Zitat von Robinson76 Also die Deutschen, die momentan auf dem Platz stehen schießen heute mit Sicherheit kein Tor. Ist das alles mies. jetzt verschießen wir noch den Elfer rakel:
Fülle
Lücke
Upps.
Lücke Endlich darf der sicherste Schütze auch mal ran.
Zitat von Rotbauchunke das finde ich sehr passend Naja, 2 Tore hattest du bis dahin schon gesehen
I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again
Tor Füllkrug... wie gefühlt ausschließlich in den letzten 6 Monaten Nationalelf
ISC-Links: ▸Ewige Teilnehmerliste ▸Wiki
Zitat von Rotbauchunke jetzt verschießen wir noch den Elfer rakel: Lücke verschießt doch nicht.
Zitat von wuppi Lücke verschießt doch nicht. Eben, er ist doch Stürmer
Zitat von chucky Elfer War alles Berechnung, irgendwie muss man ja die Tore herbeibeschwören.
Zitat von wuppi Lücke verschießt doch nicht. Er sah sofort die Lücke
Oh, Steffen Freund redet die N11 gerade gut...super Mentalität etc...
Zitat von wuppi Oh, Steffen Freund redet die N11 gerade gut...super Mentalität etc... Qualitäts Experte
Zitat von TheOnly1 Neuer Thread, das Elend haben wir im alten schon genug verrissen. danke habe grade nachgelesen! Habe ich ja noch nicht viel verpasst
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber.... Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Zitat von 24Florian ich frage mich immer noch, was erst Löw und jetzt Flick an diesem Kehrer gefressen haben!!!!!! Aber Hauptsache ein Stamm-IV vom AC Mailand hockt draußen!!!! !!!!!!!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Foren-Regeln