Seite 8 von 202 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3024
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Niemand "tut hier so, als ob Frauen "reine Seelen" sind. Dass sich häusliche und sexualisierte Gewalt aber weit überwiegend von Männern gegen Frauen richtet, ist eine Tatsache, die nicht dadurch aufgehoben wird, dass für dich persönlich Gewalt eine Lösung ist. Die eigene kleine Welt ist eher kein Maßstab.
    Preach it. Ich finde es echt bedenklich, wenn in Debatten nicht unterschieden wird zwischen strukturellen und individuellen Problemen. Niemand sagt, dass Frauen KEINE Gewalt ausüben, wenn man darauf hinweist, dass Frauen in bestimmten Situationen oder an gewissen Orten eben besonderen Schutz VOR MÄNNERN benötigen. Das heißt gleichzeitig auch nicht, dass ALLE Männer gewalttätig und gefährlich sind, aber offenbar sind es ja genügend, sodass es Frauenparkplätze etc. eben geben muss.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich gucke ja öfter mal den Youtube-Kanal von Jasmin Gnu.

Auf Tiktok macht sich derzeit eine Bewegung breit (Feminism energy), da kann man nur noch den Kopp schütteln:

https://www.youtube.com/watch?v=yagRWb7NMuQ

Seid ihr high value oder low value Frauen?

Was heißt das, ohne dass ich mir das Video dazu ansehen muss?

Einer low value Frau fehlen die Eigenschaften und Attitüden, um das Beste (einen starken Mann, der sie gut versorgt) an sich zu binden.
    Inkl. Datingtipps.
    Back to the 50s.

Ok, ich bin alter Single, no value. Sollte mir wohl besser gleich den Strick nehmen.

Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin alter Single, no value. Sollte mir wohl besser gleich den Strick nehmen.
    Du hast noch Zeit! Scherz.

Das Video ist aber wirklich interessant.

Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Einer low value Frau fehlen die Eigenschaften und Attitüden, um das Beste (einen starken Mann, der sie gut versorgt) an sich zu binden.
    Inkl. Datingtipps.
    Back to the 50s.
    Das ist aber ja genau das Gegenteil von Feminismus, sondern klingt für mich nach Rhetorik aus der Incel-und PuA-Community.

Edit: Mit dem Video begonnen: Es IST Rhetorik aus den genannten Communities. Wieso tust du so, als sei das eine feministische Strömung?

Faszinierend finde ich, dass Jasmin Gnu ein Video macht, in dem sie eigentlich nur andere Inhalte abspielt und sich dabei filmt und ein bisschen was kommentiert. Traumjob, I guess.
    Geändert von Marauder (30-06-2023 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Faszinierend finde ich, dass Jasmin Gnu ein Video macht, in dem sie eigentlich nur andere Inhalte abspielt und sich dabei filmt und ein bisschen was kommentiert. Traumjob, I guess.
    Das ist ein typisches Youtube-Format. Es gibt viele Youtuber*innen, die Sendungen bzw. Youtube-Videos auf genau diese Weise kommentieren.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist ein typisches Youtube-Format. Es gibt viele Youtuber*innen, die Sendungen bzw. Youtube-Videos auf genau diese Weise kommentieren.
    Ich schaue mir schon auch Reactions (zu Trash) an, aber die sagen wenigstens was Find's weird, den Content anderer Leute abzuspielen.

Das ist aber ja genau das Gegenteil von Feminismus, sondern klingt für mich nach Rhetorik aus der Incel-und PuA-Community.

Edit: Mit dem Video begonnen: Es IST Rhetorik aus den genannten Communities. Wieso tust du so, als sei das eine feministische Strömung?

Samma.
    Natürlich ist es KEINE feministische Strömung. Ist das denn nicht ersichtlich aus meinem Post?
    Dass ich das eben NICHT gut heiße? Du musst mal ein bisschen von deiner Ablehnung gegen mich herunterkommen, so sehr kann man doch meinen Kommentar nicht missverstehen.

Der - ich nenne es mal Vorteil - von Jasmin Gnu ist, dass sie eine beachtliche Reichweite hat und Videos von brust raus oder auch sashka teilt, damit diese noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Ja, Traumjob, nebenher spielt sie noch und macht Sport.

Ich hatte es so gelesen, dass du dich über diese neue "feministische Strömung" lustig machst à la "was diese Feministinnen wieder machen", sorry, missverstanden.

Ich hatte es so gelesen, dass du dich über diese neue "feministische Strömung" lustig machst à la "was diese Feministinnen wieder machen", sorry, missverstanden.
    Natürlich nicht. Wirklich, ich verstehe es nicht, wie du so etwas da raus lesen kannst, nachdem ich auch noch:

Auf Tiktok macht sich derzeit eine Bewegung breit (Feminism energy), da kann man nur noch den Kopp schütteln:
    geschrieben habe. Das kann man doch nicht missverstehen.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Okay. Jetzt erkenne ich auch die Ironie in deiner Signatur
    Das binäre Denken patriarchalischer Blasen blossgestellt, mit einem Augenzwinkern
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Okay. Jetzt erkenne ich auch die Ironie in deiner Signatur
    Das binäre Denken patriarchalischer Blasen blossgestellt, mit einem Augenzwinkern

*329* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    L - Lesbian (sexuelle vorliebe)
    G - Gay (sexuelle vorliebe)
    B - Bi (mag beide geschlechter)

I - unbestimmtes Geschlecht
    T - trans Geschlecht
    Q - könnt ihr mir gerne erklären, das weiß ich immer noch nicht so genau
    A - asexuell

Und jetzt du.
    Das Friendly-Label ist aber doch keine versteckte Message dafür, dass es in dem Nagelstudio um Sex geht. Sondern lediglich, dass man nicht dumm angemacht wird, weder von den Mitarbeitern noch von den Kunden. Deshalb läuft diese Argumentation ins Leere.

Bei einem Café mit dem Hinweis "Biker welcome" sollte ja auch davon ausgegangen werden, dass die da drinnen nicht mit ihren Motorrädern im Kreis rumfahren, sondern wie alle anderen Gäste auch friedlich ihren Kaffee trinken. Die Motorradfahrer können aber davon ausgehen, dass sie bedient werden. Die anderen Gäste stört es nicht. Wen es doch stört, muss ja nicht hingehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

Seite 8 von 202 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte