Seite 270 von 291 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4352
    Zitat Zitat von Zulu1 Beitrag anzeigen
    Dann ist es bestimmt Charlotte Cornish.
    Leider nein. Viel zu lebendig und bunt.

Tendenziell eher sowas.... (Und nein, ich finde das nicht schön!)

https://www.kasuwa.de/produkt/975405...e-west-germany

Ich bin jetzt mal auf Sarah Kay gestoßen, aber die ist wahrscheinlich die 2. Künstlerin, von der du geschrieben hast.

Zitat Zitat von Igluwi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal auf Sarah Kay gestoßen, aber die ist wahrscheinlich die 2. Künstlerin, von der du geschrieben hast.
    Ja, richtig. Sarah Kay und die Holly Hobbie-Puppen sind die anderen, die ich meinte.

Ich suche nach dieser Künstlerin nur, weil das damals ein Stil war, den jeder kannte. Das war so etwas wie "Rosamunde Pilcher", es war ein ganzer Stil damit verbunden, den man nach ihr benannte.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich suche nach dieser Künstlerin nur, weil das damals ein Stil war, den jeder kannte. Das war so etwas wie "Rosamunde Pilcher", es war ein ganzer Stil damit verbunden, den man nach ihr benannte.
    Ich habe keine Ahnung, warte aber gespannt auf die Auflösung.

Bis dahin: Die Reinigungstipps haben nicht wirklich gefruchtet, nur das komplette Teil wird "usselig" und ein wenig farbgeschwächter. Die Punkte sind aber nach wie vor da.
    Nächster Schritt wird wohl wirklich der Versuch sein, das Teil von der Wand zu bekommen und auszutauschen.

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    So ein Mist wurde mir auch schon mal angezeigt
    Aber die Uhr hatte dann wohl Fracksausen bekommen und hat sich wieder eingekriegt
    der wecker hatte das knallhart weiter durchgezogen.
    am 37.04. war dann die batterie hops gegangen und ich
    fand "das ist ein zeichen" und somit war dann ende.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Churchill's Trees Dinner Geschirr, designed von Clarice Cliff.
    Geändert von Zulu1 (11-11-2024 um 09:08 Uhr)

Zitat Zitat von Zulu1 Beitrag anzeigen
    Churchill's Trees Dinner Geschirr, designed von Claire Cliff.
    Die Richtung stimmt, aber es ist viel zu schlicht. Das waren schon richtige Zeichnungen dieser Künstlerin. Und das gab es eben vor allem als Wandbilder, und dann eben auch auf Porzellan.

.. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ach schade.
    Ich dacht auch vorhin, ich hätte einen Hinweis gefunden -> https://www.ebay.de/itm/374629761751...gaAo6WEALw_wcB

Jetzt?
    Geändert von Lucky (11-11-2024 um 12:45 Uhr)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ach schade.
    Ich dacht auch vorhin, ich hätte einen Hinweis bei Ebay gefunden
    Der Link funktioniert nicht.

Der Link funktioniert nicht.
    keine Ahnung, was da los ist. Da ist so viel extra Tracking-Gedöns drin. Es geht eigentlich um das hier, wenn ich den Link im Zitat richtig interpretiere.

https://www.ebay.de/itm/276649778196
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

.. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, was da los ist. Da ist so viel extra Tracking-Gedöns drin. Es geht eigentlich um das hier, wenn ich den Link im Zitat richtig interpretiere.

https://www.ebay.de/itm/276649778196
    Ja genau, sorry - erst zuende lesen.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

Hab in einem Geschenkkorb dieses Päckchen Spätzle gefunden, sind 500 gr. Kann mir jemand raten, welche Menge davon ich für 2 Personen garen soll, als Beilage? Für einen Tipp lieben Dank & Knicks.

Seite 270 von 291 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte