Seite 17 von 335 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5019
  1. #241
    Was erlaube die Tafel? Ohne Passbilder keine Lebensmittel. Pff.
    Eine Stunde Zeit verschwendet. Unglaublich.

  2. #242
    Zum Essen kann sie sich nichts mehr kaufen die Arme Beate aber Hauptsache es reicht für die himmelblauen Krallen

  3. #243
    Juhu, P+P mussten abziehen.

    Beate "Das Geld reicht nur noch für das Nötigste." Offensichtlich gehören 5 cm Fingernägel dazu.

  4. #244
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zum Essen kann sie sich nichts mehr kaufen die Arme Beate aber Hauptsache es reicht für die himmelblauen Krallen
    Da hat es aber auch nur noch für 9 Stück gereicht. Zeigefinger linke Hand fehlte.

  5. #245
    Kennt sich da jemand aus stimmt das mit den Schulden der Mutter
    ich meine wenn mein Mann heute einen Kredit hat muss ich für den ja auch nichts zahlen solange ich nicht eine Bürgschaft unterschreibe

  6. #246
    Oh, Jonas hat Simones Schulden abbezahlt. Respekt!

  7. #247
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was erlaube die Tafel? Ohne Passbilder keine Lebensmittel. Pff.
    Eine Stunde Zeit verschwendet. Unglaublich.
    Verschwendet nicht, sie hat was dazu gelernt. Ohne Bild kein Ausweis. Und sie waren eine Stunde lang beide nicht damit beschäftigt sich zu bejammern

  8. #248
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da hat es aber auch nur noch für 9 Stück gereicht. Zeigefinger linke Hand fehlte.
    Wirklich erschütternd

    Seit 1995 nix mehr gearbeitet und plötzlich fehlt dir auch dass ein Job die Lösung wäre finde den Fehler

  9. #249
    Es ging ja um unrechtmässig bezogenes Kindergeld, das theoretisch Jonas zugute kam.

  10. #250
    Aber mit diesen Erkrankungen kannst du auch nicht viel arbeiten Beate. Vielleicht versucht sie es erstmal im Netto bei den Regalen, da ist ja jetzt der Platz der Rheumakranken frei geworden...

    Hallo
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  11. #251
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kennt sich da jemand aus stimmt das mit den Schulden der Mutter
    ich meine wenn mein Mann heute einen Kredit hat muss ich für den ja auch nichts zahlen solange ich nicht eine Bürgschaft unterschreibe
    Wenn ich mich richtig erinnere war es so, sie hat Kindergeld für ihn bekommen, zu Unrecht. Da aber das Amt unterstellt, dass das Kindergeld dem Kind zugeflossen ist, muss das Kind jetzt zurück zahlen. Egal ob er einen Cent gesehen hat, oder nicht. Seine Mutter ist für mich echt die unterste Schiene in den ganzen Baracken. Die Anderen sind faul, betrügen das Amt, betteln. Sie hat dafür gesorgt, dass ihrem Sohn schon die ersten Schritte in ein selbstständiges Leben schwer gemacht wurden, in dem sie quasi ja ihn betrogen hat... Bähhh

  12. #252
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kennt sich da jemand aus stimmt das mit den Schulden der Mutter
    ich meine wenn mein Mann heute einen Kredit hat muss ich für den ja auch nichts zahlen solange ich nicht eine Bürgschaft unterschreibe
    Hab da jetzt nicht zugehört, da die Information von Dagmar oft völlig fehlerhaft waren.
    Aber da es sich im Falle Jonas um das zu viel gezahlte Kindergeld gehandelt hat, was für ihn war, sind es unterm Strich auch seine Schulden. Es lief nur über seine Mutter.
    Ansonsten wüsste ich nicht, wieso man als Kind die Schulden der Mutter bezahlen sollte.

  13. #253
    Und trotzdem macht Jonas seiner Mutter keine Vorwürfe, zumindest nicht offen vor der Kamera. Er wirkt erwachsener als viele der Mittfünfziger dort.

    Elvis labert und labert.

  14. #254
    Petra, frag doch mal Marina, sie hat doch zwei Pferde. Vielleicht darf Selina da mal reiten und im Gegenzug holt man mal einen Sack Futtermöhren oder so.

    Hallo Lolek

  15. #255
    Die Frointin....

    Okay, wisst ihr Bescheid. Tausend Euro braucht sie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •