Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 815 von 815
  1. #811
    Member Avatar von seb83
    Ort: Naumburg/Saale
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Gibt´s seit einiger Zeit. Kann man sich ansehen, muss man nicht.
    Ich fände es interessanter, wenn man irgendwo mal Videos ALLER Tänze ansehen könnte. Aber scheinbar mag RTL das nicht.
    Ich möchte mir auch mal einen oder mehrere Tänze noch mal ansehen ohne die komplette Show mit allem Tamtam noch mal zu sehen.
    Auf dem Youtube-Kanal von RTL gibt`s ein bisschen was, aber nicht viel.
    "Dein Charakter bestimmt dein Schicksal"

  2. #812
    Zitat Zitat von seb83 Beitrag anzeigen
    Auf dem Youtube-Kanal von RTL gibt`s ein bisschen was, aber nicht viel.
    Ja. Leider. Grad mal zwei Tänze pro Show. Könnte man eigentlich bißchen ausbauen. Was spricht gegen eine Sammlung aller Tänze der aktuellen Staffel?
    Oder gerne auch von früheren Staffeln, wenn man Lust hat sich was älteres mal anzusehen.

  3. #813
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ja. Leider. Grad mal zwei Tänze pro Show. Könnte man eigentlich bißchen ausbauen. Was spricht gegen eine Sammlung aller Tänze der aktuellen Staffel?
    Oder gerne auch von früheren Staffeln, wenn man Lust hat sich was älteres mal anzusehen.
    RTL macht sich da nicht die Arbeit (Kosten) die Shows neu zu schneiden und sie wollen auch, dass man schön 5 Euro im Monat für RTL+ zahlt.

  4. #814
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    RTL macht sich da nicht die Arbeit (Kosten) die Shows neu zu schneiden und sie wollen auch, dass man schön 5 Euro im Monat für RTL+ zahlt.
    Aus RTL Sicht verständlich. Auch wenn viele von uns sicher mal den ein oder anderen Tanz und sich nicht gleich die komplette Show ansehen wollen und dazu ein Abo abschliessen wollen.

  5. #815


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •