Seite 66 von 74 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1104
    Viel Spaß!

Am Ende war es unnötig spannend, aber dafür, dass wir schon 3 - 0 hinten lagen, bin ich´s zufrieden.

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Schon ein unglaubliches Spiel

Ich habe so Schalke - Darmstadt - Viibes obwohl der gesamte Spielverlauf doch ein bisschen anders war.
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Stage, du geile Sau!

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen im Stadion dabei, mal schauen was das wird
    Was macht dein Puls?

Was für ein Spiel

die Frau von Real Nico war auch im Stadion bin echt gespannt was die sagen

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Was macht dein Puls?

Was für ein Spiel
    Nach 15 Minuten wollte ich gehen und hatte keinen Bock mehr
    Dann kam die rote Karte und ich hatte zumindest die Hoffnung, dass es kein Debakel mehr wird… und mit dem 3:1 stieg meine Laune dann minütlich.

Die ersten 15 Minuten dürfen uns so natürlich nie passieren, aber insgesamt war das schon saugeil heute. Weiser im Sturm war mMn schon eine ziemlich clevere Idee.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Wie war die Bremen-Siegquote beim Stand von 3:0?
    Irres Spiel, Hoffenheim dämlich wie eh und je - Nsoki gehört unabhängig von dem gestrigen Bock schon seit langem suspendiert wegen ständiger Nicht-Leistung.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie war die Bremen-Siegquote beim Stand von 3:0?
    Irres Spiel, Hoffenheim dämlich wie eh und je - Nsoki gehört unabhängig von dem gestrigen Bock schon seit langem suspendiert wegen ständiger Nicht-Leistung.
    Eigentlich ist eher Werder meine Geldanlage... jedes Mal, wenn Werder in Führung geht, setz ich direkt ein paar EUR "Schmerzensgeld" auf den Sieg des Gegners. Hat letzte Saison doch ganz gutes Geld eingebracht

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist eher Werder meine Geldanlage... jedes Mal, wenn Werder in Führung geht, setz ich direkt ein paar EUR "Schmerzensgeld" auf den Sieg des Gegners. Hat letzte Saison doch ganz gutes Geld eingebracht
    Ein wahrer Bremer Pfeffersack!

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Das war heute nix, aber passiert halt mal
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Ein Spiel, das man nicht verlieren musste und dann noch durch ein Eigentor. Allerdings war da das Angriffsspiel von Werder auch selten zwingend, gerade in der ersten Halbzeit zu viele Ballverluste sowohl durch Gurkenpässe als auch durch eine schwache Ballverarbeitung.

Übelst langweiliges Spiel und wenn man am Ende auch noch verliert, ist das einfach nur Kacke. Ich bin auf jeden Fall jetzt fix und fertig. Meine Freunde und ich haben eben in der Bahn um die Wette gegähnt.

es wuppt Avatar von wuppi
    Eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel...

Seite 66 von 74 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte