Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 301
  1. #46
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    aber auch krass ihn deswegen rausmobben zu wollen und ihm eine zu verpassen.

    Sie hat das Ganze ja schon ahem ''in die Hand genommen'' und gut Gas gegeben.
    Ja, was Gigi sich da rausnimmt, ist absurd. Der ist jetzt an der dritten Frau dran. Wahrscheinlich erkennt er sich nur selbst.

    Und war klar, dass Maddie kommt. Ist nur so doof geschnitten und es wirkt, als würde Olivia deshalb ausrasten, die Szene ist aber noch von der Ohrfeigen-Sache. Überhaupt, wie geil Olivia da mit dem Kopftuch à la 50ies-Diva ankommt und dem eine ballert.
    Geändert von Marauder (30-09-2020 um 22:13 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #47
    find das absolut lächerlich von Olivia und meiner Meinung nach hat sie da gezeigt was für ein Mensch sie wirklich ist.

  3. #48
    Habs jetzt auch gesehen. Zeigt wie wenig Respekt Olivia vor anderen Menschen hat. Wegen was flippt sie so aus und wird gewalttätig?
    Zwei Menschen hatten einvernehmlich Sex aber er will nicht mehr? Kommt vor...die sind dort doch alle so sexuell aufgeschlossen, inklusive dem jungen Mädel, dass sich Max an den Hals geworfen hat.

    Ich sage nicht, dass es das gleiche ist, aber stellt euch mal vor, das würde umgekehrt so statt finden. Sollte Olivia mal drüber nachdenken und richtig low, was sie sich raus nimmt.
    Geändert von Overboard (01-10-2020 um 03:16 Uhr)

  4. #49
    Ja, also die Reaktionen von Gigi und Olivia sind total anmaßend, Letztere hat sich ja schon im Gespräch mit Michelle und Max total auf ihre Seite geschlagen und war total eingenommen. Georgia selbst hat Max gar nicht so riesige Vorwürfe gemacht, dass es einvernehmlich war, hat sie zugegeben. Das mit der Aufforderung zur Lüge ist scheiße, stimmt wohl. Letztendlich geht es die Anderen aber nix an.

  5. #50
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Überhaupt, wie geil Olivia da mit dem Kopftuch à la 50ies-Diva ankommt und dem eine ballert.
    ja, gewalt ist geil.

  6. #51
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ja, gewalt ist geil.
    Isses natürlich nicht, aber ihre Erscheinung war schon beeindruckend. Sorry für die Formulierung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #52
    Vorhin habe ich die Zusammenfassung von Marcneto auf YT gesehen. Georgia ist doch schon seit letzter Folge Max-läufig. Als er nicht wollte, meinte sie im Sprechzimmer: "Der ist bestimmt schwul." - Jetzt hat er, weil O-Ton: "Sie Bedarf hatte", und dafür bekommt er eine Ohrfeige, von dieser Frau mit Kopftuch? Da ist doch überhaupt keine Kausalkette. Warum bekommt er eine geklatscht, wenn sie und das Format ihn quasi nötigen?
    Als der Herr mit Mantel auf dem Pferd auftauchte und redete, war klar: Das ist wirklich nicht mein Format!

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Fehlt nur, dass Gigi Michelle anpinkelt, um sein Revier zu markieren.

    Und Paul ist einer der sozial ungeschicktesten und unangenehmsten Menschen, die ich je in einem solchen Format gesehen habe. Wie schrecklich.
    Bei Jacky konnte er nicht landen ... bei der 10 (äh Malina oder wie sie heisst) hätte er damals landen können, hats aber verbockt ... und nun will sie nicht mehr ... tragisch

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hätte NIE gedacht, dass Max so ein krasser Fuckboy ist.

    Und ich muss sagen, ich find diesen Aman, der aufm Pferd kam, heiß. Ganz weird, aber der hat was und er weiß das auch genau.
    OK, Du kriegst Aman, ich dafür seine rotschöpfige Ex ... Olivia


    Max ist momentan wohl die Eva der Gruppe ... wegen dem Sex und der darauffolgenden Enthüllung dass er eigentlich auf jemand anders steht
    Geändert von Proteus (03-10-2020 um 01:28 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    die sendung ist ech "ein irrenhaus", wie walentina zu maddie sagt.
    allein, wieviel leute die da immer reinwerfen und wie wahllos leute rausgeworfen werden.
    und dann datet christina ausgerechnet aleks.
    das ist so ne art inzucht-insta-reality-blasenpool dort.
    ich frag mich die ganze zeit, wie die mit den fingernägeln in der realität klarkommen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #55
    Als Max geweint hat, nachdem Olivia ihn geschlagen hat, das hat mich irgendwie berührt. Sieht man ja selten, so eine Reaktion. Ich finde auch gut, dass sie dafür verurteilt wird, sogar von Ferhat.

    Maddie ist 0815 - sagt Michelle. Haha.

    Man, ich raff das nicht. Wieso schicken die in der letzten Folge die Ex von Paul rein, die bandeln brav an und dann fliegt er? WOZU? Stattdessen hockt Christina seit Tag 1 da und ruft nur "Ich fick mein Leben!"

    Christina disst Walentina, die würde sich nur an die "bekannteren" Leute ranhängen (LOL) und bandelt selbst mit Format-Hopper Aleks an. Kommt der auch noch?
    Geändert von Marauder (06-10-2020 um 21:37 Uhr)

  11. #56
    Als ob Aleks an einer Frau wie Christina Interesse hätte

    Aber selbst bei Are You The One sagten die Mädels ja, dass er alles für den Fame tut.


    Olivia hat ja auch richtig rein geballert. Nachvollziehbar, dass Max geweint hat. Tat erstens sicher weh, dann der Schock und die Erniedrigung vor allen Leuten.

    Olivia ist bei mir durch. Finde sie mittlerweile auch nicht mehr hübsch. Ohne Make Up und jetzt, durch die letzte Aktion wirkt sie recht gewöhnlich.

  12. #57
    Aleks ist ja nun auch kein Klassetyp, ich find den schleimig.
    Und nochmal: Wieso musste Paul gehen? Jetzt, wo Malina mit Salva anbandelt, wäre das doch umso lustiger zu sehen, wie er wieder nicht zum Zug kommt.

  13. #58
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jacky weiß nicht, welche Länder zu Südamerika gehören.

    Christina rastet jedes mal aus.

    Paul sagt, er kann viele Frauen haben.

  14. #59
    Neue Folge ist wieder richtig gut und die Vorschau auf die nächste Folge zeigt, es geht so weiter

  15. #60
    Walentinas Ex ist doch voll der Oger, der ist hoch wie breit. Und wirkt eiskalt. "Für mich war das halt zu viel." Na dann. Aaron sieht meiner Meinung nach viel besser aus... Naja. Drama. Wo ist Max?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •