Viel Spaß!
Am Ende war es unnötig spannend, aber dafür, dass wir schon 3 - 0 hinten lagen, bin ich´s zufrieden.
Schon ein unglaubliches Spiel
Ich habe so Schalke - Darmstadt - Viibes obwohl der gesamte Spielverlauf doch ein bisschen anders war.
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Nach 15 Minuten wollte ich gehen und hatte keinen Bock mehr
Dann kam die rote Karte und ich hatte zumindest die Hoffnung, dass es kein Debakel mehr wird… und mit dem 3:1 stieg meine Laune dann minütlich.
Die ersten 15 Minuten dürfen uns so natürlich nie passieren, aber insgesamt war das schon saugeil heute. Weiser im Sturm war mMn schon eine ziemlich clevere Idee.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Wie war die Bremen-Siegquote beim Stand von 3:0?
Irres Spiel, Hoffenheim dämlich wie eh und je - Nsoki gehört unabhängig von dem gestrigen Bock schon seit langem suspendiert wegen ständiger Nicht-Leistung.
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
einer der Spiele des Jahres STADIONVLOG https://www.youtube.com/watch?v=zOD774bXeDs&t=40s
Das war heute nix, aber passiert halt mal
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Ein Spiel, das man nicht verlieren musste und dann noch durch ein Eigentor. Allerdings war da das Angriffsspiel von Werder auch selten zwingend, gerade in der ersten Halbzeit zu viele Ballverluste sowohl durch Gurkenpässe als auch durch eine schwache Ballverarbeitung.
Übelst langweiliges Spiel und wenn man am Ende auch noch verliert, ist das einfach nur Kacke. Ich bin auf jeden Fall jetzt fix und fertig. Meine Freunde und ich haben eben in der Bahn um die Wette gegähnt.