Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 276
    Mämbär Avatar von vollo
    Sam bestätigt heute bei Instagram seine Teilnahme an neuem internationalen Tash-TV-Projekt "Der Fight der Nationen" (2024)

https://www.queer.de/detail.php?article_id=47040

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Sam bestätigt heute bei Instagram seine Teilnahme an neuem internationalen Tash-TV-Projekt "Der Fight der Nationen" (2024)

https://www.queer.de/detail.php?article_id=47040
    Wenn er da so auftritt wie in deutschen Shows ist der schnell wieder weg.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gehofft, er hat erst mal Sendepause nach Rampensau, aber beim RTL-Turmspringen ist er ja auch dabei.
    Der Kampf der Nationen wird ja von einem "großen internationalen Streamingdienst" gezeigt. Da werde ich ihn nicht sehen müssen.

was anders kann der doch gar nicht also so
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mämbär Avatar von vollo
    Trailer von Reality Backpackers ist online

https://www.joyn.de/serien/reality-backpackers#folge

Mämbär Avatar von vollo
    Ab 18.Januar auf RTL+

Die beliebte japanische Show "Silent Library" kommt endlich zurück nach Deutschland – und erweckt das Schweigen zum Leben! Ab Donnerstag, 18. Januar stellt sich in der RTL+ Comedy "Shut the f* up! Silent Library" pro Folge ein prominentes Fünfer-Team schmerzhaften oder lustigen Aufgaben in einer Bibliothek. Das Besondere: Das Team muss die ganze Zeit absolut still sein, denn in der Bibliothek herrscht schließlich Ruhe!

Die-Show-bei-der-jeder-schreien-will-aber-keiner-darf

das war doch auf mtv oder? wo die diese box hatten mit aufgaben

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das war doch auf mtv oder? wo die diese box hatten mit aufgaben
    Meinst du Fist of Zen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meinst du Fist of Zen?
    ja so hieß es glaub ich - da waren sie in so einer bibliothek und hatten dann diese box davor

Geändert von koldir (21-12-2023 um 10:46 Uhr)

Bisschen verspätet die Info (hab die Staffel nicht gesehen), aber Fabio de Pasquale hat die zweite All Star Shore Staffel gewonnen und 150.000$ eingesackt.

Bisschen verspätet die Info (hab die Staffel nicht gesehen), aber Fabio de Pasquale hat die zweite All Star Shore Staffel gewonnen und 150.000$ eingesackt.
    - an sich ist der schon ganz gut find ich

Kleiner Ausblick aufs Jahr 2024, erster Post aktualisiert

04.01. - Forsthaus Rampensau Germany - ProSieben FreeTV-Ausstrahlung - Staffel 10 - 7 Folgen
    10.01. - Die Bachelors - RTL+ -Staffel 14 - 10 Folgen - https://www.ioff.de/showthread.php?4...d-Der-Bachelor
    12.01. - Reality Backpackers - Joyn - 16 Folgen
    17.01. - Die Bachelors - RTL FreeTV Ausstrahlung - Staffel 14 - 10 Folgen - https://www.ioff.de/showthread.php?4...hter-Bachelor/
    19.01. - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - RTL/RTL+ - Staffel 17 - 18 Folgen - https://www.ioff.de/showthread.php?4...19-01-2024-RTL

Abgedreht wurden schon
    Prominent getrennt - RTL+ - Staffel 3 - vermutlich Ende Februar/Anfang März 2024
    (gerüchteweise) Make Love, Fake Love - RTL+ - Staffel 2 - unbekannt, die letzte Staffel startete zum Jahreswechsel 22/23, bis jetzt für Januar keine Ausstrahlung angekündigt, anscheinend später
    Temptation Island - RTL+ - Staffel 6 - vermutlich Ende März/Anfang April 2024
    Dating Naked - Paramount+ - Staffel 2 - vermutlich wie Staffel 1 Ende Jänner/Anfang Februar

Gedreht wird im Jänner
    Kampf der Realitystars - RTL2/RTL+ - Staffel 5
    Ex On The Beach - RTL+ - Staffel 5
    Geändert von offzmpf (29-12-2023 um 22:06 Uhr)

Heute um 20.15 Uhr kommt "Forsthaus Rampensau Germany" bei Pro 7. Ich bin sehr gespannt auf diese neue Realityshow.

Trashies, die momentan in Thailand sind oder in Kürze dahin aufbrechen werden:

Lars Steinhöfel (SH)
    Tobias "Smile" Pietrek (LI, XotB)
    Isabelle Denise Brauneis (AYTO, AYTO RSIL)
    Paulina Pilch (XotB, AYTO RSIL)
    Dana Feist (LI, AYTO, SH)
    Tom Bober (Bachelorette, BiP)
    Melissa Heitmann (AYTO, TI, GLG)

Anna Carina Woitschack ist auch in Thailand, aber eigentlich kein klassischer Trashie, dazu noch diverse Influencer/OF-Girls zB das lesbische Paar aus Stranger Sins.

Maurice Schmitz (PC, CB) auch "spontan" weg. Lola Weippert auch mehrere Wochen weg. (eine davon ist für eine Werbekampagne)

Dazu gibts auch Gerüchte über XotB, da soll angeblich die Alessa vom diesjährigen LI samt ihrem Fabi von ebendort und wahrscheinlich auch Jonah Steinig hingehen.
    Geändert von offzmpf (10-01-2024 um 10:06 Uhr)

Mämbär Avatar von vollo
    Mal zur Info:
    12.01. - Reality Backpackers - Joyn - 16 Folgen

Bei Joyn.de wird die Staffel mit Werbung ausgestrahlt. (Auch für Joyn+ Mitglieder mit Werbung)
    Auf Joyn.at kann man die Staffel natürlich werbefrei sehen, auch von Deutschland aus....

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte