Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 276
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Bisher sind für das Event 2 Frauen und 5 Männer bestätigt.

Alexa Breit (OF, Influencerin) Federgewicht
    Julia Römmelt (Playmate, Influencerin) Federgewicht

Aleks Petrovic (LI, AYTO, CC, TI-VIP) Superschwergewicht
    Andrej Mangold (Bachelor, Sommerhaus, KdRS) Schwergewicht
    Diogo Sangre (XotB, AYTO RSIL, TI, Sommerhaus) Superschwergewicht
    Gigi Birofino (XotB, PG, TI) Schwergewicht (bezweifle ich irgendwie, hätte den eher auf Halbschwer oder Cruiser geschätzt, aber die werden schon Waagen haben)
    Mike Heiter (LI, Sommerhaus, AYTO RSIL) Schwergewicht

Wer gegen wen kämpft ist noch nicht bekannt gegeben worden. (Diogo und Aleks fänd ich schon mal gut, da kriegt immer der richtige aufs Maul)

Carina Spack trainiert heute in Dortmund mit Julia Römmelt. Die dürfte am 04.11. auch mitmachen.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Carina Spack trainiert heute in Dortmund mit Julia Römmelt. Die dürfte am 04.11. auch mitmachen.
    Romina Mina, bekannt aus XotB und TI, boxt auch. Walentinas Can kokettiert damit, aber noch nicht bestätigt.

Zitat Zitat von Deseze37 Beitrag anzeigen
    Jucken mich 0 die diesjährigen Paare. Umut ist sowieso ne menschgewordene Red Flag und es wurde ja auch schon geleaked wie es bei denen ausging.
    Kader und Isi, wtf, warum ? Hat Kader son Xklusiv Vertrag das die überall mal sein darf ? Welcher 20 jährige Verführer denkt sich denn so , yes erstmal Kader Loth verführen. Die wird doch künstlich Drama machen bei den Lagerfeuern wenn Isi ne Frau auch nur anguckt. Mimi und Yannick, ach man,.. Yannick war 1 mal bei Bachelorette und BIP und schon reicht das für Temptation Island VIP.. eigentlich müssten 2 dieser 4 Paare in der normalen Version Temtation mitmachen.
    Eigentlich 3, weil bis auf Kader (+Isi) die alle nur beim Bachelor/Bachelorette und Bachelor in Paradise waren. Aber wird schwer sein "VIPs" zu finden, die sich das antun, ausser welche mit Fakebeziehungen oder die sich sowieso trennen wollen. Oder ganz dringend Kohle brauchen.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Romina Mina, bekannt aus XotB und TI, boxt auch. Walentinas Can kokettiert damit, aber noch nicht bestätigt.
    Kommt das dann bei BILD oder BILD TV? Oder nur bei BILD+?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kommt das dann bei BILD oder BILD TV? Oder nur bei BILD+?
    Im Stream auf Bild+.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Deseze37 Beitrag anzeigen
    ...Die wird doch künstlich Drama machen bei den Lagerfeuern wenn Isi ne Frau auch nur anguckt. ...
    Denke ich mir gar nicht ... Kader wird, als Lady, bei den Lagerfeuern natürlich ihre Contenance bewahren
    ... und sich ihre Wut für die nächste direkte Begegnung mit Isi aufsparen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Denke ich mir gar nicht ... Kader wird, als Lady, bei den Lagerfeuern natürlich ihre Contenance bewahren
    ... und sich ihre Wut für die nächste direkte Begegnung mit Isi aufsparen
    Sie saß ja auch im nachgebauten Camp in der letzten "Wer stiehlt mir die Show"-Staffel und durfte Contenance zeigen!

Walentinas Verlobter (?) Can Kaplan kämpft auch bei Fame Fighting, selbe Gewichtsklasse wie Gigi. Also schlachtet man diese bösartige Attacke im Sommerhaus gleich ordentlich aus, so schlimm war das.

Mämbär Avatar von vollo
    Gigi hat Can ("den Lappen") ja auf Insta herausgefordert bei dem Kampf mit zu machen. Da kann sich Can kaum heraushalten ohne "Image" zu verlieren...

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Gigi hat Can ("den Lappen") ja auf Insta herausgefordert bei dem Kampf mit zu machen. Da kann sich Can kaum heraushalten ohne "Image" zu verlieren...
    Das gäb sicher wieder Mecker von Walentina wenn er die Herausforderung nicht angenommen hätte

Das Image ist doch eh dahin, so wie sich der von Walentina runterbuttern lässt.

Auch Kevin Njie (Too Hot Too Handle) und Eric "Dr. Sindsen" Sindermann (XotB, PBB, Sommerhaus) kämpfen bei Fame Fighting.

Ob Herr Sindermann dabei Krone tragen wird?

Ja, bis die ihm von seinem Kopp runter geboxt wird.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte