Zitat von Rachel Green Nebelhorn Nur komisch, dass das danach nicht The Proclaimers kommen.
Zitat von wuppi Was meinst du? Letztes Spiel im Weserstadion? Na, die Chance eben. Den hätte er machen müssen.
Der erste Spieler meiner Heimatstadt der für die Nationalmannschaft trifft. Eine Sensation.
Sandro Wagner etwas heiser von der Aufstiegsfeier?
Zitat von Rachel Green Na, die Chance eben. Den hätte er machen müssen. Nein, ich meinte, ob du glaubst, es ist sein letztes Spiel?
Zitat von wuppi Nein, ich meinte, ob du glaubst, es ist sein letztes Spiel? Und noch mal die Frage Bei welchen Verein ist Füllkrug überhaupt im Gespräch?
Zitat von Philonknigge Der erste Spieler meiner Heimatstadt der für die Nationalmannschaft trifft. Eine Sensation. Und das im 1000 Länderspiel
Zitat von wuppi Nein, ich meinte, ob du glaubst, es ist sein letztes Spiel? Achso! Ne, ich glaube, dass er bleibt!
Zitat von Schakal Und noch mal die Frage Bei welchen Verein ist Füllkrug überhaupt im Gespräch? Keine Ahnung. Aber ich denke, er wird nach der Keita Verpflichtung bleiben.
Zitat von wuppi Keine Ahnung. Aber ich denke, er wird nach der Keita Verpflichtung bleiben. Hab mal gerade geschaut Hoffenheim hat wohl Interesse Aber das wäre jas Blödsinn Ich denke der ist Heimat verbunden und wird bleiben
Zitat von Schakal Und noch mal die Frage Bei welchen Verein ist Füllkrug überhaupt im Gespräch? Laut Transfermarkt u. a. West Ham, Gladbach, Freiburg und Turin (FC nicht Juve)
Zitat von Schakal Hab mal gerade geschaut Hoffenheim hat wohl Interesse Aber das wäre jas Blödsinn Ich denke der ist Heimat verbunden und wird bleiben Aber Füllkrug kommt doch gar nicht aus Bremen
Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"
HAHAHA Niemals Abseits Klares Tor
das war kein Abseits
Das ganze Stadion jubelt einfach, wenn der Gegner trifft.
Foren-Regeln