Seite 2 von 73 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1083
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Dann meckert einfach.

Ich komme dann erst zum Ligastart wieder.
    Wir sind als Bundesligist in der 1. Runde rausgeflogen. Auch, wenn es keine allzu große Überraschung war, warum darf man da nicht mal meckern? Unser Anspruch sollte ein anderer sein.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wir sind als Bundesligist in der 1. Runde rausgeflogen. Auch, wenn es keine allzu große Überraschung war, warum darf man da nicht mal meckern? Unser Anspruch sollte ein anderer sein.
    finde ich auch. Und man kann sich zwar heute nix davon kaufen, aber immerhin habt ihr auch eine große Pokalhistorie trotz allem. Da kann man schon mal höhere Ansprüche in diesem Wettbewerb haben.

for your dreams be tossed and blown...

Member
    Kopf hoch! Wenig Spielpraxis, veränderte Mannschaft, dazu ein Mann weniger gegen einen kämpferischen Drittligisten, da kann das passieren.
    In der Meistersaison 03/04 ist man vor Beginn der Saison auch sang- und klanglos in der UI-Cup-Quali untergegangen. Zu der Saison gibt es übrigens einen mehrlteiligen Podcast der ARD mit viel Material aus den Archiven, die ersten beiden Folgen sind schon da, die weiteren kommen nach und nach https://www.ardaudiothek.de/sendung/...aded/94634028/

An den Pasching-Effekt habe ich auch kurz gedacht. Und ich hoffe nach wie vor an eine lange Werner-Ära, aber dann muss er so langsam auch wieder in die Spur finden. Die Niederlage geht heute neben Pieper auch auf seine Kappe.

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Für einen Erstligist ist die 1. Pokalrunde auch ziemlich blöd weil man noch gar kein Pflichtspiel hatte.
    ioff.de - besser gehts nicht !

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Das Ding geht auf Werner heute. Die Wechsel waren der größte Mist, den ich in seiner Amtszeit gesehen habe.

Wad machen wir eigentlich im Trainingslager immer? Schlafen?
    So unnötig mal wieder.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Ding geht auf Werner heute. Die Wechsel waren der größte Mist, den ich in seiner Amtszeit gesehen habe.

Wad machen wir eigentlich im Trainingslager immer? Schlafen?
    So unnötig mal wieder.
    Ich fand ja seine Aussage wegen Gruev frech. Er war nicht im Kader, weil Lynen dafür im Kader war. Und dann wechselt man Groß und Rappo ein...

Ich fand ja seine Aussage wegen Gruev frech. Er war nicht im Kader, weil Lynen dafür im Kader war. Und dann wechselt man Groß und Rappo ein...
    Er wollte mMn das Spiel nutzen, um alle Wechselkandidatennins Schaufenster zu stellen. Das war allerdings ziemlich arrogant und ist grandios schief gegangen.

Spätestens der letzte Wechsel muss Kownacki sein, aber dir Wechsel waren alle nix.

Werner muss viel und schnell dazulernen, sonst überlebt er die Saison als Werder-Trainer nicht.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

es wuppt Avatar von wuppi
    Jo, Werner raus!

Jo, Werner raus!
    Sowas steht da nicht und keiner von uns will das wirklich. Werner passt zu Werder, aber ist eben auch noch jung und macht momentan zu viele Fehler. Sowohl Gilles als auch ich hoffen, dass er wieder in die Spur findet. Zumindest liest sich so der letzte Satz von Gilles für mich.

es wuppt Avatar von wuppi
    Egal....

Sowas steht da nicht und keiner von uns will das wirklich. Werner passt zu Werder, aber ist eben auch noch jung und macht momentan zu viele Fehler. Sowohl Gilles als auch ich hoffen, dass er wieder in die Spur findet. Zumindest liest sich so der letzte Satz von Gilles für mich.
    Richtig, das habe ich nicht geschrieben.

Aber er muss aufhören konsequent seine Lieblinge aufzustellen. Veljkovic ist so dermaßen schlecht, wieso Rapp und Groß wenn wir einen Lynen haben, der im Saft steht, wieso kein Kownacki, wieso diese Wechsel?

Es gab einfach keinen Matchplan gestern und das muss Werner sich einfach ankreiden lassen, fertig.

"Karma“
    - Casper -

Jo, Werner raus!
    Wenn die Hinrunde so weitergeht wie die Rückrunde, wird dies irgendwann so kommen, ja.
    Man hat aus Kohfeldt hoffentlich gelernt, wenn die Luft komplett raus ist, früh genug die Reißleine zu ziehen... aber er wird schon noch genug Zeit bekommen, bei Werder fliegt keiner nach 5 Spielen. Bis zur Winterpause sollte da allerdings irgendeine Entwicklung erkennbar sein, die Hoffnung macht.

ja super, und ich hatte mutig auf 1:1 getippt

Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    ja super, und ich hatte mutig auf 1:1 getippt

"Karma“
    - Casper -

Seite 2 von 73 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte