Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 301
  1. #106
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Germain.
    wer ist das?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #107
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer ist das?
    Der Typ der bei der 2. Staffel AYTO was mit Christin Okpara und Viktoria hatte.

    https://www.promiflash.de/thema/germain/

  3. #108
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah ok
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #109
    die neue Folge Dominik droppt also, dass er und Paulina bei TI VIP nicht nur geknutscht haben, allen anderen - samt den Zuschauern - fällt die Kinnlade runter

    Yasin gönne ich es ja, dass er mal von seiner eigenen Medizin schlucken muss, mit Ehrlichkeit und Treue nimmts der ja wirklich nicht genau. Aber Paulina ist schon eine Hausnummer und Ehrlichkeit ist ihr wohl auch ein Fremdwort. und dann wieder dieses gefakte Geheule Schön, dass das jeder durchschaut, wird ja von der Produktion auch mit schöner Musik untermalt

    Die hat Hendrik nach TI so zur Sau gemacht, in dem Wissen dass sie extrem Dreck am Stecken hat und ihm untreu war? Krass.

  5. #110
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    die neue Folge Dominik droppt also, dass er und Paulina bei TI VIP nicht nur geknutscht haben, allen anderen - samt den Zuschauern - fällt die Kinnlade runter

    Yasin gönne ich es ja, dass er mal von seiner eigenen Medizin schlucken muss, mit Ehrlichkeit und Treue nimmts der ja wirklich nicht genau. Aber Paulina ist schon eine Hausnummer und Ehrlichkeit ist ihr wohl auch ein Fremdwort. und dann wieder dieses gefakte Geheule Schön, dass das jeder durchschaut, wird ja von der Produktion auch mit schöner Musik untermalt

    Die hat Hendrik nach TI so zur Sau gemacht, in dem Wissen dass sie extrem Dreck am Stecken hat und ihm untreu war? Krass.
    Angriff ist die beste Verteidigung.

    Weil Henrik gleich nachdem sie ihm den Kuss im Pool gezeigt haben ausgerastet ist und abgebrochen hat, haben wir nie die Duschszene gesehen. Ob sie überhaupt darüber geredet haben und es rausgeschnitten wurde oder ob sie es Henrik verschwiegen hat wäre interessant zu wissen.

  6. #111
    Ja klar, das stimmt, man weiß ja nicht was privat zwischen Henrik und Paulina so gesprochen wird, man sitzt ja nicht 24/7 bei denen auf dem Sofa. Vielleicht hat sie es ihm nachträglich gesagt. Aber schon heftig, kann mich so gut erinnern als Paulina Henrik angeschrien hat von wegen er hätte sie um ihr Dreamdate gebracht während sie schon in der Dusche mit Dominik alles erlebt hat was man so erleben kann.
    So wie ich Paulina aber per Ferndiagnose einschätze, nimmt sie es mit der Wahrheit in alle Richtungen nicht so genau und Henrik wusste wahrscheinlich bis heute nichts davon. Eigentlich ist Paulina Yasin in weiblich. Wären dann doch ein perfekt match.

    Bin so gespannt wie sich die Staffel noch entwickelt, sicher bandeln Carina und Yasin nun an bis die Bombe "Sasa" in die Villa geworfen wird.

    Carina ist halt auch geil mit ihrem "ich mach nix girl, mach dir keine Sorgen" und hintenrum flirtet sie auf Teufel komm raus. Und Paulina wollte mit "ich liebe ihn über alles" ihr Revier emotional markieren damit ja niemand Yasin anfässt.

    Es ist wirklich spannend Die Staffel hat echt Potential.

  7. #112
    Dominik hat aber ordentlich Muckis zugelegt. Mir gefiel er vorher besser. Dass sie auch was mit dem unsäglichen Germain hatte, wusste ich nicht. Paulina ist ja auch scheinbar komplett falsch.
    Ich find's aber mega krass, was für einen Charme Yasin haben muss. Und wen der alles kennt. Dario ist sein BFF (nehme an, es ist der Bachelorette/AYTO/BIP-Dario) und er kennt auch Henna.
    Geändert von Marauder (02-05-2023 um 16:31 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dominik hat aber ordentlich Muckis zugelegt. Mir gefiel er vorher besser. Dass sie auch was mit dem unsäglichen Germain hatte, wusste ich nicht. Paulina ist ja auch scheinbar komplett falsch.
    Ich find's aber mega krass, was für einen Charme Yasin haben muss. Und wen der alles kennt. Dario ist sein BFF (nehme an, es ist der Bachelorette/AYTO/BIP-Dario) und er kennt auch Henna.
    Alle 3 aus München, die kennen sich sicher aus der Partyszene dort, da müsste man sich eher fragen wie Henna Yasin kennt, weil die Aytostaffel zu dem Drehzeitpunkt von XotB noch ausgestrahlt wurde. Die muss ihn also schon zum Drehzeitpunkt im Sommer 22 gekannt haben und da war sie ja noch nicht TV-bekannt.
    Geändert von offzmpf (02-05-2023 um 18:47 Uhr)

  9. #114
    München ist groß, find es dennoch bemerkenswert.

  10. #115

  11. #116
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Was hat der Yasin denn da auf der Brust? So einen komisches rotes Ding.
    ein Keloid, eine Narbe: https://de.wikipedia.org/wiki/Keloid
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #117
    Die Demaskierung der Paulina.
    Die war schon bei TI VIP so krass falsch. Dann kamen ihre Insta Meltdowns, richtig so. Scheint zu lügen und betrügen, wenn sie den Mund aufmacht und immer, wenn sie ertappt wird und nicht mehr weiter weiß, heult sie halt, immerhin hat sie in einer schlechten TV Show vorher mitgespielt, soviel kann sie dann doch schauspielerisch.
    Sagen ja auch alle Exen.

    Carina soll sich da gar nicht zurück halten. Hat sie doch bei AYTO auch nicht. Was will sie mit Paulina? Die guckt sie nach der Show eh mit dem Arsch nicht mehr an.

    So blöd, dass Henrik durch seine rechten Ansichten und Verurteilung so verbrannt und untragbar für hoffentlich jede Show bleibt, aber wenn der auch noch auflaufen würde, wäre das schon perfekt.

  13. #118
    Auf Insta geht es ab Gerda Lewis hat gestern für Paulina Partei ergriffen: es ist erbärmlich, dass Dominik Paulina vor allen so bloß stellt usw. Und dass sie eine gute Freundin von ihr ist. Paulina hat Gerda dann als loyale Freundin gefeiert.
    Dominik hat darauf hin screenshots von Gerda veröffentlicht, wo sie ziemlich über Paulina ablästert. Das war letztes Jahr nach der TI VIP Ausstrahlung wo Paulina diese krass (gefaked) heulenden Storys über Henrik auf Insta hochgeladen und die Beziehung zu Yasin öffentlich gemacht hat.

    Gerda just doing Gerda Things, die ist ja damals im Urlaub auch von ihren Freundinnen rausgeschmissen worden, weil sie übelst über jede gelästert hat.
    Geändert von AliceImWuLa (03-05-2023 um 06:26 Uhr)

  14. #119
    Oh man, was ein Haufen. Jetzt muss ich Dominik suchen bei insta.

  15. #120
    wie heißt Dominik denn da?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •