Kopf hoch! Wenig Spielpraxis, veränderte Mannschaft, dazu ein Mann weniger gegen einen kämpferischen Drittligisten, da kann das passieren.
In der Meistersaison 03/04 ist man vor Beginn der Saison auch sang- und klanglos in der UI-Cup-Quali untergegangen. Zu der Saison gibt es übrigens einen mehrlteiligen Podcast der ARD mit viel Material aus den Archiven, die ersten beiden Folgen sind schon da, die weiteren kommen nach und nach https://www.ardaudiothek.de/sendung/...aded/94634028/
An den Pasching-Effekt habe ich auch kurz gedacht. Und ich hoffe nach wie vor an eine lange Werner-Ära, aber dann muss er so langsam auch wieder in die Spur finden. Die Niederlage geht heute neben Pieper auch auf seine Kappe.
Das Ding geht auf Werner heute. Die Wechsel waren der größte Mist, den ich in seiner Amtszeit gesehen habe.
Wad machen wir eigentlich im Trainingslager immer? Schlafen?
So unnötig mal wieder.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Er wollte mMn das Spiel nutzen, um alle Wechselkandidatennins Schaufenster zu stellen. Das war allerdings ziemlich arrogant und ist grandios schief gegangen.
Spätestens der letzte Wechsel muss Kownacki sein, aber dir Wechsel waren alle nix.
Werner muss viel und schnell dazulernen, sonst überlebt er die Saison als Werder-Trainer nicht.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Richtig, das habe ich nicht geschrieben.
Aber er muss aufhören konsequent seine Lieblinge aufzustellen. Veljkovic ist so dermaßen schlecht, wieso Rapp und Groß wenn wir einen Lynen haben, der im Saft steht, wieso kein Kownacki, wieso diese Wechsel?
Es gab einfach keinen Matchplan gestern und das muss Werner sich einfach ankreiden lassen, fertig.
"Karma“
- Casper -
Wenn die Hinrunde so weitergeht wie die Rückrunde, wird dies irgendwann so kommen, ja.
Man hat aus Kohfeldt hoffentlich gelernt, wenn die Luft komplett raus ist, früh genug die Reißleine zu ziehen... aber er wird schon noch genug Zeit bekommen, bei Werder fliegt keiner nach 5 Spielen. Bis zur Winterpause sollte da allerdings irgendeine Entwicklung erkennbar sein, die Hoffnung macht.