Seite 28 von 161 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2401
  1. #406
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Mal seit ewigen Zeiten, dass ist sie in westlicher Kleidung sehe. Toll!

    Und ja, das vorletzte Bild ist sehr eindeutig, was das mit der Schwangerschaft angeht!
    Trugen sie bei der Beerdigung der Queen "bhutanische" Kleidung?
    Verstehen Sie?

  2. #407
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Trugen sie bei der Beerdigung der Queen "bhutanische" Kleidung?
    Ja!

    Bei Charles Krönung und der Hochzeit in Jordanien auch.

  3. #408
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Gruppenfoto vom Banquet der Jordanien Hochzeit (all the bling)


  4. #409
    Auf dem Gruppenfoto, ist auch, wenn ich mich nicht irre, der Sultan von Brunei ( 1. Reihe mittig nach links) Wahrscheinlich muß man auch solche Leute einladen. Schon mal gut, daß der Thai nicht dort war; obwohl der ja im Gegensatz zum Sultan, harmlos ist.

  5. #410
    Kann es sein, dass auf dem Gruppenfoto der Spanische König und seine Frau fehle? Ich sehe nur den abgedankten König und seine Frau.

  6. #411
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich sehe sie auch nicht

  7. #412
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Beide waren nicht dabei, meine ich. Bei ihm bin ich mir nicht sicher.


    Aber, ich dachte neulich schon, aha dafür sind die zwei Alten da... (Vielleicht habe ich die Jungen oder eben Letizia nur übersehen.)



    Edit, lt. dieser Gästeliste waren nur diese beiden, aber mit Tochter Elena, da.

    https://www.gala.de/royals/allgemein...-23655414.html
    Geändert von storch (08-06-2023 um 13:16 Uhr)

  8. #413
    Prinz William war heute bei der Eröffnung eines Krebszentrums.


  9. #414
    Danke nochmals für den Hinweis auf die 4-teilige ZDF Doku "Im Dienst der Queen"
    Das war richtig spannend und informativ: mal die Yacht "Britania" von innen zu sehen, das Buch, in dem im schottischen Schloss der Queen, Speisekarten von mehreren Jahrhunderten gesammelt wurden, mit den Menüfolgen für die Gäste der Queen.
    Lustig fand ich auch, als der Kronenmacher über die Krone berichtete, die er für den damaligen Prinz Charles, gemacht hat, als er zum Prinz of Wales, gekrönt wurde. Oben auf der Krone, sollte sich eine kleine Kugel befinden. Der Kronenmacher hat hin und her überlegt, wie er das zustande bringen könnte. Dann hatte er die Lösung: den Ball von einem Tischtennisspiel, in Gold getaucht, oben auf die Krone montiert.. und fertig

  10. #415
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Oscar wirkt schon sehr lässig auf den Bildern.
    Und die Frisur steht ihm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #416
    Prinz Philip wäre heute 102 Jahre alt geworden. Die Bunte hat deswegen eine Fotostrecke von ihm online.

  12. #417
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    In einer Woche ist Trooping the Colour und heute ist "Colonel's Review" der Welsh Guards inkl William als ihr Colonel



    Geändert von Snowgoon (10-06-2023 um 13:12 Uhr)

  13. #418
    danke dem/derjenigen, die letztens diese juan carlos-doku empfahl. bin die grad auf wow am schauen. spannend!
    Geändert von Agadou (11-06-2023 um 20:40 Uhr)

  14. #419
    Allein schon die 10 minütige Zusammenfassung auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=3YPura40Ymg&t=317s reicht aus, um zu wissen, wie skrupellos dieser ehemalige König ist. Die Geschichte mit der jungen Schauspielerin, die angeblich vom König schwanger war und einen Abbruch machen lassen sollte, dann aber beim Blumengießen vom Balkon gefallen ist läßt einen schaudern und an den Bruder des Königs denken, der angeblich beim Waffenreinigen sich selbst erschossen hat.Inwieweit J.C. involviert war? Die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen.
    Wer mir echt leidtut, ist Sofia. Die wurde nur zur Zucht, wegen ihres Stammbaums, geheiratet. Bin kein Freund von ihr, aber, so etwas wünscht man keinem.

  15. #420
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Allein schon die 10 minütige Zusammenfassung auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=3YPura40Ymg&t=317s reicht aus, um zu wissen, wie skrupellos dieser ehemalige König ist. Die Geschichte mit der jungen Schauspielerin, die angeblich vom König schwanger war und einen Abbruch machen lassen sollte, dann aber beim Blumengießen vom Balkon gefallen ist läßt einen schaudern und an den Bruder des Königs denken, der angeblich beim Waffenreinigen sich selbst erschossen hat.Inwieweit J.C. involviert war? Die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen.
    Wer mir echt leidtut, ist Sofia. Die wurde nur zur Zucht, wegen ihres Stammbaums, geheiratet. Bin kein Freund von ihr, aber, so etwas wünscht man keinem.
    Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass er eine historische Rolle bei der Demokratisierung Spaniens nach der Franco Diktatur hatte und diese auch anlässlich eines Putschversuches der Neofaschisten verteidigen konnte. Es war zum großen Tein sein Verdienst, dass in Spanien ein demokratisches Parlament gebildet wurde. Seine historische Rolle für Spanien ist zweifelsohne beispielhaft - dass jetzt, vor allem durch die YellowPress, sein sicher unrühmliches Privatleben in Erinnerung bleibt finde ich sehr traurig.

    Nun ja, es ist wohl einfacher und menschlicher sich die Seitensprünge und Verfehlungen zu merken als Geschichtsbücher zu wälzen bzw. die politische Relevanz einer Person.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •