Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Für mich gefühlt laufen die Harry-Potter-Filme monatlich auf SAT1 und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand die noch nicht gesehen hat.

    Die Idee einer Serie gefällt mir aber. Wird sicherlich schwer für alle Darstellenden zu Beginn, da man die Rollen ja sehr mit den Schauspieler*innen der Filme verbindet. Und für mich war nicht nur Alan Rickman großartig, sondern auch Jim Broadbent, Helena Bonham-Carter, Maggi Smith und Robbie Coltrane. Um nur einige zu nennen.
    Verstehen Sie?

  2. #32
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Idee einer Serie gefällt mir aber. Wird sicherlich schwer für alle Darstellenden zu Beginn, da man die Rollen ja sehr mit den Schauspieler*innen der Filme verbindet. Und für mich war nicht nur Alan Rickman großartig, sondern auch Jim Broadbent, Helena Bonham-Carter, Maggi Smith und Robbie Coltrane. Um nur einige zu nennen.
    Ich muss noch Jason Isaacs hinterherschieben. Er war für mich ein großartiger Lucius Malfoy!

  3. #33
    Nash
    unregistriert
    Die Frage bei einer Serie, die auf so lange Zeit angelegt ist (sie soll ja möglicherweise auf 10 Jahre gestreckt werden), ist ja, ob sich die erfolgreichsten Schauspieler von heute derart lange binden wollen. Ist natürlich bei einem so hohen Budget, wie es wohl verwendet wird, auch eine sichere Einnahmequelle über lange Zeit, aber es nimmt einem auch die Möglichkeit für so einige andere große Projekte. Für die sich die genannten Namen hier nicht mehr großartig präsentieren müssen, denn den meisten von ihnen flattern eh Angebote ohne Ende ins Haus.

    Ich würde also nicht damit rechnen, da viele große Hollywoodstars zu sehen. Ist aber auch nicht unbedingt nötig, denn am Beispiel Game of Thrones hat man ja gesehen, dass man eine gute Besetzung auch mit bisher eher unbekannteren oder gar komplett unbekannten Schauspielern zusammen bekommt.

  4. #34
    Als großer Fan der Bücher, der die Filme aber nie mochte, finde die Idee grundsätzlich super, weil ich tatsächlich glaube, dass man den Geist der Bücher mit einer Serie viel besser einfangen kann.
    Allerdings hätte ich noch so ca. 5-6 Jahre gewartet, jetzt sind die Filme wahrscheinlich noch zu frisch im Gedächtnis.
    Die Filme fand ich fast durchgängig regelrecht furchtbar und nein, es lag nicht daran das Sachen rausgestrichen werden mussten.
    Geändert von Himself (14-04-2023 um 14:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •