Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5017
  1. #136
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Yeahh..... das "wichtige" D war es.... erere

    Dankeeeee


    Spektakulär!

    Du hast an Tag #232 alle 288 Wörter, gleich 2133 Punkte gefunden. Wirklich unglaublich. Du bist ein wandelndes Lexikon ����




    Die Variante hatten wir - glaub ich - sogar schon mal, aber die mag irgendwie nicht in meinen Kopf

  2. #137
    Prima, das freut mich Gratulation

    Ja, auch ähnliche Kombis hatten wir wohl schon, aber dann länger her. Und einige Wörter/Formen scheinen mir schon neu.

    Erstmal Teamsitzung, dann wurschtele ich noch etwas weiter.

  3. #138
    ..heute mal keine Nachtschicht...

    Spektakulär!
    Du hast an Tag #232 alle 288 Wörter, gleich 2133 Punkte gefunden. Wirklich unglaublich. Du bist ein wandelndes Lexikon ����

    Komm zurück in 9h 0m 36s für ein neues Rätsel.

  4. #139
    Glückwunsch!

    Das fehlende D hab ich nun auch. Mir fehlen jetzt noch zwei E. Und 21 Punke. Also wohl zwei lange Wörter.

  5. #140
    ...hat schon jemand die Anfangsbuchstaben gezählt...wenn nicht...hier sind sie

    Angie war schneller....ich sollte besser nachlesen...und die Seiten aktualisieren.



    D x 39
    E x 57
    G x 43
    I x 35
    N x 38
    R x 59
    U x 17

    Geändert von alter Mann (28-04-2023 um 14:26 Uhr)

  6. #141
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hier mal die ersten zwei Buchstaben


    06 x de
    20 x di
    13 x dr

    36 x ei, davon 1 gelb
    02 x en
    19 x er, davon 1 gelb

    30 x ge
    09 x gi
    04 x gr, alle gelb

    02 x id
    21 x in
    12 x ir

    25 x ne, davon 1 gelb
    13 x ni, davon 1 gelb

    28 x re
    23 x ri
    08 x ru

    07 x un
    10 x ur





    @alter Mann ... auf der Seite vorher
    Dennoch DANKEEE



    Die ersten zwei Buchstaben hab ich jetzt mal gemacht, weil es soooo viele e und g gibt.... da blickt man zwar auch mit zwei Buchstaben noch nicht so wirklich durch, aber man hat schon mal einen Anhaltspunkt
    Geändert von Angie07 (28-04-2023 um 14:23 Uhr)

  7. #142
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Das fehlende D hab ich nun auch. Mir fehlen jetzt noch zwei E. Und 21 Punke. Also wohl zwei lange Wörter.
    Zwar ohne Garantie, aber ich meine, dass es keine zwei Wörter mit 21 Punkten gibt, die "solo" stehen; es sind also vermutlich Wörter, die Du schon mit anderen Formen hast
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #143
    Ging dann ja noch. Als ich wieder herkam fehlten noch zwei, die waren mit Buchstabenliste kein Problem, danke @angie

    Spektakulär!
    Du hast an Tag #232 alle 288 Wörter,
    gleich 2133 Punkte gefunden.

    Meine letzten beiden Wörter

    fingen mit Regen… (13 Punkte) und Gen… (11 Punkte) an.


  9. #144
    276, alle Gelbe. Gerade hab ich noch keine Lust, irgendwas nachzuzählen zum Zwecke der Vervollständigung. Vielleicht später.

  10. #145
    .
    Geändert von juzwi (28-04-2023 um 15:38 Uhr) Grund: doppelt

  11. #146
    @ heixly:



    Hast du dich da auch nicht verzählt?




    Ich habe 230/8 und 1700 Punkte, komme heute aber wohl nicht mehr dazu, groß zu suchen.

  12. #147
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gratulation euch supihirnen



    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht nix mehr weiter; gefühlt hab ich alle Formen 100 x ausprobiert und bin mir dennoch sicher, dass ich da irgendwas übersehe


    Edit: Wobei ich das ja jetzt wieder spannend und schön zugleich finde
    Es erinnert mich noch an die Anfangszeit, wo uns allen die Übung fehlte und wir alle noch auf die "Spektakulär-Meldung" warteten.
    Und bis dahin haben wir uns gegenseitig mit den unvollständigen Buchstaben geholfen
    danke für die buchstaben. find schon, dass da ein paar neuere wörter dabei sind.
    aber diese elendigen rattenschwänze.

  13. #148
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... die Gelben sagen mir alle nix; also vermutlich eine neue Kombi

    Aber ja... die Rattenschwänze; das fand ich heute auch mühsam; aber dennoch hat es auch Spaß gemacht.


    Das Spiel find ich nach wie vor genial und kurzweilig.... es ist ein Zeitdieb, ein Zeitfresser... aber ein schöner

  14. #149
    Vielen Dank für die zwei Buchstaben.

    Spektakulär!

    Du hast an Tag #232 alle 288 Wörter, gleich 2133 Punkte gefunden. Wirklich unglaublich. Du bist ein wandelndes Lexikon ����

    Mein letztes Wort war tatsächlich das achte gelbe und noch nicht einmal eines der alleinstehenden. Da hab ich einfach eine ganz naheliegende Form übesehen.

  15. #150
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Champion!
    Du hast an Tag #232 mit 169 Wörtern und 1181 Punkten den höchsten Rang erreicht.
    drei gelbe ... erstmal stärken und dann später noch nach gelb suchen.

    ach edit: 7 gelbe, fehlt noch ein ei-gelb.
    Geändert von Karl Napp (28-04-2023 um 17:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •