wer da wie aufgestellt wird entscheiden dann andere

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Deman war, wenn er gespielt hat, meistens nicht wirklich gut. Wirkte immer recht überfordert.
    Köhn kommt als Leihe mit KO, wenn er Agu verdrängen kann, dann kann man ihn auch kaufen. Ansonsten hatte man eine Option mehr.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Wechseln nur um des Wechsels Wille? Ne, da sehe das lieber wie Otto, dass ein Wechsel auch immer seinen Sinn haben sollte.

Meiner Meinung nach hat OW schwach gewechselt, da war mehr drin. Er nimmt mit Njinmah genau den raus, den Dortmunder nie in den Griff bekamen. Warum nicht Topp für Ducksch? Dann hätte man Deman für Agu bringen müssen, da Felix nach der RK doch die Räume fehlten und Deman mit seinen Flanken von Links mehr Gefahr kreiert als Agu. Über einen Wechsel im Mittelfeld hätte man auch nachdenken können.

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Den Punkt gegen einen Meisterschaftsanwärter nimmt man mit, aber wie schlecht war das Spiel denn ?
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Dortmund hat genau das abgespult, was ich nach dem Füllkrug Verkauf erwartet habe und OW schien auch nicht überrascht zu sein.

es wuppt Avatar von wuppi
    Ach Fuck...Hersh und fünf weitere Geiseln wurde kurz vor ihrer Befreiung von der Hamas erschossen. Ich bin unfassbar traurig und so wütend.

Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Den Punkt gegen einen Meisterschaftsanwärter nimmt man mit, aber wie schlecht war das Spiel denn ?
    Ich fand es gar nicht so schlecht. Und Meisterschaftanwärter würde ich Dortmund diese Saison echt nicht nennen.
    - Casper -

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich fand es gar nicht so schlecht. Und Meisterschaftanwärter würde ich Dortmund diese Saison echt nicht nennen.
    Ich fand uns eigentlich echt gut. Und in meinen Augen hätten wir einen Sieg verdient.

War auch kein schlechtes Spiel. Ich fühlte mich zumindest im Stadion ganz gut unterhalten. Arnie hat das auch so gesehen und so durchs Mikro durchgegeben. Macht man ja sonst auch nicht unbedingt.

Werderfan Hersh ist übrigens unter den sechs toten Geiseln.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ach Fuck...Hersh und fünf weitere Geiseln wurde kurz vor ihrer Befreiung von der Hamas erschossen. Ich bin unfassbar traurig und so wütend.
    Schlimm

Einer der eigentlichen Top4/5 sollte es machen, und da gehört Dortmund dazu.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich fand uns eigentlich echt gut. Und in meinen Augen hätten wir einen Sieg verdient.
    Na ja, was ich gesehen habe hatten beide zu viel Respekt voreinander. Vielleicht hätte Werder in den letzten 20 Minuten noch mehr riskieren können.

Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Einer der eigentlichen Top4/5 sollte es machen, und da gehört Dortmund dazu.
    Leipzig, Leverkusen oder Bayern - Dortmund ist qualitativ mittlerweile mehr als deutlich hinter denen. Mehr als Platz 4 wird da nicht drin sein. Auf die Meisterschaft haben sie keine Chance.
    - Casper -

Seite 62 von 78 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte