Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81
  1. #1

    B.Real - Echte Promis, echtes Leben - neue Folgen ab 2.10 . werktäglich, 17:05 Uhr

    Via Promiflash habe ich erfahren, dass es ein neues Reality-Format gibt: B.Real. Ähnlich wie beim TV-Now-Format "The Real Life" werden Trash-Bekanntheiten in ihrem "Alltag" begleitet - teilweise sogar die gleichen Leute (z. B. Melody Haase, Diogo Sangre, Cosimo), dazu kommen Kader Loth und Isi, aber auch Mike Cees und Michelle Monballijn. Gerade bei Letzteren frage ich mich echt, ob die Redaktion den Schuss nicht gehört hat. Mike Cees ist durch, der soll nicht mehr ins TV, schon gar nicht mit Michelle. Ich werd's mir nicht ansehen, denn The Real Life war schon unerträglich, aber vielleicht findet's ja wer spannend: https://www.promiflash.de/news/2023/...eal-kommt.html

  2. #2
    Darauf hat die Fernsehwelt gewartet

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich sag

    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #4
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Via Promiflash habe ich erfahren, dass es ein neues Reality-Format gibt: B.Real. Ähnlich wie beim TV-Now-Format "The Real Life" werden Trash-Bekanntheiten in ihrem "Alltag" begleitet - teilweise sogar die gleichen Leute (z. B. Melody Haase, Diogo Sangre, Cosimo), dazu kommen Kader Loth und Isi, aber auch Mike Cees und Michelle Monballijn. Gerade bei Letzteren frage ich mich echt, ob die Redaktion den Schuss nicht gehört hat. Mike Cees ist durch, der soll nicht mehr ins TV, schon gar nicht mit Michelle. Ich werd's mir nicht ansehen, denn The Real Life war schon unerträglich, aber vielleicht findet's ja wer spannend: https://www.promiflash.de/news/2023/...eal-kommt.html
    Irgendein YTer hat doch Mike angezeigt, weil der bei einem Dreh ihm gegenüber handgreiflich geworden sein soll und all die Trashleute (bis auf Melody) sollen das als nichts abgetan haben und wollten das Boot nicht ins Wanken bringen. Muss also im Umfeld dieser Sendung passiert sein.

  5. #5
    Immerhin ist Melody stabil, gute Frau.

  6. #6
    Xenia und Melody wieder in einem Format kann eigentlich nur lustig werden. Kader und Isi und Cosimo und Nathalie werden sicher auch abliefern. Auf Eric und Mike hätte ich gut verzichten können.

    Da die Schlägerei schon erwähnt wurde setze ich mal keinen Spoiler:

    Denn wie der Titel der Folge zuverlässig versichert: „Aller Anfang ist schwer“. So brodelt es zwischen Xenia und Melody, während Eric ein Eifersuchtsdrama provoziert und Mike eine Schlägerei eröffnet.
    https://www.fernsehserien.de/news/b-...reality-promis

    Aber erstaunlich, dass sie das Format bei RTLZwei zeigen und nicht nur online bei RTLPlus.
    Läuft dort übrigens ab dem 12. Juni um 17:05 h. 15 Folgen sind erstmal geplant.
    Geändert von IngridSchmidt (26-05-2023 um 15:53 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Xenia und Melody wieder in einem Format kann eigentlich nur lustig werden. Kader und Isi und Cosimo und Nathalie werden sicher auch abliefern. Auf Eric und Mike hätte ich gut verzichten können.

    Da die Schlägerei schon erwähnt wurde setze ich mal keinen Spoiler:


    https://www.fernsehserien.de/news/b-...reality-promis

    Aber erstaunlich, dass sie das Format bei RTLZwei zeigen und nicht nur online bei RTLPlus.
    Läuft dort übrigens ab dem 12. Juni um 17:05 h. 15 Folgen sind erstmal geplant.
    Wird RTL2 einfach was Billiges für den Sendeplatz brauchen. Damit kommen sie über den Sommer.
    Geändert von offzmpf (26-05-2023 um 16:39 Uhr)

  8. #8
    Dafür, dass das Format so "real" sein soll schauspielern alle ihre "Streitigkeiten" unglaublich schlecht.

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau heute mal bei rtlplus rein - das kann ja was werden
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #10
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Boah, ist das schlecht. So schlecht, das es schon wieder gut ist. Xenias Party, ein Haufen Z-Sternchen, die denken, sie wären die absoluten Macher.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kada in der küche: seh ich aus wie eine köchin= ich bitte dich

    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #12
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Kader samt Gatte sind in dem Haufen noch die Normalsten.

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die 2 sind echt

    wie sie immer mit isi redet - dann steht er auf und geht sie so: jetzt gehst du mitten im gespräch isi! ja dann geh

    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #14
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dafür, dass das Format so "real" sein soll schauspielern alle ihre "Streitigkeiten" unglaublich schlecht.
    Kruber: Und seit dieser Woche läuft nun in einem nächsten Schritt die Reality-Soap "B:REAL", eine Symbiose aus Reality und einer in Teilen gescripteten Doku-Soap. Ein Thema sind die Partys von KDRS-Teilnehmerin Prinzessin Xenia von Sachsen in Berlin, wo sie und ihre Freundin Kader Loth sich regelmäßig mit jeder Menge Reality-Promis treffen. Unser Anspruch ist es nicht eine klassische Doku zu drehen, sondern das Publikum mit einer weiterentwickelten Form zu unterhalten, die aber in der Essenz wahrhaftig bleibt.
    Quelle: dwdl.de


    Die "wahrhaftige Essenz" ist bislang aber nur im Microbereich zu finden.

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also das lächerlichste ist ja der kronenmann!! dachte beim sommerhaus hätte es schon gereicht aber das

    ich schau das aber gerne so zum abschalten berieslung
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •