Seite 18 von 335 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5019
  1. #256
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Petra, frag doch mal Marina, sie hat doch zwei Pferde. Vielleicht darf Selina da mal reiten und im Gegenzug holt man mal einen Sack Futtermöhren oder so.

    Hallo Lolek
    Das dachte ich auch gerade.

    Bin gespannt, wie lange der Spielplatz benutzbar bleibt.

    Ob Christine eine Führerscheinprüfung machen kann? Ihre Arthrose! Und alle anderen Wehwehchen, die sie in der Pipeline hat, für alle Lebenslagen.

  2. #257
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Frointin....

    Okay, wisst ihr Bescheid. Tausend Euro braucht sie!
    Es ist immer noch DEINE Frointin.

  3. #258
    Beim AM darf sie übrigens eine weitere Person mitnehmen, sofern das Fahrzeug dann auch auf zwei Personen zugelassen ist... Aber des koschdet, do muss sie wieder Kämpfeeee

  4. #259
    Bei 2 Kindern ist doch das Drama des Kabinenrollers schon vorprogrammiert.

    Warum steigt sie nach Corona nicht wieder im Reisebüro ein? Wo sie doch so ein Naturtalent war! Das würde ihre finanziellen Probleme lösen. Aber Arbeit kommt in deren Gehirnkästlein als Problemlösung gar nicht vor.

  5. #260
    ohh sie macht eine Thorie Prüfung... Das kann ja was werden...

  6. #261
    Motorradkleidung braucht sie
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  7. #262
    Krankenfahrstuhl mit Motorradkleidung

    Wobei ich langsam gar nicht mehr durchblicke, was genau sie denn nun fahren will

  8. #263
    Zitat Zitat von Lolek & Bolek Beitrag anzeigen
    Motorradkleidung braucht sie
    Und Brille!

  9. #264
    Ich fasse mal zusammen : Pascal geht also nicht arbeiten, da die Dschobmidarbeiderin eh meint, er halte keine Arbeitsstelle länger als 2 Wochen durch.
    Logisch, total logisch und verständlich.

    Liebste Frointin, bei Fielmann hat es 600 Modelle Brillengestelle, die von der Krankenkasse übernommen werden. Ergo kosten dich nur die Gläser was.
    Geändert von joy1968 (08-06-2023 um 15:47 Uhr)

  10. #265
    Jonas Frisur....

    Und an der Nahtsauberkeit des Kissens arbeiten wir auch noch

  11. #266
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen : Pascal geht also nicht arbeiten, da die Dschobmidarbeiderin eh meint, er halte keine Arbeitsstelle länger als 2 Wochen durch.
    Logisch, total logisch und verständlich.

    Liebste Frointin, bei Fielmann hat es 600 Modelle Brillengestelle, die von der Krankenkasse übernommen werden. Ergo kosten dich nur die Gläser was.
    kann man bei der Brille nicht auch, wie beim Zahnersatz, einen Härtefall geltend machen?

  12. #267
    Das mit den Zimmern kann Katrin mir jeden Tag erzählen, ich würde es nie kapieren
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  13. #268
    Das glaube ich, dass ein Friseurtermin für Dieter lohnend war. Mischaäl mit Frise war furchtbar.

    Bei Katrin werden wieder Möbel gerückt. Noch 4 Kinder im Haus. Wenn nicht bald Enkel eingehaust werden, wird das Haus bald futsch sein...

  14. #269
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    kann man bei der Brille nicht auch, wie beim Zahnersatz, einen Härtefall geltend machen?
    Das weiß ich nicht. Aber sie ist doch kein Härtefall. Normale Gläser mit einer einfachen Entspieglung kosten nicht mehr als 50 Euro zusammen.
    Natürlich kann man auch die teuersten Gläser mit Schiff usw nehmen. Dann wird es halt teuer.

  15. #270
    Du meine Güte... was haben die denn mit dem Hund gemacht?
    Ich kenne mich ja eher mit Katzen als mit Hunden aus, aber der Hund muss doch nach einem Jahr in der Lage sein selbst Treppen zu gehen.
    Elvis muss das Kalb tragen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •