Seite 19 von 335 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5019
  1. #271
    Da ist ein Türgitter und Elvis sagte, dass er bisher nicht hoch durfte. Da ist so eine offene Treppe runter schon eine Herausforderung.

  2. #272
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen : Pascal geht also nicht arbeiten, da die Dschobmidarbeiderin eh meint, er halte keine Arbeitsstelle länger als 2 Wochen durch.
    Logisch, total logisch und verständlich.

    Liebste Frointin, bei Fielmann hat es 600 Modelle Brillengestelle, die von der Krankenkasse übernommen werden. Ergo kosten dich nur die Gläser was.
    Und wenn man internettechnisch nicht total verblödet ist gibt es auch noch ganz andere Möglichkeiten ich habe zig Brillen keine kostet mehr als 50 € und eine schlichte einfache fernbrille kostet meistens 10 bis 20 €

  3. #273
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du meine Güte... was haben die denn mit dem Hund gemacht?
    Ich kenne mich ja eher mit Katzen als mit Hunden aus, aber der Hund muss doch nach einem Jahr in der Lage sein selbst Treppen zu gehen.
    Elvis muss das Kalb tragen.
    ich hätte es nicht gemacht, Geschirr an und Schritt für Schritt mit ihm runter. Entweder er lernt es oder er muss lernen, dass er da oben nichts zu suchen hat. Der macht es sich sonst mal ganz bequem. Hoch, Katzenklo leer futtern und dann soll man ihn zum Dank runter tragen?

  4. #274
    Ich muss bei Katrins Zimmeraufzählung irgendwie an Hütchenspieler denken. Müssen die nicht mal aus dem großen Haus raus? Wird doch vom Amt bezahlt.

  5. #275
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und wenn mein internettechnisch nicht total verblödet ist gibt es auch noch ganz andere Möglichkeiten ich habe zickbrillen keine kostet mehr als 50 € und eine schlichte einfache fernbrille kostet meistens 10 bis 20 €
    Was ist denn eine Zickbrille? Ich bin seit Jahren raus, habe ja damals 2014 für viel Geld künstliche Linsen einsetzen lassen.

  6. #276
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und wenn mein internettechnisch nicht total verblödet ist gibt es auch noch ganz andere Möglichkeiten ich habe zickbrillen keine kostet mehr als 50 € und eine schlichte einfache fernbrille kostet meistens 10 bis 20 €
    Bezüglich Jonas danke für eure Aufklärung

  7. #277
    ...zig Brillen? 🤔

  8. #278
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere war es so, sie hat Kindergeld für ihn bekommen, zu Unrecht. Da aber das Amt unterstellt, dass das Kindergeld dem Kind zugeflossen ist, muss das Kind jetzt zurück zahlen. Egal ob er einen Cent gesehen hat, oder nicht. Seine Mutter ist für mich echt die unterste Schiene in den ganzen Baracken. Die Anderen sind faul, betrügen das Amt, betteln. Sie hat dafür gesorgt, dass ihrem Sohn schon die ersten Schritte in ein selbstständiges Leben schwer gemacht wurden, in dem sie quasi ja ihn betrogen hat... Bähhh
    Für mich klang das so, als hätte er es freiwillig bzw. seiner Mutter zuliebe gemacht.

  9. #279
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    ...zig Brillen? ��
    Ich Trottel ok bei mir war eine einigermaßen vernünftige Brille, die nicht gerade 1 cm dicke Gläser am Rand hatte, bei rund 800 Euro...

  10. #280
    Jetzt ist die Schminkgarage zum Beauty-Salon hochgejubelt worden. Und tja, Drag-Queens anmalen ist nicht so das Geschäftsmodell in den Barracken. Die Realität hält Einzug.

  11. #281
    Zitat Zitat von chocoletta Beitrag anzeigen
    Für mich klang das so, als hätte er es freiwillig bzw. seiner Mutter zuliebe gemacht.
    Ich kann mich dunkel an ein Gespräch erinnern, die Mutter hat mit den Schultern gezuckt und wollte von nichts was wissen, hat alles abgestritten und eh hätte sie kein Geld. Daher musst er ran. Freiwillig, oder der Mutter zuliebe, so kam mir das nicht vor.

    Und Janine sieht ein, dass es ein Schuss ins Leere war... ok, sie leidet ja finanziell nicht drunter...

  12. #282
    Laden lief also nicht. Wundert sicher niemanden.

    Schönen Restfeiertag, wer noch hat.

  13. #283
    So das Beste kam zum Schluss und ich verabschiede ich. Schönen Tag noch!

  14. #284
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Aber sie ist doch kein Härtefall. Normale Gläser mit einer einfachen Entspieglung kosten nicht mehr als 50 Euro zusammen.
    Natürlich kann man auch die teuersten Gläser mit Schiff usw nehmen. Dann wird es halt teuer.
    Ich brauche mittlerweile 2 Brillen, eine für den Alltag und eine Lesebrille. Um die Alltagsbrille nicht bei groben Sachen zu ruinieren, habe ich mir zum Fahrrad- und Motorrad fahren, für meine Hobbywerkstatt Gartenarbeit usw...zusätzlich eine ganz einfache Brille ohne Entspiegelung usw. machen lassen. Diese Brille hat mich 17,50 € gekostet. Das kann sich die Jammertrine auch ganz leicht vom Mund absparen, wenn sie eine Kippe pro Tag weniger qualmt.

  15. #285
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    ...zig Brillen? ��
    Ja... Seit ich die mir günstigst organisieren kann und eh ein brillenfan bin habe ich natürlich alle möglichen Farben und Formen jeweils passend zum Outfit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •