Naldo is back.
Die Lücke-Sache ist wohl sehr heiß
Olivier Deman, LAV, folgt uns jetzt bei Insta
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Und wenn ich dann noch lese, dass der BVB noch an Bella-Kotchap dran ist...
Okay, Fülle scheinbar auf dem Weg zum Medizincheck.
Ich hätte gedacht, dass es mich mehr schmerzt, aber irgendwie ist es ein bisschen egal. Kownacki hat eine gute Vorbereitung gespielt, scheint auch mit Ducksch zu passen.
Mich schmerzt es gerade sehr
Deman soll als LV kommen.
Amiri möglicherweise fürs ZM.
Ein Lücke-Ersatz als MS.
Bis morgen gehen dann Burke, Gruev, Lücke (), Salifou und vielleicht noch einer per Leihe.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Mich hat Lücke eher zuletzt genervt. Ich kann gar nicht genau sagen, warum.
Aber ich hoffe für ihn, dass es in Dortmund klappt und er nicht Bankdrücker dort wird. Wäre schade.
Der war gefühlt eh schon weg, da ging es nur noch ums Geld. Hoffen wir mal, dass man damit nun sinnvolle Dinge anstellt
Ob er mit dieser Rolle als bestenfalls Einwechselspieler zurechtkommt, wird man sehen, ist mir aber ab heute dann auch egal. Ich war immer eher der Meinung, er braucht die regelmäßige und vor allem reichliche Spielzeit als Stammspieler, um in seinem Rhythmus zu bleiben... aber nun gut.
"Karma“
- Casper -