Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 276
    Mämbär Avatar von vollo
    Ist ja gar nicht weit bis zur Ukraine....

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Der Goldstrand ist in Bulgarien. #füreuchgegoogelt
    Da tummelt(e) sich doch auch BB-Klaus rum.

Nächste Woche am 31.08. startet auf Joyn mit je 2 Folgen pro Woche das Format "Party Workers". Wurde im Mai in 2 Wochen von Banijay gedreht.

Sneak Peak

https://www.youtube.com/watch?v=D3x5...tiF6qN3NfMv377

Die ruhige Sommeridylle war gestern: Ab dem 31. August machen unsere zehn Party-Begeisterten den deutschen Party-Hotspot Nr. 1 unsicher: Mallorca. Das neue Joyn Original Party Workers geht an den Start.

Das Reality-Format steht unter dem Motto: Work hard, Party harder! Zehn Mittzwanziger mit einer Vorliebe für feuchtfröhliche Partys fliegen zusammen nach Mallorca und beziehen eine traumhaft komfortable Finca. Doch der Komfort währt nicht ewig. Oder doch? Das haben die Kandidat*innen selber in der Hand. Die zehn Nighlife-Addicts bekommen die Chance, sich durch Arbeit den gegebenen Komfort in der Finca aufrechtzuerhalten. Um sich diesen Luxus in der WG-Finca zu sichern, müssen pro Abend drei Party Worker Jobs im mallorquinischen Nachtleben machen. In den Jobs geht es um alles oder nichts: Jeder nicht bestandene Job führt zum Entzug des Komforts für sich und alle Mitbewohner*innen.

Sei dabei, wenn Joyn ab dem 31. August zehn Partyfans auf die Balearen schickt. Die erste Staffel der neuen Reality-Serie begleitet den bunt gemischten Cast auf ihrer Reise zwischen Partynächten und schweißtreibenden Jobs. Immer donnerstags erscheinen dann jeweils zwei der insgesamt 16 Folgen, die du dir im Nachhinein auch in unserer Mediathek anschauen kannst.

Gibt auch schon Kritiken in der Presse

Und trotzdem ist schon der Trailer gruselig schlecht. Die Zusammenschnitte wirken alles andere als „real“ und eher wie eine Mallorca-Neuauflage von „Berlin Tag & Nacht“ mit Skript, (schlechten) Schauspielern und ohne Budget.

Auch der voyeuristische Charme von Reality-Shows fällt weg. Statt fest installierter Webcams, die die Teilnehmenden nirgends und nie aus den Augen lassen, läuft ständig ein Kamerateam hinter dem Geschehen her. Der Zuschauer ist auf eine merkwürde Weise ein Teil der aufgeheizten Szenen, die sonst aus sicherer Entfernung beobachtet werden können. Grelle Kamerabeleuchtung scheint auf zwei Kandidaten, während sie sich heftig küssen. Auch intimere Szenen wirken weder authentisch noch sexy – eher wie eine billige RTL-Kopie

Kommt mir vor wie eine Mischung aus Germany Shore und B:Real/The Real Life.

Dazu hab ich mal diverse Castingseiten durchgeschaut, aktuell gibts das (neben dem vorher schon mal erwähnten Get Wyld Club, aber die Castings werden anscheinend nicht wirklich aktualisiert.

- Lust auf tolle Strände? Lust Dich zu verlieben?
    Wir finden deinen Traumpartner für dich!

Du bist Single, genervt von Tinder und Bumble und möchtest endlich die große Liebe finden?

Wenn du die Suche nach deinem Traumpartner oder deiner Traumpartnerin in wissenschaftliche Hände legen und ihn oder sie auf einer einsamen Insel intensiv kennen lernen willst, dann ist dieses neue Format genau das Richtige für dich!

Du bist älter als 25 Jahre und ernsthaft auf der Suche nach einer festen Beziehung? Du bist abenteuerlustig und kannst ab Anfang September für bis zu drei Wochen im Ausland an unseren Dreharbeiten teilnehmen?

Dann bewirb dich jetzt und starte in dein ganz persönliches Liebes-Abenteuer!

- Singles gesucht für 4 Wochen Karibik! (könnte Dating Naked sein, theoretisch auch Too Hot Too Handle oder was anderes)

Im Oktober geht es los! Das Liebesabenteuer deines Lebens wartet auf dich…
    Heisse Singles für neue Dating-Show gesucht!

– Du liebst Party, Sonne und das Meer und bist um keinen Flirt verlegen?
    – Du liebst dich und deinen Körper und hast kein Problem dich nackt und leicht bekleidet zu zeigen?

Dann bist du hier genau richtig! Ein großer Streamer will nur DICH! Du siehst Bombe aus, bist zwischen 18 und 32 Jahre alt, bist ein selbstbewusster Single und auf der Suche nach der ganz großen Liebe?

Dann bewirb dich JETZT! Die sexieste Datingshow des Jahres wartet auf dich!

Geändert von offzmpf (26-08-2023 um 11:17 Uhr)

Am 11.9.2023 startet auf RTL2 um 22:20 nach LI ein neues Fetisch-Datingformat mit 4 Folgen, moderiert von Jennifer Weist. "Playdate - Lust auf Fetisch?" stellt jede Folge jeweils drei Personen mit besonderen Vorlieben im Fetisch-Bereich vor, die in einer Bar auf neugierige Singles treffen, die gerne einmal einen Blick in eine andere Welt werfen möchten. Im Verlauf der Dates geben die Fetisch-Liebhaber Stück für Stück Preis, worauf sie beim Sex stehen. Am Ende steht die Frage im Raum: Wer hat Lust auf ein zweites Date im Playroom und wird dazu eingeladen zusammen mit dem Fetisch-Date eine völlig neue Erfahrung zu machen?

https://www.presseportal.de/pm/6605/5588035

Wer von euch schaut das (nicht)?

Ein Fetisch-Format mit LI reicht mir.

"Bachelor in Paradise" wurde auf Insta angekündigt, aber noch mit keinem Datum.

In den USA geht bald "The Golden Bachelor" an den Start. Ich mag Reality TV Shows, die nicht 08/15 sind (das Queer Ultimatum war so gut) - weiß jemand, ob irgendein in Deutschland operierender Anbieter (Netflix, Disney, etc.) die Staffel einstellen wird?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    In den USA geht bald "The Golden Bachelor" an den Start. Ich mag Reality TV Shows, die nicht 08/15 sind (das Queer Ultimatum war so gut) - weiß jemand, ob irgendein in Deutschland operierender Anbieter (Netflix, Disney, etc.) die Staffel einstellen wird?
    In den USA kommt das auf ABC und Hulu. Da mWn die Amistaffeln bisher in D nicht abrufbar sind bezweifle ich, dass die neue Staffel es sein wird. Wird vermutlich rechtliche Ursachen haben, wenn RTL die Lizenz für D hat.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Am 11.9.2023 startet auf RTL2 um 22:20 nach LI ein neues Fetisch-Datingformat mit 4 Folgen, moderiert von Jennifer Weist. "Playdate - Lust auf Fetisch?" stellt jede Folge jeweils drei Personen mit besonderen Vorlieben im Fetisch-Bereich vor, die in einer Bar auf neugierige Singles treffen, die gerne einmal einen Blick in eine andere Welt werfen möchten. Im Verlauf der Dates geben die Fetisch-Liebhaber Stück für Stück Preis, worauf sie beim Sex stehen. Am Ende steht die Frage im Raum: Wer hat Lust auf ein zweites Date im Playroom und wird dazu eingeladen zusammen mit dem Fetisch-Date eine völlig neue Erfahrung zu machen?

https://www.presseportal.de/pm/6605/5588035
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Wer von euch schaut das (nicht)?
    Ich werds sicher schauen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich werds sicher schauen
    Und ich würde es nur schauen, wenn Promis/Reality-Sternchen dabei wären.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Und ich würde es nur schauen, wenn Promis/Reality-Sternchen dabei wären.
    Ich könnte mir gut vorstellen dass das eine oder andere Reality Sternchen dabei ist

Und wenn nicht ... ich tippe darauf dass die Sendung ein Brutkasten für kommende Reality Sternchen ist
    Vielleicht werden wir ja schon im Sommerhaus nächstes Jahr mit einem der Paare beglückt ... welche als Handgepäck Peitsche, Fesseln, Knebel und Latexoutfits mitnehmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Kickboxer Eugen Lopez bekannt aus TI und AYTO RSIL zieht gemeinsam mit Bild ein "Promiboxen"-Event auf, heisst "Fame Fighting" und wird von (Sport)Bild als Fight Night am 04.11.2023 im Livestream übertragen. 16 Kämpfer sollen antreten, bekannt sind bisher nur Andrej Mangold (Bachelor), Gigi (fast überall) und Kevin Njie (Too Hot To Handle).
    Bisher sind für das Event 2 Frauen und 5 Männer bestätigt.

Alexa Breit (OF, Influencerin) Federgewicht
    Julia Römmelt (Playmate, Influencerin) Federgewicht

Aleks Petrovic (LI, AYTO, CC, TI-VIP) Superschwergewicht
    Andrej Mangold (Bachelor, Sommerhaus, KdRS) Schwergewicht
    Diogo Sangre (XotB, AYTO RSIL, TI, Sommerhaus) Superschwergewicht
    Gigi Birofino (XotB, PG, TI) Schwergewicht (bezweifle ich irgendwie, hätte den eher auf Halbschwer oder Cruiser geschätzt, aber die werden schon Waagen haben)
    Mike Heiter (LI, Sommerhaus, AYTO RSIL) Schwergewicht

Wer gegen wen kämpft ist noch nicht bekannt gegeben worden. (Diogo und Aleks fänd ich schon mal gut, da kriegt immer der richtige aufs Maul)
    Geändert von offzmpf (10-09-2023 um 12:57 Uhr)

RTL teasert Temptation Island VIP an. Starttermin dürfte vermutlich Ende September/Anfang Oktober werden, damit man die üblichen 12 Folgen bis Weihnachten so wie letztes Jahr durchkriegt.

Man sieht die Hände der 4 Paare im Teaser, damit lassen sich aufgrund der Tattoos Denise/Lorik und Mimi/Yannick bestätigen. Vom Alter her dürften auch Kader/Isi zu einem der Paare passen und das vierte Paar lässt sich von den Bildern her nicht einwandfrei identifizieren, es würde aber auf Jana-Maria/Umut passen. Damit wären alle Paare, um die sich die Gerüchte gerankt haben, auch dabei.
    Geändert von offzmpf (13-09-2023 um 10:45 Uhr)

Jucken mich 0 die diesjährigen Paare. Umut ist sowieso ne menschgewordene Red Flag und es wurde ja auch schon geleaked wie es bei denen ausging.
    Kader und Isi, wtf, warum ? Hat Kader son Xklusiv Vertrag das die überall mal sein darf ? Welcher 20 jährige Verführer denkt sich denn so , yes erstmal Kader Loth verführen. Die wird doch künstlich Drama machen bei den Lagerfeuern wenn Isi ne Frau auch nur anguckt. Mimi und Yannick, ach man,.. Yannick war 1 mal bei Bachelorette und BIP und schon reicht das für Temptation Island VIP.. eigentlich müssten 2 dieser 4 Paare in der normalen Version Temtation mitmachen.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte